Mirko und mein Geburtstag

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mirko und mein Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Normi - Mixi - Mirko - Annarazzi - Danilo-theSaint
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Partys/Treffen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mirko und mein Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mirko und mein Geburtstag"

    Re: Mirko und mein Geburtstag

    Der Normi - 16.04.2008, 20:32

    Mirko und mein Geburtstag
    Hiermit wollt ich bloß bekannt geben das wir ja bald Geburstag haben! Ich weiß zwar nich was Mirko sich wünscht, aber ich hätt gern, weils irgendwie schon Tradition ist, ne übergroße Flasche Alkohol :D So wie damals die 3 Liter Goldi oder die 2 Liter Flens :D Also fangt rechtzeitig an zu suchen oder zu bestellen. Im Netz oder zur Not bei Marktkauf, Real und Co. werdet iht bestimmt fündig!!!

    Bis denn!!! Norman

    Kommt ein Mann auf einen Spielplatz und fragt ein kleines 8-järiges Mädchen: "Wenn ich dir ein Bonbon gebe, kommst du dann mit mir?"
    Da antwortet das Mädchen:"Wenn du mir die ganze Tüte gibst, machen wir es gleich hier!" :D



    Re: Mirko und mein Geburtstag

    Mixi - Mirko - 16.04.2008, 20:47


    jo wir wollten dann am Sa den 26.4. feiern, d.h. in Normans Geburtstag reinfeiern und meinen nachholen
    wir hatten dann vor in der jg zu feiern, wenn dort frei ist - wie sieht's aus Holger???



    Re: Mirko und mein Geburtstag

    Annarazzi - 16.04.2008, 22:18


    ja also am 27. direkt wäre ja echt nlöd, wegen Matheabi am 28. ...



    Re: Mirko und mein Geburtstag

    Danilo-theSaint - 16.04.2008, 22:57


    na meine meinung kennt ihr ja zu der sache...
    ich werd irgendwann am samstag nachmittag in wismar ankommen.

    was normans geschenk angeht, ich bin dabei wie jedes jahr, nur möcht ich keine flasche von hier unten mitschleppen :P
    und für mirko schreibt mich mal an, dann können wir drüber reden ;)



    Re: Mirko und mein Geburtstag

    Der Normi - 19.04.2008, 14:44


    Also bei gutem wetter könnte man ja wieder am Strand feiern sowie letztes Jahr! Bidher war das Wetter ja nicht so gut aber die Aussichten sehen ganz gut aus :D

    http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10161&id2=10161&ort=Wismar&tag=2


    Jetz sind die Aussichten leider nicht mehr ganz so gut :(

    Wir werden wohl also in der JG feiern müssen!!!!

    Würd das gehn Holger oder müssen wir zum Hafen ausweichen?



    Re: Mirko und mein Geburtstag

    Mixi - Mirko - 25.04.2008, 20:05


    So es steht jetzt endlich fest: wir feiern in der jg und es geht gegen 21 Uhr los

    Wir werden mitbringen: 1 Kasten, 2 Sixer Cab, 1 Kirsche, 2-3 Pfeffi, 1 Wodka, 1 Jägermeister, ein 6er Cola, und eine weitere Wodka ODER Kräuter.

    Wem das nicht reicht, muss noch was anderes mitbringen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wer redet am meisten? - gepostet von Sarah am Montag 26.03.2007
    We 10./11.8. - gepostet von Der Normi am Donnerstag 26.07.2007
    Sa 2.6.07 - gepostet von kischo am Mittwoch 23.05.2007
    JuNO - gepostet von Annarazzi am Freitag 22.06.2007
    Könn Ihr mir n gefallen tun? - gepostet von KiScho-Holger am Samstag 08.09.2007
    Fr. 1.6.07 - gepostet von KiScho-Holger am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mirko und mein Geburtstag"

    Passwort - Anonymous (Donnerstag 28.04.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    Passwort vergessen?? - Benjamin (Mittwoch 30.05.2007)
    Passwort - philipwolke7 (Mittwoch 03.05.2006)
    Passwort vergessen! - Anonymous (Sonntag 09.01.2005)
    EINZELSTÜCKE (VON VERSCHIEDENEN) - Tory (Mittwoch 03.11.2010)
    Server ist online aber Passwort? - Anonymous (Samstag 12.11.2005)
    Passwort - *Annica* (Donnerstag 18.05.2006)
    Passwort ändern? - Ferox (Dienstag 17.10.2006)