ein kleiner gras huckel

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "ein kleiner gras huckel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .shame - Max - spectercular - BadMad - graser - V25 - ->Chrisy<-
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Schäden
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein kleiner gras huckel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein kleiner gras huckel"

    Re: ein kleiner gras huckel

    .shame - 23.12.2007, 19:08

    ein kleiner gras huckel
    so heute sind wir mal wider gefahren auf einer grossen wiese.

    am anfang sind mir meine reifen immer weggeflogen. was ja auch nicht schlimm ist wenn man die muttern wieder findet.



    dann sind wir also wieder ab nach hause im keller die die muttern festziehen

    und wieder ab zu der grossen wiese.

    nach ner halben std. ging nichts mehr. wagen an aber keine bewegung. also hinrennen und schauen was da los ist.


    und das ist das ergebnis



    Re: ein kleiner gras huckel

    Max - 23.12.2007, 19:21


    Ist der Querlenker unten auch durch, oder ist oben nur die Schraube weg?

    Max



    Re: ein kleiner gras huckel

    .shame - 23.12.2007, 20:03


    also wieder gefunden habe ich bis jetzt nichts. muss morgen wenn es hell ist nochmal dahin gehen und die sachen suchen.

    kann mir einer sagen welche welche artikel nummer die schrauben und querlenker haben? hinten links . da ich nicht glaube das ich die sachen wieder finde.



    Re: ein kleiner gras huckel

    spectercular - 23.12.2007, 20:13


    du wirst auch wahrscheinlich eine neue kardanwelle brauchen...

    un wie ist denn die bodenhaftung auf grad mit den reifen??



    Re: ein kleiner gras huckel

    .shame - 23.12.2007, 20:17


    es geht eigentlich. wenn da nicht so viele kleine huckel währen da es es ne hunde wiese ist dann währe es dort optimal. ab und zu springt er aber was solls.

    Code: du wirst auch wahrscheinlich eine neue kardanwelle brauchen...


    warum?



    Re: ein kleiner gras huckel

    BadMad - 23.12.2007, 20:19


    Weil die vom Diff zum Rad fehlt auf dem Bild? *g*



    Re: ein kleiner gras huckel

    spectercular - 23.12.2007, 20:20


    weil man keine auf dem foto sieht, und ich vermute du hast diese auch verloren, oder hast du sie beim fotographieren weggenommen? :???:



    Re: ein kleiner gras huckel

    graser - 23.12.2007, 20:25


    Hundewiese???!!! :verückt:
    Dein Karo kannst du dir behalten. bäh :abgelehnt:

    Da sieht man mal wieder, das man das mit dem festen Sitz der Schrauben nicht auf die leichte Schulter nehmen soll.



    Re: ein kleiner gras huckel

    spectercular - 23.12.2007, 20:28


    wobei ich das auch nicht verstehen kann, ich ziehe meine reifen muttern immer einfach fest, ohne , wie manche es machen, sekundenkleber oder sicherungssprays drauf, und noch nie ist ein rad einfach so abgegangen...



    Re: ein kleiner gras huckel

    .shame - 23.12.2007, 21:23


    so habe mir das teil noch mal angeschaut. die antriebswelle habe ich auch gerade bekommen. fehlen nur noch die schrauben um es fest zu machen.




    sonst is nichts kaputt



    Re: ein kleiner gras huckel

    V25 - 24.12.2007, 00:01


    also ein paar schrauben wirst du wohl noch auftreiben können. ich verliere regelmäßig welche und hab mittlerweile schon ein ziehmlich gutes sortiment. sowas solltest du dir auf jeden fall auch mal zulegen



    Re: ein kleiner gras huckel

    .shame - 24.12.2007, 11:15


    ich habe das auto aber erst seit ungefähr 3 wochen.

    daher habe ich nicht ausser das ein paar schrauben zieher glühkerzen und so ein kleinkram.

    kann mir jemand die nummer der schrauben geben.und wo ich sie schnell herbekomme?


    am besten währe ein schrauben set.



    Re: ein kleiner gras huckel

    graser - 24.12.2007, 11:28


    Ich hab mir von Carson-drive eine Schraubenwundertüte schicken lassen. Da ist eigtl. alles drin, was man so braucht.



    Re: ein kleiner gras huckel

    ->Chrisy<- - 18.11.2008, 22:32


    gehste einfach in deinen RC laden die werden die artikelnumemrn da haben und wissen was das für eine is...
    ich war mal bei einem rc laden der hatte viele autos da und bei mir fehlte eine schraube und noch andere kleinigkeiten... der hat dann den wagen auseinandergenommen und mir die von dem auto gegeben den der grade da hat...
    also ein RC laden wird das schon wissen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Specter Forcemotor - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Motor leiste machen! - gepostet von Kommisar am Donnerstag 26.07.2007
    Lästern über Kyosho-E-Tteile - gepostet von V25 am Sonntag 10.12.2006
    Welches handy/spiele - gepostet von sido am Mittwoch 18.07.2007
    Lager satz für Specter - gepostet von V25 am Dienstag 13.11.2007
    In was Motor einlegen? - gepostet von carson-drive am Freitag 19.10.2007
    Größerer Tank - gepostet von darkwiesel1 am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein kleiner gras huckel"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Gras maehen - AgroXtra (Sonntag 21.01.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)