Neue MC grp!!!!!!!

Veil Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue MC grp!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gawron - Onubub - Beleth
  • Forum: Veil Gilden Forum
  • Forenbeschreibung: Hier trifft sich jeder der mit Veil etwas zu tun hat....have fun
  • aus dem Unterforum: MC-Group
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue MC grp!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue MC grp!!!!!!!"

    Re: Neue MC grp!!!!!!!

    Gawron - 01.02.2006, 21:17

    Neue MC grp!!!!!!!
    Nun ist es also so weit. Die alte mc grp, wo ein paar leute von uns waren, hat sich aus organisatorischen Gründen aufgelöst. Nun bin ich mit Harko (HSM), Impertinenz (Guanas Horde) und unserer Gilde dabei, eine neue MC grp auf zu bauen.

    Die Raid Tage werden sein: Donnerstag und Samstag.
    Die uhrzeiten stehen noch nicht fest. Falls ihr interesse haben solltet, bitte hier unten kurze Antwort schreiben.

    Falls der MC vor q noch nicht fertig sein sollte, werden wir dies in der nächsten zeit machen.

    So. Das war es für´s erste. HF beim spielen und wir sehen uns bald im Molten Core.
    Gawron

    P.S.: Bitte dieses Forum in der nächsten Zeit im Auge behalten. Ich werde hier wichtige sachen die MC, Ony und später BWL betreffen posten.



    Re: Neue MC grp!!!!!!!

    Onubub - 01.02.2006, 21:20

    Sers
    also ich bin dabei habe zwar das mc vorq noch nicht aber gerne



    Re: Neue MC grp!!!!!!!

    Beleth - 05.02.2006, 14:06


    also ich bin auf jeden fall mit dabei, auch wenn samstag nicht der beste tag ist um in mc zu laufen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Veil Gilden Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Neue MC grp!!!!!!!"

    Was macht euch richtig glücklich-was richtig unglücklich? - Luana (Mittwoch 30.04.2008)
    Bewerbung MC grp Schamane - Fadrin (Samstag 22.10.2005)
    kara/pvp grp - staropramen (Donnerstag 07.06.2007)
    Bewerbung Kara. Grp. 2 - Jordans (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich möchte mich Anmelden - Anonymous (Freitag 04.04.2008)
    Heute lvl grp? 23.11.05 - Anonymous (Mittwoch 23.11.2005)
    Grp für Donnerstag 15.03.2007 - Gigoo (Montag 12.03.2007)
    Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps - Athemis (Sonntag 13.03.2005)
    Uw Grp - Miss markel (Sonntag 12.02.2006)
    Sorry grp 2 - Skynyrd (Freitag 27.07.2007)