Das Große Rennen

CSI & Co & RPGs
Verfügbare Informationen zu "Das Große Rennen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eliza - Elle
  • Forum: CSI & Co & RPGs
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Große Rennen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Große Rennen"

    Re: Das Große Rennen

    Eliza - 23.12.2007, 15:54

    Das Große Rennen
    dann können wir ja hier schon mal weitermachen und mit dem Rennen anfangen...

    Der große Tag ist gekommen, heute startet das Rennen, die Teilnehmer haben sich schon größtenteils dort eingefunden.

    Derek sitzt auf der Motorhaube seines Wagens und wartet ungeduldig auf seinen Patner, denn das Rennen ist immer für Zweierteams.



    Re: Das Große Rennen

    Elle - 24.12.2007, 13:13


    A.J. wartet nervös zwischen den Autos und deren Fahrern. Dabei sieht sie abwechselnd immer auf Mobiltelefon und Uhr. (Dabei könnte sie auch einfach die Uhrzeit von ihrem Mobiltelefon ablesen)
    Sie wartet dort auf Ayumi, mit der sie sich eigentlich schon vor einer halben Stunde treffen wollte.
    Sie geht hin und her und sieht einen Mann der ebenfalls ziemlich nervös aussieht. Sie geht auf ihn zu und grüßt ihn
    "Hey!"
    Sie wartet kurz ab
    "Sie warten auch auf ihren Partner?"



    Re: Das Große Rennen

    Eliza - 25.12.2007, 20:29


    Als die junge Frau ihn anspricht, blickt er auf.
    "Hmm... ja... sie auch?
    Er sieht sich um
    "Naja, wenn die beiden nicht kommen, können sie ja bei mir mitfahren..."
    ein schwaches Lächeln huscht über sein Gesicht.



    Re: Das Große Rennen

    Elle - 27.12.2007, 20:43


    Sie lächelt ihn an und blickt sich ebenfalls um.
    stillschweigend bleibt sie neben dem Mann stehen, dann dreht sie sich zu ihm um
    "Ich bin A.J.!" sagt sie und streckt ihm die Hand entgegen.



    Re: Das Große Rennen

    Eliza - 28.12.2007, 15:10


    "Derek" sagt er und schüttelt ihre Hand.
    "In 3 Stunden ist es soweit... und wir müssen noch eingewiesen werden..." stellt er kühl fest, als er einen Blick auf seine Armbanduhr wirft.
    Innerlich unruhig, aber äußerlich wie immer ganz cool, steht er von seinem Auto auf und macht ein paar Schritte hin und her.
    Terrence, Mann, wo bleibst du denn?
    Er sieht zu A.J. rüber.
    "Sind sie schon öft solche Rennen mitgefahren?"



    Re: Das Große Rennen

    Elle - 28.12.2007, 16:00


    "Nein, erst ein paar Mal, und da wusste ich immer worum es ging... meine Freundin hat mich hier mit angemeldet... und jetzt ist sie nicht da..."
    Sie schaut wieder auf ihr Mobiltelefon.
    "Ich hab ihr jetzt schon 5 Nachrichten hinterlassen..."
    Sie verschränkt ihre Arme und sieht sich ein weiteres Mal um.



    Re: Das Große Rennen

    Eliza - 28.12.2007, 16:09


    Auch er hat die Arme vor der Brust verschränkt... und lächelt.
    "Als ich von dem Rennen gehört habe, hab ich mich sofort dafür eingetragen..."
    Er steht auf und setzt sich in seinen Wagen und greift ins Handschuhfach, er zieht eine mehr oder weniger ordentlich zusammengefaltene Landkarte heraus, dabei fällt ein Revolver aus dem Fach. Derek hebt ihn schnell auf und legt ihn zurück. Er blickt sich um, und vergewissert sich, dass auch niemand die Waffe gesehen hat.
    Dann steigt er wieder aus, auf der Motorhaube seines Wagens breitet er die Karte aus, ein rotes Kreuz makiert den jetzigen Standort.
    Dann wendet er sich wieder an A.J.
    "Aber es ist eine Ralley, das haben die ja gesagt... Und hier sind die großen Straßen..." er zeigt auf die Karte.
    "...aber ich denke, es wird wohl eher querfeldein gehen..."



    Re: Das Große Rennen

    Elle - 05.01.2008, 13:34


    A.J. blickt abwechselnd auf die Karte und Derek an.
    "Naja, nicht alle Autos wären dafür gut geeignet..."
    Sie blickt sich um



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CSI & Co & RPGs

    Beginning - gepostet von Elle am Donnerstag 07.06.2007
    Colin Bragman - gepostet von Elle am Samstag 26.05.2007
    Das Große Rennen - gepostet von Eliza am Sonntag 23.12.2007
    DSDS - gepostet von Elle am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Große Rennen"

    6 Std Rennen 26.08.06 - Mirco / MSF - Grüne Hölle (Mittwoch 16.08.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)