Lustiges und News

Martini & Titan
Verfügbare Informationen zu "Lustiges und News"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: supernova
  • Forum: Martini & Titan
  • Forenbeschreibung: !!!MaxX-Time 07.04.06!!!
  • aus dem Unterforum: Funroom
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustiges und News
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustiges und News"

    Re: Lustiges und News

    supernova - 21.02.2006, 20:34

    Lustiges und News
    Zuerst hier ein paar lustige Nachrichten, die ich in den letzten Wochen gefunden habe:
    1.



    Gefunden in der NRC vom 07.02.06
    Bildunterschrift lautete (übersetzt): Noch keinen Tag nach dem Aufstellen ist das erste Kiffverbots-Schild im Amsterdammer Viertel De Baarsjes verschwundend. Der Vorsitzende des Stadtteils ließ das Schild aufstellen, weil es in der Umgebung des Mercatorplatzes verboten ist, zu kiffen. Inzwischen wurde ein neues Schild aufgestellt. Eine Mehrheit des Bemeinderates von Amsterdam bewilligte ende Dezember die Einführung eines Kiffverbotes. Innerhalb eines Jahres kann die Gemeinde ein Kiffverbot auf einzelnen Straßen und Plätzen einführen. Jugendliche, die dort einen Joint rauchen oder Weed dabei haben, müssen 45 € Strafe zahlen.


    2.

    Laut einem Artikel in der SZ vom 18.02.06:

    "Trier (dpa) - Bei einem Konzert der Boygroup "Tokio Hotel" in Trier sind am Donnerstagabend etwa 240 Mädchen kollabiert. Die meisten von ihnen erlitten Kreislaufzusammenbrüche. 16 Fans seien vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden. Ein Großteil der Mädchen habe sich mit Schreien und Tanzen "in Hysterie gebracht, bis der Kreislauf weggesackt ist", hieß es."

    OMG! Bei einem späteren Konzert an einem anderen Ort seien es immerhin auch noch 150 Mädchen gewesen.
    *Kopfschüttel*


    Jetzt noch ein paar lustige, wenn auch alte Links:

    http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

    http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=70

    http://isnichwahr.de/redirect2438.html

    Hiphopper und Bundeswehrrekruten, bitte nicht beleidigt sein :wink: .



    Re: Lustiges und News

    supernova - 05.03.2006, 16:21

    Brüssel
    Hier noch n lustiges Bild von meiner Reise nach Belgien, gemacht in Brüssel. Es gab übrigens mehrere solcher Ampeln, vllt war das also nicht mal ein Scherz oder so, sondern eine geplante Aktion der Stadt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Martini & Titan



    Ähnliche Beiträge wie "Lustiges und News"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)