Sammartino Shootet gegen WWE

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Sammartino Shootet gegen WWE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sammartino Shootet gegen WWE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sammartino Shootet gegen WWE"

    Re: Sammartino Shootet gegen WWE

    JM Hardy - 12.02.2008, 17:02,UTC02bUTC12

    Sammartino Shootet gegen WWE
    Sammartino Shoot

    Die lebende Wrestlinglegende Bruno Sammartino gab den Kollegen von ClubWWI.com vor kurzem ein Interview, in dem er kräftig gegen den bald neu Hall-Of-Famer und noch WWE-Wrestler Ric Flair shootete. In diesem bezeichnet er Flair als einen Lügner, der keinen Respekt von ihm verdiene. Darüber hinaus macht Sammartino ebenfalls das Buch von Flair schlecht. Ihm würde es mehr vorkommen, dass Flair über all diejenigen in dem Buch schlechtes geschrieben habe, die nicht gut auf Vince McMahon zu sprechen seien, als seine eigene Meinung kund zu tun.
    Grund für diesen Shoot war die Aussage in Flairs Buch, dass Sammartino kein Top Draw gewesen sei und nur in New York die Massen begeistert hätte.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Einnahmen der Europa-Tour - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 24.10.2007
    Wrestling Bücher - gepostet von Max am Sonntag 03.12.2006
    Scott Steiner - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 29.11.2007
    KANN MIR JEMAND HELFEN? - gepostet von GoddessTrish am Freitag 04.05.2007
    Friday Night SD! Bericht aus San Diego,California 23.02.2007 - gepostet von Trixi2134 am Samstag 24.02.2007
    New Midnight Express - gepostet von JM Hardy am Montag 10.12.2007
    Survivor Series 1995 - gepostet von JM Hardy am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sammartino Shootet gegen WWE"

    Premiere-Bildschirmschoner - MedienFreak (Mittwoch 27.09.2006)
    bildschirmschoner - Emdio (Montag 14.05.2007)
    Bildschirmschoner - Holler (Mittwoch 10.01.2007)
    Laberecke am Kamin ;) - Angel (Donnerstag 02.02.2006)
    Beste Plätze: Am Kamin - Raven Darkwood (Dienstag 16.01.2007)
    Bildschirmschoner - bluebit (Dienstag 22.08.2006)
    [Sun] Bildschirmschoner Türkbayragi - alemciler (Montag 05.06.2006)
    3D-Bildschirmschoner - * hash * (Donnerstag 18.01.2007)
    Bildschirmschoner - Shiloh (Mittwoch 05.09.2007)
    Donner-Regen Bildschirmschoner - turkishbebek (Donnerstag 20.04.2006)