ausritt mit soraja

vRh Kuyul
Verfügbare Informationen zu "ausritt mit soraja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katho93 - Laura
  • Forum: vRh Kuyul
  • aus dem Unterforum: Katho´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ausritt mit soraja
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ausritt mit soraja"

    Re: ausritt mit soraja

    katho93 - 16.01.2006, 15:54

    ausritt mit soraja
    heute stand ich um 8 uhr auf, ging in den stall und holte Soraja aus ihrer box. dann band ich sie am putzplatz an. ich putzte siesehr gründlich, dann sattelte ich sie auf. wir ritten in den wald und sprangen über ein paar büsche und umgefallenen baumstämme. ungefähr nach einer halben stunde lahmte sie auf einmal. ich stieg sofort ab und schaute nach, warum.gott sei dank hatte sie sich nur ein steinchen eingetreten. ich nahm einen kleinen ast, der in der nähe am boden lag und tat das steinchen raus. ich führte sie noch eine weile, dann stieg ich auf und ging es etwas langsamer an. nach ca. 3 stunden ritt ich wieder nahc hause. zu hause schaute ich mir nocheinmal ihren fuß an, dohc es war nochts mehr, sie lahmte nicht und es war auch nichts mehr drin. also putzte ich sie und tat sie auf die weide.
    als ich am abend nochmal kam, galloppierte sie gerade über die weide, also konnte ihr fuß nichtmehr weh tun. ich kratzte nochmal ihre hufe aus und brachte sie dann in ihre box

    lg
    Katho



    Re: ausritt mit soraja

    Laura - 07.04.2006, 19:49


    Hey Katho!
    Schöner Bericht! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vRh Kuyul

    Lotto - gepostet von Shillina am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ausritt mit soraja"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)