Das Prinzip der Team-Kate

Fanprojekt Forum von gamebase.de
Verfügbare Informationen zu "Das Prinzip der Team-Kate"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dola - Nomis
  • Forum: Fanprojekt Forum von gamebase.de
  • Forenbeschreibung: Hier ist das offizielle Fanprojektforum von www.gamebase.de zu erreichen
  • aus dem Unterforum: Team Karte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Prinzip der Team-Kate
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Prinzip der Team-Kate"

    Re: Das Prinzip der Team-Kate

    dola - 23.12.2007, 16:29

    Das Prinzip der Team-Kate
    Die Idee kommt von lord.edgard. In diesem Thread stelle ich nochmals die genaue Art des Spiels vor.
    lord.edgard hat folgendes geschrieben: Bei der Team-Karte würden wir 2 Teams anlegen 22 Staaten pro Team, wir würden das Los entscheiden lassen, wer in welchem Team ist, (man müsste sich dann hier anmelden) Man würde dann auch per Los denn Staat entscheiden.
    Im Team sind keine KE möglich, sonst ist alles offen, man spielt bis nur noch die Mitglieder eines Team am leben sind. Man könnte dann demokratisch den Gewinner wählen, oder man würde eine Zweite Tabelle in der Datenbank mit den Teamsiegern erstellen.
    Fände dies vorallem mal als sehr strategisch und taktisch betontes Spiel interessant.
    Weil wir TMA nicht dafür umprogrammieren könnten, müssen wir die Verträge über ein KE-Verbot halt schriftlich machen. Doch ich denke das wird mit unseren ehrlichen Spielern schon funktionieren. Das Problem wird eher sein genug Spieler aufzutreiben...



    Re: Das Prinzip der Team-Kate

    Nomis - 06.08.2009, 14:36


    *beleb*
    Wäre aber dennoch mal ein interessanter Ansatz und auch wenn wir vll. nicht die ganze Karte voll bekommen kann man Stefan ja vll. nett fragen, ob er das Spiel vorzeitig mannuell eröffnet. (bzw. extra erstellte Multis zum Eröffnen dieser Partie erlaubt, die dann natürlich wieder gelöscht werden...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanprojekt Forum von gamebase.de

    TMA-Orden - gepostet von Arianna am Montag 30.07.2007
    Runen - gepostet von protektor am Dienstag 17.07.2007
    Die größte Stadt - gepostet von Nomis am Donnerstag 05.04.2007
    Das Prinzip der Team-Kate - gepostet von dola am Sonntag 23.12.2007
    Partienstart ohne Rohstoffe und Soldaten - gepostet von Grenouille am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Prinzip der Team-Kate"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)