narf frau kroll die isss so assig

Hausaufgaben 9b/c
Verfügbare Informationen zu "narf frau kroll die isss so assig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Heinerdamm - Gabbariel - Eastermeyer - Goofy - jan allwissend
  • Forum: Hausaufgaben 9b/c
  • Forenbeschreibung: Hauptsache ihr narft die Welt oder headbangt sie! ;)
  • aus dem Unterforum: Alles
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: narf frau kroll die isss so assig
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "narf frau kroll die isss so assig"

    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Anonymous - 22.01.2006, 22:14

    narf frau kroll die isss so assig
    ja ich kriege ne 3- in tpi diff und das iss die schlechteste note im diff kurs...
    ich hatte ne 3 inna arbeit und ne 2 im emotor 2 was als zweite arbeit zählte...
    und die gibt mir ne 3- aufm zeugnis!!!!!!!!! iss egal auch wenn da nen befriediegend steht da gehts wirklich mal ums prinzip also das geht doch nicht oder???

    tja dann versteh ich nicht was schule bringt wenn man der WILLKÜR der lehrer ausgesetz ist. denn die schule soll doch den tatsächlichen leistungsstand wiederspiegeln!!!! und auf diese weise tut es das nicht
    ps: hatte von von den 20 leuten im kurs mit 5 leuten ein modell gebaut zwar ein einfaches aber über die ferien...

    das iss voll assig von der oder und gabba hatte ne 1 in der arbeit und kriegt ne 3 aufm zeugnis



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Anonymous - 23.01.2006, 14:26


    lol? 1 inna arbeit? n 1!!! und beim motor??

    und mündlich zählt in technik ja wohl nich soooo viel wie sagen wir im politik (!!!) kurs



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Heinerdamm - 23.01.2006, 14:57


    na ja, aber wnn mola da sitzt un sich essen reinstopft ( und das am Anfang ziemlich oft) sich kaum beteiligt, dann isses kein wunder, dass er ne 3
    kriegt. Aber dass - hätte sie echt weglassen können.
    ( Ich hab ne 3 und ne 1 geschrieben, nen getriebe mitgebracht un nen vortrag über diese beschissenen Wackelmotoren gehalten, und krich ne zwei)

    Also mola, mach mehr mit, un frau kroll gibt dich ne 2.



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Anonymous - 23.01.2006, 16:27


    ja kla ihr labert da die ganze zeit und wir kriegen immer ärger und was soll ich am anfang imma gefressen haben????ausserdem habwn wir am anfang nur technische zeichnungen gemacht wo man nichts sagen musste...
    und heute hat se gesagt , das ich ne 4 verdient hätte



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Gabbariel - 23.01.2006, 16:42


    HEINER! das ist unfair, abgesehen von solchen dingen die vielleicht nichts mit dem diff zu tun haben weist auch du, das mola ne menge ahnung hat! und ich bürge dafür, ihr habt ja wohl alle am anfang mitgekriegt dass sie mola immer angemeckert hat, ABER das stimmte nie, er hat dann nie was gemacht und ich glaube das ihr es spaß macht schüler zu nerven! sie weiß nömlich genausogut wie ich oder du, dass mola da wohl viel mehr ahnung hat als zb malte Tischer, der ne 2 kriegt! voll ungelögisch!!!! und es ist ihr auch scheißegal, wie gut ich was kann und das ich ne 1 geschrieben habe und das ich dann sogar noch freiwillig was geamcht habe mit dem getriebe und andere nicht. und was meinen elektromotor angeht, er war a wohl der schnellste und das wisst ihr und frau kroll auch, und trotzdem kriege ich auch ne 3... und jetzt erzähl mir nicht, das selbst wenn wir manchmal reinrede (was malte zb auch oft tut und dann meist nur quatsch erzählt und trotzdem ne 1 im mündlichen kriegt!!! aufs MAUL?!?!!?!?!!?!?) kann das ja wohl nicht soweitgehen, das sie mir da ne 5 oder so gibt!?!?! aber sie macht es trotzdem! GUck dir die scheiße doch mal einfach genau an! :x



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Anonymous - 23.01.2006, 19:22


    am schlimmsten finde ich die theorie stunde freitags, wo wir einfach nur scheisse machen, der türke redet über seine religion, tischer labert i-welche scheisse über chemie.. das is technick!!!! und nich i-was!!! am meisten regt mich aber ihre einstellung uns (vanessa rebecca gabba mola und mir) gegen über auf, egal was wir machen wir kriegen ärger! christian malteund so labern andauernt, abert nö! von ärger keine spur, rauspern wir uns nur mal, ähh, was soll das, seit mal still!!! hallo?!?!?!?!?!?!?! was soll sowas?



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Anonymous - 23.01.2006, 19:33


    da muss ich euch aba recht geben malte t z.b. labert wirklich nur scheiße und kriegt ne 2. ich hab 4 und 3+ geschrieben und kriegne 3++++++. aba im ernst: gabba, torben und mola haben viel mehr ahnung als ich... und das mit meiner religion: was kann ich dafür, dass sie mich imma zulabert und haste nicht gesehen... also mola das wird schon, kriegen wa zum nächsten zeugnis schon hin... kopf hoch! und außerdem: malte t hat auch ne hleiche note wie ich in sport, wahrscheinlich hat er herrn peeeeppp einen geluppeeeeeepppp...



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Eastermeyer - 23.01.2006, 19:33


    Christian ?
    Gibbet da noch nen anderen , oder soll ich mich angesprochen fühlen ?

    Ich finde nicht grade , das ich viel labere.
    Heiner quatscht immer die ganze Zeit mit Jan und dieser komische Malte (mir ist egal ob er das lesen kann doer nicht) geht mir total auf die Eier.

    Was die Noten angeht.

    Ich hab geschrieben 4 , 2+ , hab nen Vortrag gehalten und nen Modell gebaut , und eigendlich finde ich , das ich mich mündlich beteilige.

    Da find ich ne 3 auf nicht grad so prickelnd.



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Anonymous - 23.01.2006, 19:35


    ja eastermeier wie mans nimmt aba du rasstest manchmal schon aus...



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Anonymous - 23.01.2006, 20:54


    ja ich wollt nur mal gesagt haben das mir maltes mündliche "leistung" auch auffen sack geht,das is nähmlich gar keine!!



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Anonymous - 24.01.2006, 14:40


    ichfrag mich wie lange das mit seiner tak noch klappt, i-wann bekommenb wir lehrer bei denen sowas nciht klappen wird! also malte sieh ma zu das du dich änderst..... versuch dochmal bei dieta so ne aktion, der wird dich so zusammen stauchen, das du nur noch so groß mit zylinder bist (kohlmei/ey/aier <--- weiss ich wie der geschrieben wird?)



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Heinerdamm - 24.01.2006, 20:29


    Frau kroll geht mir persöhnlich nich aufn zeiger
    ( aber ich kann mir das ws ihr alle meint schon vorstellen. ( sie meinte bei meinem moter: Ne, du kriegst nur ne 1-. (sie wollte mich ärgern) das is vielleicht auf ner anderen Ebene ( von den Noten her gesehen, aber trifft so ungefähr das, worüber ihr redet.)))))))))))))))))))))))))))).
    Ich finde auch, (gabba, ich kann nich sagen, was mola so kann, weiss, ...,
    weil ich ihn kaum kenne) dass mola besser is als malte t. der labert immer.
    Aber als er bei den atomen etc dauern Teifel zitiert hat, war auch die hälfte falsch. Insofern ( wenn man sich dass genauer anguckt) hast du voll recht gabba.

    Fazit: Frau kroll "quält" gern schüler, aber sie kann auch voll nett sein.
    ( aber auch tortal ungerecht)



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Gabbariel - 24.01.2006, 20:44


    das iss det problem



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Anonymous - 24.01.2006, 20:52


    naja ihr habt ja echt nur probs mit der dummen kroll die stinkt ja wohl voll wenn es da einer kann dann ja wohl mola:.......... aber ihr habt ein gutes sie unterichtet das was ihr gfewählt habt (zummind. was ich so gehört habe)nich wie bei uns im politik kurs der ursprünglich ges war .mola hat recht und das beste beispiel dafür is doch auch hem.



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Goofy - 24.01.2006, 21:36


    Ja aber echt...
    Unser Lehrer in GESCHICHTE(!!!)-Diff is auch voll blöd.
    Er labert und labert und dabei hab ich bisher kaum was gelernt, weil das so langweilig ist mit seinem scheiß Europa-Parlament und Europa Kommission, Europäischer Rat, Europa, Vereintes Europa,Europa, EUROPA.......
    Der kann mich mal sonstwo mit seinem Europa!!!

    Sowieso sind eigentlich alle Lehrer voll bescheuert! Die fragen uns immer, obwohl die doch die Lehrer sind! ;-)



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    jan allwissend - 25.01.2006, 21:36


    jo ich muss sagen ihr habt mit euer kritik wirklich total recht, vor allem was Malte tischerangeht der labert echt nur scheiße

    und das frau kroll gerne schüler ärgert stimmt auch (auf heiner hat sie´s unter anderem voll abgesehen)

    aber ich hab zum glück keine probleme mit ihr :oops: kannich nichs für, weis auch nich worans liegt, iss aber auf jeden fall so

    aber ihr seht, in anderen kursen is es auch nich wirklich besser (geschichte...und europa)
    also kopf hoch und wenns zu doll wird müssen wa halt ma andere lehrer ansprechen[/b]



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Heinerdamm - 26.01.2006, 20:07


    warte mal.
    Mola is doch der mit den gut ausgebildeten knochen, oder?



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Anonymous - 26.01.2006, 20:25


    nein das war ich,die sind knüppel hart! aber ich bin im ,,geschichts´´ kurs1



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Anonymous - 26.01.2006, 21:18


    ACH!
    kroll is halt scheiße und das gilt...



    Re: narf frau kroll die isss so assig

    Heinerdamm - 27.01.2006, 13:19


    ja scon. aber weil sie soo rasche is, ziehen wir über sie her.

    man darf sie einfach nich ernst nehmen. (was das problem is, da man lehrer im mer ernst nehmen muss. (leiber))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hausaufgaben 9b/c

    KAHN - gepostet von Heinerdamm am Sonntag 09.04.2006
    Frankreich - gepostet von Heinerdamm am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "narf frau kroll die isss so assig"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)
    Frau sewald - Jo (Donnerstag 12.10.2006)