ein hallo an die a-ler

www.carolinum2000.de
Verfügbare Informationen zu "ein hallo an die a-ler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Administrator - Nam - *lea* - Katja - Jimbo - Sarah
  • Forum: www.carolinum2000.de
  • aus dem Unterforum: Zum Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein hallo an die a-ler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein hallo an die a-ler"

    Re: ein hallo an die a-ler

    Anonymous - 12.01.2006, 19:04

    ein hallo an die a-ler
    hallöle,
    erstmal wollten wir euch zu eurer tollen klassengemeinschaft gratulieren. ihr habts drauf.
    dann wollten wir noch sagen, dass wir uns wirklcih gefreut haben, zwei lange lange jahre mit euch zu verbringen, aber das leben in unserer jetzigen klasse is natürlich gar net zu verachten.
    also da eure mega tolle homepage ja net wirklich genutzt wird, wollen wir hier für euch den anfang starten und euch helfen, dass ihr vllt weng zam wachst, wäre nur gut für euch.
    also wir starten jetzt ein thema für euch, über des ihr euch dann lange unterhalten könnt: verbindungen zwischen parallelklassen
    liebe grüße, wir
    ps: wir finden die idee mit der homepage echt toll, ein lob an daniel!



    Re: ein hallo an die a-ler

    Administrator - 13.01.2006, 19:53


    Danke für das Lob.



    Re: ein hallo an die a-ler

    Nam - 14.01.2006, 13:40


    hmm... ich frag mich wer dieser gast is... :?:



    Re: ein hallo an die a-ler

    Anonymous - 14.01.2006, 15:03


    also wir wollten nur nochmal kurz sagen, dass ihr (oder zumindest die nam) das wieder total falsch verstanden habt.
    das sollte kein angriff sein!
    wir haben was besseres zu tun, als uns den ganzen tag gegenseitig zu erzählen, dass ich achso schlimm seit (auch wenn ihr des denkt!)
    wollten wir nur nochmal kurz klarstellen



    Re: ein hallo an die a-ler

    *lea* - 15.01.2006, 11:26


    HeY!!!ich find hier sollte ma mehr gmacht wern auf der hompage,...wall sons isse ziemlich langweilig :(
    gruß an alle b&a-ler



    Re: ein hallo an die a-ler

    Nam - 16.01.2006, 20:23

    Registrierung
    also leut, wenn des so weitergeht, dann wirds aber ganz schön blöd!
    etz hat der daniel scho extra ne HP für uns fabriziert und kein schwein kommt nei!
    liegts vllt an der registrierung?



    Re: ein hallo an die a-ler

    Administrator - 16.01.2006, 20:56


    Vielleicht bekommen wir ja mal einen Lehrer dazu mit uns in den Computerraum zu gehen, dann kann sich jeder anmelden. Und wenns dann dort Probleme bei der Anmeldung gibt bin ja immer noch ich da.



    Re: ein hallo an die a-ler

    Katja - 17.01.2006, 17:46


    Also ich find die Homepage passt scho, die is nur am Anfang a weng arg Verwirrend abba mit der Zeit geht´s scho, da sollt vllt. echt mal einer mit uns in den Compi Raum, damit des noml a weng erklärt wird.
    Und zum Thema (schreibt ma des etzala so?) a&b Klasse, solang ma uns net zerfleischen passts doch :lol: :lol:



    Re: ein hallo an die a-ler

    Anonymous - 20.01.2006, 15:26


    hey!!!immahin sin ez doch scho mehr registriert,..denk des kommt scho noch,...
    müssn ma die fr marschall fragn,...die geht bestimmt ma mit uns in computerraum,...
    cu
    heavdl
    bussi
    dea



    Re: ein hallo an die a-ler

    Jimbo - 21.01.2006, 18:03


    ich find des ccol vom daniel. aber mal schauen . ( ich hab auch nen verdacht wer Klassengemeinscahft ist*GG*)
    naja ich glaub mit der marschall können wir des mal machen ode ermit dem aj
    mfg jimbo



    Re: ein hallo an die a-ler

    Sarah - 25.01.2006, 17:27


    Also ich fand die seite am anfang auch etwas verwirrend, aber nach ner zeit hat mans schon raus!! hey nam, bist ja fleißig am beitragen! *respekt`* hoffentlich kommen bald noch mehr und registrieren sich.



    Re: ein hallo an die a-ler

    Jimbo - 25.01.2006, 17:34


    das hoffe ich auch . aber des müssen wir denne sagen weil ich glaub wenns sie bis etz netd rauf sind kommen sie garnicht mehr!!
    mfg jimbo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.carolinum2000.de

    geile i-net pages - gepostet von Jimbo am Mittwoch 25.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein hallo an die a-ler"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)