Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - JM Hardy - HBK_fan - Kyoshi - Silverback
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?"

    Re: Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?

    Angel - 12.02.2008, 21:41,UTC02bUTC12

    Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?
    John Cena


    Batista


    Mr.Kennedy


    Sting


    Ricky Steamboat


    Shawn Michaels


    ein anderer



    Re: Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?

    Angel - 12.02.2008, 23:02,UTC02bUTC12





    Wäre nett wenn der der "ein anderer" gewählt hat auch schreiben würde wer ^^

    Die anderen sollten auch schreiben wen sie gewählt haben ;)



    Re: Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?

    JM Hardy - 13.02.2008, 11:54,UTC02bUTC13


    Ich habe für Shawn gestimmt, weil das auf jedenfall ein Knaller Match würde.



    Re: Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?

    HBK_fan - 13.02.2008, 20:04,UTC02bUTC13


    Sorry das war ich gestern Abend, hab vergessen zu begründen :oops: .
    Hmm naja warum ich einen anderen genommen habe..... hmm keine ahnung wieso.... war halt so aus dem Bauch raus *g* .



    Re: Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?

    Angel - 13.02.2008, 20:08,UTC02bUTC13


    ;) Hätte gedacht das du Shawn nehmen würdest, ohne lang zu überlegen :)



    Re: Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?

    HBK_fan - 13.02.2008, 20:50,UTC02bUTC13


    Naja ich finde es schon irgendwie doof das es evtl dan doch HBk sein soll der Ric ´s Kariere beenedet.
    Was das dan wieder für schlagzeilen geben wird wenn das so sein sollte. Man bedenke nur was in Montreal pasiert ist mit Bret ( will hat nicht das er wieder schlecht gemacht wierd obwohl es hier zurecht war, wenn es den tatsachen entsprechen sollte) .


    Flair vs. Sting hmm neee ist eher unwarscheinlich das es diese Match geben wird.

    Cena vs. Flair hmm naja weiß nicht recht, denke mal eher das Cena auf den Gürtel aus ist wie auf Flair.

    Batista vs. Flair hmmm niiiiiieeee im Leben, die sind doch gute Freunde.

    Kennedy vs. Flair *rofl*

    Ricky Steamboat vs Flair hm naja würde Ihn schon mal wieder gern im Ring sehen (Ricky Steamboat ) , aber ich glaube nicht das es zu einem Match kommen wird.

    Eigentlich find ich es schade das er in "Rente" geht, hätte Ihn schon gern mal Live im Ring gesehen, naja kan man nichts machen. Irgendwann muß jeder mal in Rente gehen.

    Jo daher hab ich "andere" gewählt, hoffe nur nicht das es ein Tripel H oder so sein wird.
    Naja müßen wir abwarten bis zu WM 24 würde ich sagen.



    Re: Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?

    Angel - 13.02.2008, 21:59,UTC02bUTC13


    Sting vs. Flair is wirklich sehr unwarscheinlich, aber ich würde Sting sooo_________oooooooooo gerne in der WWE sehen



    Re: Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?

    Kyoshi - 14.02.2008, 19:48,UTC02bUTC14


    Eine Fehde zwichen Flair und Kennedy wurde ja schon angedeutet bzw. begonnen die könnte auch gut bis zur WM laufen und Kennedy dann über die Niederlage von Flair zudem puschen was die WWE schon lange vorhatte.



    Re: Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?

    Silverback - 02.05.2008, 21:43,UTC05bUTC02


    zwar schon vorbei, wäre aber auch für sting gewesen. die beiden hatten hammer matches! trotzdem war der kampf mit hbk 1a!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    WWE Best of ECW on Sci Fi 2007 - gepostet von Kyoshi am Donnerstag 27.12.2007
    RAW Ergebnisse aus Atlanta (04.09.06) - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    RAW Houseshow Ergebnisse (27.12.06.) - gepostet von Angel am Donnerstag 28.12.2006
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    SD! auf DSF!!!!!!!!!!!! - gepostet von Mr. Max am Donnerstag 15.02.2007
    WWE:James/ Jeter - gepostet von Trixi2134 am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer sollte Ric Flairs Gegner bei WM 24 sein ?"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Rhön 2008 - Rollerrebell (Montag 15.10.2007)
    Unbreakable 2008 - TrixiC (Freitag 02.03.2007)
    54, 72, 90, 2008,... - superferdy (Donnerstag 04.01.2007)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)