mein erster Tag

vRh Kuyul
Verfügbare Informationen zu "mein erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrisi - katho93 - Shillina
  • Forum: vRh Kuyul
  • aus dem Unterforum: Chrisi´s Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein erster Tag"

    Re: mein erster Tag

    Chrisi - 16.01.2006, 14:24

    mein erster Tag
    heute stnd ich schon um neun uhr auf, weil ich unbedingt max versorgen wollte. ich holte ihn aus der box. dann band ich ihn beim putzplatz an. dann putzte ich ihn. dann sattelte ich ihn. anschließend kam noch elias mit seinem pferd namens smile. dann fragte ich ihn, ob er mit mit ausreiten wollte. wir ritten aus. richtung wald. wir machten auch ein wettrennen. cih gewann. nach 3 stunden ritten wir wieder nach hause. das war ein toller ausritt.
    zu hause putzte ich max und brachte ihn auf die weide.
    dann ging ich nach hause.
    am abend, ging ich nochmal in den stall und brachte max rein. ich gab ihm futter und wasser, dann ging ich wieder nach hause.



    Re: mein erster Tag

    katho93 - 16.01.2006, 14:46


    :) :?
    ja, ist schon ganz gut, nur ein wenig länger noch und ein wenig ausführlicher, abr fürs erste mal ist es schon ganz gut :wink:

    lg
    katho



    Re: mein erster Tag

    Shillina - 24.06.2006, 07:32


    super, aba noch ein bisschen länger, oder vor allem solltest du die Box AUSMISTEN!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vRh Kuyul

    Adele 1 - gepostet von Shillina am Mittwoch 21.06.2006
    Zucht - gepostet von Shillina am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein erster Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)