Frage zu schnellem Level aufstieg?

Die Magier des Teufels
Verfügbare Informationen zu "Frage zu schnellem Level aufstieg?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rasiel - SatanicBee - Xylks - Anonymous - Loewe1991
  • Forum: Die Magier des Teufels
  • Forenbeschreibung: Forumsübersicht
  • aus dem Unterforum: Frage/Antwort
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu schnellem Level aufstieg?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu schnellem Level aufstieg?"

    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?

    Rasiel - 14.12.2007, 20:28

    Frage zu schnellem Level aufstieg?
    Joa, ich habe gerade gesehen, das ich in der Tabelle von denen die am schnellsten Level aufgestiegen sind direkt hinter den Premiums stehe. Und das obwohl ich in dieser Zeit meine Level 39 Krise hatte.
    Nyo, und was mich nach wundert, das Taruya (ein Freund von mir aus dem RL) direkt hinter mir steht, obwohl dieser die letzten tage kaum aktiv war??????? Ich meine es gab bei mir auch Tage an denen ich nicht gekämpf und wenig bis gar keine Schule hatte und trotzdem war ich von den Nicht Premium der mit den meisten leveln ?? Wundert mich nur, daher frage ich mich warum? Nyo, ich denk ja die meisten haben davon schon gehört, deshalb sind es keine wirklichen Tipps, aber ich mache es immer so das ich zwei Tränke der Hochbegabung schlucke (weil mehr Int=mehr exp) dann verhau ich einen der 6 lvl höher ist und bekomme 10 exp und in der Schule für 10 min meist nochmal zwischen 9-12 exp. Nyo wollt mal in die Runde fragen was ihr so macht oder ob ihr noch irgendwelche Geheimtipps habt^^



    Edit: Mist ich schreibe mal wieder zu viel, sry Leute für den vielen Text und die ganzen Rechtschreibfehler -^.^-



    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?

    SatanicBee - 14.12.2007, 22:47


    es kommt auf darauf an, ob man an viele oder garkeinen zirkelabenteuer teilnimmt. hat man 3-4 stück am tag hat man schon 9-12 ep mehr.

    also ohne einen kampf und mit nicht ganz jeden tag 90min arbeiten im 10min takt habe ich 6 level gepackt.

    ich schätze mal in der zeit hätte man es ohne premium auch nicht auf mehr als 10 level schaffen können.



    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?

    Xylks - 15.12.2007, 01:04


    tja, zirkelabenteuer finden ja momentan keine statt (oder ich bin nur nicht dabei ;o)
    Und was die Tränke der Hochbegabung angeht,Rasiel, die brauchst du nicht, wenn du gegen einen Magier kämpfst, der 6 lvl über dir ist, bekommst du so und so 10 ep.



    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?

    SatanicBee - 15.12.2007, 18:56


    natürlich braucht er die, so kann er auch gegen diese magier gewinnen. also gold und ep...

    doch wir machen zirkelabenteuer. mindestens 3 am tag und dann gewinnen wir auch noch ab und zu wenn uns jemand angreift.



    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?

    Xylks - 15.12.2007, 19:05


    hm... dann mach ich was falsch, denn ich benutz sowas nicht und gewinn trotzdem meistens... *g*
    und das mit den zirkelabenteuern.... komisch, da schein ich immer im falschen moment was zu tun zu haben...



    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?

    SatanicBee - 16.12.2007, 16:41


    naja gut, dann bist du warscheinlich voll gut und deine gegner in höherem level sind normal oder weniger gut.

    vielleicht bist du in der zeit in der schule oder arbeiten.



    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?

    Xylks - 16.12.2007, 23:53


    Arbeiten tu ich schon ewig nicht mehr und in die schule geh ich meißtens um mitternacht herum, oder ganz früh am morgen..., andererseits, wenn ich zu hause bin, kämpfe ich viel, das könnt es natürlich auch sein ;o)



    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?

    SatanicBee - 18.12.2007, 17:44


    naja die meisten kämpfe sind glaub am vormittag. wären sie spät nachmittags würd ich sie nämlich nicht mitbekommen. kann sein, dass du nen kampf hast, odr grad in dem moment dein mana ziemlich wenig ist....aber wir haben diese woche auch nen kleines problem mit den kämpfen...können höchstens 3 machen wegen zeitproblemen.



    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?

    Xylks - 19.12.2007, 08:12


    Niht so tragisch :wink: ich bin sicher ich werds überleben.
    Ach ist übrigens schon wer draufgekommen, wie man zu diesen "besonderen Gegenständen" kommt, die man ja angeblich in Abenteuern gewinnen kann?



    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?

    Anonymous - 20.12.2007, 13:45

    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?
    Rasiel hat folgendes geschrieben: Nyo, ich denk ja die meisten haben davon schon gehört, deshalb sind es keine wirklichen Tipps, aber ich mache es immer so das ich zwei Tränke der Hochbegabung schlucke (weil mehr Int=mehr exp) dann verhau ich einen der 6 lvl höher ist und bekomme 10 exp

    Ho! :D Ich habe zwar irgendwann mal davon gehört, es gebe bei gewisser Gegnerstärke ordentlich EPs, wann genau war mit jedoch immer unbekannt. Das hast Du mir nun zunächst gesteckt...
    Diese "bekloppten" ,vermeintlich unnützen, Tränke für Superschlaue habe ich auch stets ignoriert, da ich nicht wusste, ob die angegebenen LP-Verluste permanent seien...

    Heute habe ich die, von Dir empfohlene Kombi mal an mehreren Gegnern ausprobiert, und siehe da, verhau ich doch glatt nen 57er :shock:

    In diesem Sinne noch mal vielen Dank für Deine Tipps! Ich kannte sie noch nicht und werde in Zukunft mit großer Freude darauf zurückgreifen. Vielen Dank! :D



    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?

    Rasiel - 20.12.2007, 20:36


    Nyo, bitte gern geschehen, freut mich wenn ich helfen konnte^^
    Wenn noch irgendjemand nen Tipp hat immer her damit, ich kann alles gut gebrauchen was mich stärker macht XD



    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?

    Xylks - 22.12.2007, 01:34


    Tipp? nein, aber falls jemand mit dem Gedanken spielt, NOCH mehr punkte durch NOCH höherlevl. gegner zu bekommen, den ist nicht so, hab letztens eine angegriffen, die 20 lvl über mir lag... trotzdem nur 10ep.



    Re: Frage zu schnellem Level aufstieg?

    Loewe1991 - 29.12.2007, 23:04


    nyo??
    was zum teufel (*anbet*) soll das denn heißen??

    bitte bitte erklären



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Magier des Teufels

    Tränke - gepostet von Xylks am Donnerstag 13.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu schnellem Level aufstieg?"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)