Er ist draußen!!!

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Er ist draußen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fellknäuel - Ape - Anonymous - Talok - Nalim - Baphemot - Redeyes - Wyrd - mailinn
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er ist draußen!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er ist draußen!!!"

    Re: Er ist draußen!!!

    Fellknäuel - 14.12.2007, 16:15

    Er ist draußen!!!
    Gerade bei www.freenet.de entdeckt:

    Zitat: Überraschung bei Prozess in Antalya - Marco (17) ist endlich frei

    Antalya (dpa) - Der seit acht Monaten in der Türkei inhaftierte 17-jährige Marco aus Uelzen ist frei und kann nach Hause fliegen. Das Gericht in Antalya entließ den Jungen am Freitag ohne Auflagen aus der Untersuchungshaft. Der Prozess werde aber fortgesetzt, sagten Marcos Anwälte.

    Für wann ein nächster Verhandlungstag angesetzt werde, sei aber noch nicht klar.

    Marco hatte acht Monate in türkischer Untersuchungshaft gesessen. Er wird beschuldigt, die 13-jährige Britin Charlotte im Osterurlaub sexuell missbraucht zu haben. Der Schüler bestreitet die Vorwürfe. Marco zufolge war es im Einvernehmen mit der 13-Jährigen zu Zärtlichkeiten in deren Hotelzimmer gekommen. Sie habe sich zudem als älteres Mädchen ausgegeben.

    Wurde echt langsam Zeit! :mrgreen:



    Re: Er ist draußen!!!

    Ape - 14.12.2007, 17:20


    Endlich. Wenn dir sowas passiert bist du echt fürs Leben gefickt ......



    Re: Er ist draußen!!!

    Anonymous - 14.12.2007, 18:06


    Endlich. Hab ich auch grade im Radio gehört...



    Re: Er ist draußen!!!

    Talok - 14.12.2007, 19:37


    ENDLICH!

    Ich hab mich schon gefragt wie der sich fühlen muss... sowas schafft man echt nur in der türkei... jemanden obwohl man keine beweise hat 8 Monate gefangen halten.



    Re: Er ist draußen!!!

    Anonymous - 14.12.2007, 20:21


    Hab gehört, dass der auch nur über Weihnachten nach Hause darf..



    Re: Er ist draußen!!!

    Anonymous - 14.12.2007, 20:44


    na endlich... egal ob er schuldig ist oder nicht, einen 17-jährigen im ausland im gefängnis halten, !noch dazu! wo er nur unter verdacht steht, grenzt an folter.



    Re: Er ist draußen!!!

    Talok - 14.12.2007, 21:13


    Ich würd einfach in deutschland bleiben bis die die aussage der 13 jährigen britin haben...



    Re: Er ist draußen!!!

    Nalim - 14.12.2007, 22:02


    Türkei darf unter keinen umständen niemals in die EU!



    Re: Er ist draußen!!!

    Baphemot - 14.12.2007, 22:37


    Sowas kann echt nur in der Türkei passieren, ich bewundere ihn ja, dass er die 8 Monate in dieser, ich glaube "Hölle" triffts am Besten, ausgehalten hat.



    Re: Er ist draußen!!!

    Redeyes - 15.12.2007, 05:03


    Ich arbeite ja selber mit einigen Türken zusammen und selbst die mussten den Kopfschütteln, bei dem was da in ihrer Heimat abging.
    Bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich glaubte mal in den nachrichten gehört zu haben, das dass Mädchen laut ärztlichem untersuch noch Jungfrau sei... na ja spricht net gerade für die anklage, aber die Eltern der kleinen werden sie jetzt sicher zu nem Psycho-doc schicken der auf sie einredet, so das sie am schluss glaubt tatsächlich vergewaltigt worden zu sein. *seufzt*



    Re: Er ist draußen!!!

    Fellknäuel - 15.12.2007, 13:00


    Redeyes hat folgendes geschrieben: Ich arbeite ja selber mit einigen Türken zusammen und selbst die mussten den Kopfschütteln, bei dem was da in ihrer Heimat abging.
    Bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich glaubte mal in den nachrichten gehört zu haben, das dass Mädchen laut ärztlichem untersuch noch Jungfrau sei... na ja spricht net gerade für die anklage, aber die Eltern der kleinen werden sie jetzt sicher zu nem Psycho-doc schicken der auf sie einredet, so das sie am schluss glaubt tatsächlich vergewaltigt worden zu sein. *seufzt*

    Ein Arzt, der sie untersucht hat, konnte einwandfrei feststellen, daß keine Vergewaltigung stattgefunden hat.

    Aber das scheint ihren Anwalt nicht zu interessieren, der klagt ja weiterhin wegen Vergewaltigung gegen ihn... :roll:

    Naja ich frag mich ja, womit die noch großartig kommen wollen, wenn die Verhandlung fortgesetzt wird, denn Beweise scheint´s ja keine zu geben, also steht Aussage gegen Aussage.

    FALLS er überhaupt noch mal rüber geht, denn das scheint ja nun ihm überlassen zu bleiben! :mrgreen:



    Re: Er ist draußen!!!

    Baphemot - 15.12.2007, 13:02


    Stimmt, ausser ihrer Aussage, die bis jetzt nur schriftlich vorliegt, gibt es keine Beweise ... Ich glaub auch weniger, dass er jemals wieder rüber kommen wird XD jedenfalls ich würds nicht tun ...



    Re: Er ist draußen!!!

    Fellknäuel - 15.12.2007, 13:08


    Ich auch nicht - und ich HOFFE, er geht nicht noch mal rüber!

    Er hat eh schon viel zu lange unschuldig im Knast gesessen, das reicht ja jetzt wohl!



    Ehrlich gesagt, hätt ich ja zu gern das Gesicht vom Anwalt des Mädchens gesehen, als der Richter den Freispruch verkündet hat... muß ein herrlicher Anblick gewesen sein! :mrgreen:



    Re: Er ist draußen!!!

    Anonymous - 15.12.2007, 13:27


    Die sagten doch, er muss im April nochmal hin, oder?



    Re: Er ist draußen!!!

    Wyrd - 15.12.2007, 13:28


    Fellknäuel hat folgendes geschrieben: Ich auch nicht - und ich HOFFE, er geht nicht noch mal rüber!

    Gibt kein Auslieferungsabkommen, von daher...



    Re: Er ist draußen!!!

    Baphemot - 15.12.2007, 13:28


    Naja, der Anwalt des Mädchen will ja nächsten Woche in Revision gehn, würd ihn glaub ich auch nicht mehr viel nützen, wenn Marco schon seit gestern nicht mehr in der Türkei is XD



    Re: Er ist draußen!!!

    Talok - 15.12.2007, 14:02


    In dubio pro reo



    Re: Er ist draußen!!!

    mailinn - 15.12.2007, 14:48


    Was mich an der Sache so unglaublich sauer macht ist ja das "erwiesen" worde das eine Vergewaltigung nicht passiert ist durch die ärztlichen Untersuchungen. Wie kommt eine dämliche, verf***** 13 Jährige auf die kranke Idee (von den Eltern mal ganz zu schweigen) einem 17 Jährigen mit solchen Vorwürfen das Leben zur Hölle zu machen?!



    Re: Er ist draußen!!!

    Redeyes - 15.12.2007, 15:34


    Ich nehme mal an das die Eltern davon wind gekriegt haben und das der kleinen nun einreden, ärztlicher untersuch hin oder her.
    Ich meine sich als älter auszugeben, mit nem Jungen rumkuscheln und danach behaupten man sei von ihm vergewaltigt worden, sorry, sowas kann nicht alleine auf dem mist einer 13 jährigen gewachsen sein und ich denke mal das dass auch der grund ist warum sie bisher nur eine schriftliche aussage haben, weil die Eltern die kleine noch nicht soweit überredet haben das sie vor Personen überzeugend aussagen kann.



    Re: Er ist draußen!!!

    Talok - 15.12.2007, 16:01


    Du würdest dich wundern was für nen mist sich die kinder heutzutage ausdenken.. auf meiner schule hat jemand mit brot ne taube angelockt und sie dann zertreten.



    Re: Er ist draußen!!!

    Fellknäuel - 15.12.2007, 16:32


    mailinn hat folgendes geschrieben: Was mich an der Sache so unglaublich sauer macht ist ja das "erwiesen" worde das eine Vergewaltigung nicht passiert ist durch die ärztlichen Untersuchungen. Wie kommt eine dämliche, verf***** 13 Jährige auf die kranke Idee (von den Eltern mal ganz zu schweigen) einem 17 Jährigen mit solchen Vorwürfen das Leben zur Hölle zu machen?!

    Ich vermute ja, daß die Mutter die Wurzel allen Übels ist - sie will vielleicht um jeden Preis eine Anzeige wegen Verletzung der Aufsichtspflicht vermeiden.

    Und wenn sie das hin kriegt, indem Marco verurteilt wird, nimmt sie das halt in Kauf - besser, als selber belangt zu werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    StarCraft MSG? - gepostet von Silvanus am Freitag 12.10.2007
    Char-Übersicht (2115) - gepostet von Silvanus am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Er ist draußen!!!"

    Hallo ihr da draußen - Skanny (Dienstag 14.11.2006)
    Raptor 50 Titanium wo er am liebsten ist, draußen - Heckenschneider (Donnerstag 23.08.2007)
    Justin Roberts "SD Ringsprecher" - JM Hardy (Donnerstag 21.02.2008)
    Hundetragetasche/ Transporttasche - shauwni (Samstag 19.04.2008)
    24./25.6. Open Air Northeim - Umsonst und Draußen ! - Klaus (Freitag 24.06.2005)
    Wie lange bleiben eure draußen? - Peppels (Mittwoch 26.07.2006)
    ... ich muß leider draußen bleiben ;-) - Anonymous (Dienstag 01.08.2006)
    Neues Update draußen! - ffhmod (Freitag 23.06.2006)
    !!! Stephan ist draußen !!! - Alisa (Freitag 20.01.2006)
    Bericht 3: Draußen toben - lena* (Freitag 13.05.2005)