Hat schon Jemand die Haute Hip?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat schon Jemand die Haute Hip?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - Julie - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat schon Jemand die Haute Hip?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat schon Jemand die Haute Hip?"

    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    bagfan - 22.01.2008, 17:58

    Hat schon Jemand die Haute Hip?
    Hat schon Jemand die Haute Hip und kann mir sagen, wie die Tasche so ist? Bequem zu schultern? Ähnlich , wie die PA? Aufteilung gelungen? Form? Größe?
    Bin am überlegen, ob ich mir nicht eine zulegen soll, aber noch sehr unsicher.
    Danke für jeden Tipp! :wink:



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    Julie - 22.01.2008, 18:33


    Leider habe ich sie nicht.Habe sie aber schon live gesehn und mir gefällt sie sehr gut.Ich konnte sie problemlos Schultern mit dicker Dauen Jacke.Auch die Aufteilung find ich klasse.In welche Farbe würdest du sie denn haben wollen,wenn?



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    bagfan - 22.01.2008, 18:35


    Julie hat folgendes geschrieben: Leider habe ich sie nicht.Habe sie aber schon live gesehn und mir gefällt sie sehr gut.Ich konnte sie problemlos Schultern mit dicker Dauen Jacke.Auch die Aufteilung find ich klasse.In welche Farbe würdest du sie denn haben wollen,wenn?

    In bahia de cocco!



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    Julie - 22.01.2008, 18:36


    bagfan hat folgendes geschrieben: Julie hat folgendes geschrieben: Leider habe ich sie nicht.Habe sie aber schon live gesehn und mir gefällt sie sehr gut.Ich konnte sie problemlos Schultern mit dicker Dauen Jacke.Auch die Aufteilung find ich klasse.In welche Farbe würdest du sie denn haben wollen,wenn?

    In bahia de cocco!

    Schööööööön



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    Sylvi06 - 22.01.2008, 18:38

    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?
    bagfan hat folgendes geschrieben: Hat schon Jemand die Haute Hip und kann mir sagen, wie die Tasche so ist? Bequem zu schultern? Ähnlich , wie die PA? Aufteilung gelungen? Form? Größe?
    Bin am überlegen, ob ich mir nicht eine zulegen soll, aber noch sehr unsicher.
    Danke für jeden Tipp! :wink:

    Ich habe sie auch schon in der Hand gehabt. Mir hat sie gefallen, erinnert ein wenig an die French Kiss, aber weniger kastig, runder, gefälliger.
    Die Henkel sind auch ungefähr so lang, Schultern ging bei mir auch mit Jacke ganz gut.
    Sie hat mehrere Reißverschlüsse oben, ähnlich wie die MP oder die 6ix.
    Das Innenfach ist nicht zu groß, kleiner als bei der PA aber größer als bei der Mos würde ich sagen.
    Eher eine Tasche zum Weggehen als zum Shoppen.



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    bagfan - 22.01.2008, 18:38


    Julie hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Julie hat folgendes geschrieben: Leider habe ich sie nicht.Habe sie aber schon live gesehn und mir gefällt sie sehr gut.Ich konnte sie problemlos Schultern mit dicker Dauen Jacke.Auch die Aufteilung find ich klasse.In welche Farbe würdest du sie denn haben wollen,wenn?

    In bahia de cocco!

    Schööööööön

    Das Einzige, was mich ein bischen stört, ist, dass sie von vorne und hinten höher aussieht, als sie von der Seite gesehen, dann auch ist. Die Maße sind ja je 1 cm kleiner, als bei der PA und so überlege ich mir, ob ich nicht gleich wieder eine PA in dieser Farbe nehmen soll?



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    Sylvi06 - 22.01.2008, 18:41


    Also wenn du mit der PA zufrieden bist und nicht unbedingt mal etwas Neues willst, kannst du natürlich auch die PA nehmen :mrgreen:
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir die Farbe an einer PA gefallen würde :?



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    bagfan - 22.01.2008, 18:42


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Also wenn du mit der PA zufrieden bist und nicht unbedingt mal etwas Neues willst, kannst du natürlich auch die PA nehmen :mrgreen:
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir die Farbe an einer PA gefallen würde :?

    Ja, ich schwanke ja auch noch hin- und her. die Mos ist auch noch in der engeren Wahl für diese Farbe.
    Oh, wenn es doch nur nicht so viele verschiedene Modelle gäbe :roll:



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    bagfan - 22.01.2008, 18:44

    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?
    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Hat schon Jemand die Haute Hip und kann mir sagen, wie die Tasche so ist? Bequem zu schultern? Ähnlich , wie die PA? Aufteilung gelungen? Form? Größe?
    Bin am überlegen, ob ich mir nicht eine zulegen soll, aber noch sehr unsicher.
    Danke für jeden Tipp! :wink:

    Ich habe sie auch schon in der Hand gehabt. Mir hat sie gefallen, erinnert ein wenig an die French Kiss, aber weniger kastig, runder, gefälliger.
    Die Henkel sind auch ungefähr so lang, Schultern ging bei mir auch mit Jacke ganz gut.
    Sie hat mehrere Reißverschlüsse oben, ähnlich wie die MP oder die 6ix.
    Das Innenfach ist nicht zu groß, kleiner als bei der PA aber größer als bei der Mos würde ich sagen.
    Eher eine Tasche zum Weggehen als zum Shoppen.

    Was heißt "mehrere Reißverschlüsse oben"??? Hat sie denn zwei Hauptfächer?

    Edit: Oder unter der vorderen und hinteren überstehenden Lasche noch je ein Reißverschlußfach?



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    Julie - 22.01.2008, 18:46


    Ich meine ein Haupfach und zwei Nebenfächer,bin mir aber nicht mehr sicher :oops:



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    bagfan - 22.01.2008, 18:47


    Julie hat folgendes geschrieben: Ich meine ein Haupfach und zwei Nebenfächer,bin mir aber nicht mehr sicher :oops:

    Boh - das wäre ja genial - dann würde ich sie gleich nehmen! Wer kann mir denn das bestätigen? Auf den Fotos der HP kann man es in der Seitenansicht leider nicht so genau erkennen. :roll:



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    Sylvi06 - 22.01.2008, 18:48


    Ich meine das waren sogar drei: ein großes, zwei kleine, wie bei der MP oder 6ix eben.
    Nagel mich aber bitte nicht darauf fest, ich weiß nur, dass mir das angenehm aufgefallen ist und man es von vorne so nicht sehen kann...
    Ich habe aber nicht in die Fächer geschaut, wie groß sie genau sind.



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    Sylvi06 - 22.01.2008, 18:49


    Hey, Julie ist der gleichen Meinung :mrgreen:



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    Julie - 22.01.2008, 18:49


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Ich meine das waren sogar drei: ein großes, zwei kleine, wie bei der MP oder 6ix eben.
    Nagel mich aber bitte nicht darauf fest, ich weiß nur, dass mir das angenehm aufgefallen ist und man es von vorne so nicht sehen kann...
    Ich habe aber nicht in die Fächer geschaut, wie groß sie genau sind.

    Ja insgeamt 3 eigentlich so wie bei der MP



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    bagfan - 22.01.2008, 18:51


    Julie hat folgendes geschrieben: Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Ich meine das waren sogar drei: ein großes, zwei kleine, wie bei der MP oder 6ix eben.
    Nagel mich aber bitte nicht darauf fest, ich weiß nur, dass mir das angenehm aufgefallen ist und man es von vorne so nicht sehen kann...
    Ich habe aber nicht in die Fächer geschaut, wie groß sie genau sind.

    Ja insgeamt 3 eigentlich so wie bei der MP

    Sind das dann gerade Reißverschlussfächer oder so komisch rund, wie bei der Mos?



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    Julie - 22.01.2008, 18:53


    bagfan hat folgendes geschrieben: Julie hat folgendes geschrieben: Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Ich meine das waren sogar drei: ein großes, zwei kleine, wie bei der MP oder 6ix eben.
    Nagel mich aber bitte nicht darauf fest, ich weiß nur, dass mir das angenehm aufgefallen ist und man es von vorne so nicht sehen kann...
    Ich habe aber nicht in die Fächer geschaut, wie groß sie genau sind.

    Ja insgeamt 3 eigentlich so wie bei der MP

    Sind das dann gerade Reißverschlussfächer oder so komisch rund, wie bei der Mos?

    Gerade, oder Sylvi06?



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    bagfan - 22.01.2008, 19:00


    Mädels, ihr seid Spitze! Ich denke, ich probier die Haute Hip einfach mal aus und setzte sie noch auf meine Liste für's Junikind - und dann sehen wir weiter, ob wir zusammen finden oder nicht. :wink:



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    Julie - 22.01.2008, 19:02


    bagfan hat folgendes geschrieben: Mädels, ihr seid Spitze! Ich denke, ich probier die Haute Hip einfach mal aus und setzte sie noch auf meine Liste für's Junikind - und dann sehen wir weiter, ob wir zusammen finden oder nicht. :wink:

    Jepp das mach mal und sag bescheid wenn du sie hast,wir wolln sie dann sofort sehn :mrgreen:



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    Sylvi06 - 22.01.2008, 19:10


    Julie hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Julie hat folgendes geschrieben: Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Ich meine das waren sogar drei: ein großes, zwei kleine, wie bei der MP oder 6ix eben.
    Nagel mich aber bitte nicht darauf fest, ich weiß nur, dass mir das angenehm aufgefallen ist und man es von vorne so nicht sehen kann...
    Ich habe aber nicht in die Fächer geschaut, wie groß sie genau sind.

    Ja insgeamt 3 eigentlich so wie bei der MP

    Sind das dann gerade Reißverschlussfächer oder so komisch rund, wie bei der Mos?

    Gerade, oder Sylvi06?

    Nein, nicht wie bei der Mos, das wäre sehr unpraktisch, gerade!



    Re: Hat schon Jemand die Haute Hip?

    bagfan - 22.01.2008, 19:18


    Julie hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Mädels, ihr seid Spitze! Ich denke, ich probier die Haute Hip einfach mal aus und setzte sie noch auf meine Liste für's Junikind - und dann sehen wir weiter, ob wir zusammen finden oder nicht. :wink:

    Jepp das mach mal und sag bescheid wenn du sie hast,wir wolln sie dann sofort sehn :mrgreen:

    Klar, mache ich dann gerne! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Rezepte aus dem Internet - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 23.01.2007
    Petty Coat chimney/pink Bitte Friedhof - gepostet von deichkind am Samstag 25.08.2007
    Ascot Service in beige/beige (vergeben) - gepostet von LadyVanilla am Dienstag 22.05.2007
    GGL für Männer - gepostet von Föxchen am Mittwoch 14.03.2007
    Okinawa Punk - gepostet von Little Sushi am Mittwoch 09.05.2007
    l/n 6ix - gepostet von lush-addict am Sonntag 23.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat schon Jemand die Haute Hip?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Hip Hop Open?????? - DaRapp (Freitag 08.04.2005)
    Hip Hop Open - Horst (Donnerstag 05.04.2007)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)