Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Betty27 - Schlumpfenhexe - deichkind - Julie
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???"

    Re: Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???

    Betty27 - 22.01.2008, 14:37

    Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???
    Hallo ihr lieben,
    habe mir gestern bei Medusa eine Sweet Nothing vorbestellt, da ich auf der Suche nach einer nicht ganz so großen Tasche bin.
    Ist die SN die kleine Ausgabe von der Bag Atelle? Hat die schon jemand bzw. kann mir einer dazu was sagen??

    Oder würdet ihr mir dann doch eher zu der Pre Perfect raten???

    Help, bitte bitte schnell, bin doch ein Neu-Suchti :wink:

    LG Betty



    Re: Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???

    Schlumpfenhexe - 22.01.2008, 14:38


    also laut HP ist sie schon eine Baby Bagatelle.. wie sie nun in Natura ausschaut, kann ich nicht sagen - die Kinderkollektion ist ja noch nirgends eingetroffen.. :?
    Die Pre perfect hab ich auch, und sie ist auf alle Fälle ein schöne sWeggehtäscherl :mrgreen:



    Re: Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???

    deichkind - 22.01.2008, 14:39


    Gesehen hat die Sweet Nothing noch niemand, da sie bis jetzt kein Laden bekommen hat. Also wird es mit dem Empfehlen schwer. Wie soll man etwas beurteilen, das man noch nicht in den Händen hatte.



    Re: Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???

    Betty27 - 22.01.2008, 14:41


    Ach so, das wusste ich nicht, dass es sie noch in keinem Laden gibt. :?

    Total schwierig ist das, Mist!!

    Und die Pre Perfect ist nicht zu klein?



    Re: Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???

    Julie - 22.01.2008, 14:46


    Betty27 hat folgendes geschrieben: Ach so, das wusste ich nicht, dass es sie noch in keinem Laden gibt. :?

    Total schwierig ist das, Mist!!

    Und die Pre Perfect ist nicht zu klein?

    Kommt drauf an was du so alles mit dir rumschleppen möchtest :roll:
    Also zum Stadtbummel find ich sie genau richtig :wink:



    Re: Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???

    Schlumpfenhexe - 22.01.2008, 14:46


    was verstehst du unter zu klein? :lol:

    bei mir paßt wunderbar mein Riesenklopper-Portemonnaie rein, Taschentücher, Handy, Schlüssel, das Nötigste um das Näschen zu pudern und die Lippen nahczuziehen udn hab immer noch Luft :mrgreen:



    Re: Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???

    Schlumpfenhexe - 22.01.2008, 14:49


    hier mal von Small World ausm Alles Visuell Fred ne bepackte Pre :wink:

    SmallWorld hat folgendes geschrieben: 1. PP mit Inhalt von vorne:


    2. PP mit Inhalt von der Seite:


    3. PP mit zugehörigem Inhalt:


    Aber da war sie schon arg voll wie man auf dem ersten Bild sieht. Dennoch geht einiges rein.



    Re: Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???

    Betty27 - 22.01.2008, 14:54


    Die ist ja auch sooooo schön, vorallem in black / pirate.
    Shit, kann mich echt nicht entscheiden, müsste ja spätestens heut beim Medusa umordern.
    Ich hab ja noch eine PA, vom Platz her kann die neue Tasche ruhig kleiner sein,
    zumindest die PrePerfect scheint nicht zu klein zu sein,
    danke für die Bilder!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Miss Perfect in rose/royce oder green/ chutney ( erledigt ) - gepostet von anna*blume am Freitag 04.05.2007
    ...meine Schätze und Ich... - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    ?????? was ist denn das???? - gepostet von jazy7 am Mittwoch 05.12.2007
    No Purcy in brown-sugar - verkauft bitte schließen! Danke! - gepostet von roxy-muc am Donnerstag 19.07.2007
    FRIEDHOF BITTE - gepostet von tascha am Donnerstag 16.08.2007
    Miss Perfect und die unendlichen Weiten - gepostet von Yongala am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu: Sweet Nothing oder doch lieber Pre Perfect???"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)