Gibts das - ja oder nein?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gibts das - ja oder nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnucki - lilli putania - couch-baer - bannYlein - beverly*boyer - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibts das - ja oder nein?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibts das - ja oder nein?"

    Re: Gibts das - ja oder nein?

    schnucki - 14.12.2007, 23:54

    Gibts das - ja oder nein?
    Hallo.

    Hab das hier gerade bei ebay gefunden, wollte mal eure Meinung hören:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Stola-Webpelz-Fuchsschwanz-Schal_W0QQitemZ250196157445QQihZ015QQcategoryZ12111QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Gibts es sowas tatsächlich? Kannte bisher nur die Fuchsschwänze! Aber das hier ist mir neu.

    Was meint ihr?



    Re: Gibts das - ja oder nein?

    lilli putania - 14.12.2007, 23:59


    Doch... :wink: ... diese Stola gibt es ... wurde hier auch schon mal gepostet... weiß jetzt nur nicht, wo...



    Re: Gibts das - ja oder nein?

    schnucki - 15.12.2007, 00:03


    Danke.

    hab mich schon gewundert, aber dachte, das es wohl echt sein sollte :P



    Re: Gibts das - ja oder nein?

    couch-baer - 15.12.2007, 00:04


    Deichkind und ich haben beide eine und sie sind wirklich von GGL haben auch die Lederbänder und die Knöpfe dran...sind aber im Handel nicht erhältlich und nur über Beziehungen zu bekommen oder ab und zu mal bei Ebay....

    :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Gibts das - ja oder nein?

    lilli putania - 15.12.2007, 00:05


    Nach einigem Suchen fand ich auch noch dies:

    lush-addict hat folgendes geschrieben: Ich hab am Freitag bei Kult-Düsseldorf einen GG&L Fuchsschwanz in XXL gesehen. So lang, dass man ihn als Stola tragen kann/muss. Also kein Taschenanhänger, wie hier beschrieben. Sie hatten eine ganze Menge von diesem, von mir bisher noch nie gesehenen Accessoire. Kennt das jemand von euch? Achja zu einem Preis von 99,-€



    Re: Gibts das - ja oder nein?

    schnucki - 15.12.2007, 00:09


    Supi. dann kann ich es ja mal beobachten. wenns nicht zu teuer wird kann ich es mir ja überlegen :mrgreen:



    Re: Gibts das - ja oder nein?

    bannYlein - 15.12.2007, 00:14


    Apropos "gibts das"

    hier nochmal (hab schon im ebay-thread gepostet)

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-Paisley-Miss-Perfect-NEU_W0QQitemZ260192010193QQihZ016QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Gibts das - ja oder nein?

    lilli putania - 15.12.2007, 00:16


    ...und Du hast auch schon einige Antworten... :mrgreen: ... guck mal nach...



    Re: Gibts das - ja oder nein?

    couch-baer - 15.12.2007, 00:17


    Also es gibt verschiedene farben da mußte dann aufpassen...der bei Ebay hat viel Grün...meiner ist beige weiß rose....sehr schwer zu
    bekommen....hab aber nen guten Händler.....bei Ebay geben die meistens um 36 Euro weg..jedenfalls den den ich mal beobachtet hatte....



    Re: Gibts das - ja oder nein?

    couch-baer - 15.12.2007, 00:19


    bannYlein hat folgendes geschrieben: Apropos "gibts das"

    hier nochmal (hab schon im ebay-thread gepostet)

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-Paisley-Miss-Perfect-NEU_W0QQitemZ260192010193QQihZ016QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ja ich hab dir im ebay thread schon geantwortet... :mrgreen:



    Re: Gibts das - ja oder nein?

    schnucki - 15.12.2007, 00:19


    Ich werde das Ganze mal im Auge behelten. Vielleicht könntet ihr auch so nett sein, in der Rätselecke hab ich auch gerade was gepostet. Vielleicht kennt ihr die Shcätzchen ja auch?! :wink:



    Re: Gibts das - ja oder nein?

    beverly*boyer - 15.12.2007, 00:23


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Also es gibt verschiedene farben da mußte dann aufpassen...der bei Ebay hat viel Grün...meiner ist beige weiß rose....sehr schwer zu
    bekommen....hab aber nen guten Händler.....bei Ebay geben die meistens um 36 Euro weg..jedenfalls den den ich mal beobachtet hatte....

    Und sonst gibts bei Tchibo grad die Alternative :mrgreen:

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=AymfGUQPWameiwNsAo2VfUeGaDZRn899pZg=?ProductSKU=0012179

    Hab ihn mir noch nicht näher angesehen, aber im Schaufenster sah der nett aus! :wink:



    Re: Gibts das - ja oder nein?

    deichkind - 15.12.2007, 09:18


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Also es gibt verschiedene farben da mußte dann aufpassen...der bei Ebay hat viel Grün...meiner ist beige weiß rose....sehr schwer zu
    bekommen....hab aber nen guten Händler.....bei Ebay geben die meistens um 36 Euro weg..jedenfalls den den ich mal beobachtet hatte....

    Ich habe meinen Grünen für 89,- verkauft :mrgreen: (super Glück gehabt), Jetzt habe ich einen in braun/beige/schwarz/rose. Der gefällt mir noch besser und ist vielseitiger.



    Re: Gibts das - ja oder nein?

    deichkind - 15.12.2007, 09:20


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Und sonst gibts bei Tchibo grad die Alternative :mrgreen:

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=AymfGUQPWameiwNsAo2VfUeGaDZRn899pZg=?ProductSKU=0012179

    Hab ihn mir noch nicht näher angesehen, aber im Schaufenster sah der nett aus! :wink:

    Den habe ich im Laden mal angefasst. Das ist Vollplastik-Kunstpelz. Beim Anfassen habe ich Zahnschmerzen bekommen. Total kratzig, nichts mit schmusekuschel..... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Modell Frida - gepostet von mama africa am Mittwoch 05.12.2007
    Thumbelina - gepostet von mama africa am Sonntag 09.12.2007
    bin ab morgen im krankenhaus!!! - gepostet von jeanette am Montag 23.07.2007
    6ix - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibts das - ja oder nein?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)