Ein paar Rules

Ams-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Rules"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dex
  • Forum: Ams-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für unsere sql.
  • aus dem Unterforum: News und so
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Rules
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Rules"

    Re: Ein paar Rules

    Dex - 14.12.2007, 17:30

    Ein paar Rules
    Hey Leute,

    bin ja normalerweise der letzte der gern regeln aufstellt, aber ein bisschen was muss sein.. schon alleine aus rechtlichen Gründen und so. ;)

    Also:

    1. Flames

    Flamen könnt ihr gerne, solange ihr ein gewisses Maß nicht überschreitet. Schläge unter die Gürtellinie gehen zuweit und werden gelöscht. Dies ist besonders wichtig, da dieses Forum auch den Lehrern zugänglich ist und somit alles gesehen werden kann.

    2. Spam

    Hab nix gegen 1-Wort- Postings oder so, solange es einen gewissen Rahmen einhält. Das ganze Forum dichtspammen gibts nicht, bei sowas gibts Konsequenzen. Aber hier und da ein Spam ist in Ordnung. ;)

    3. Dis(s)kusion

    Es gibt 2 Bereiche in denen ihr jeweils über Lehrer und Schüler reden könnt. Ihr dürft diese auch gern anprangern, aber wie gesagt: Nicht unter die Gürtellinie. Wie gesagt: Die Lehrer könnten es sehen und das wäre ja auch nicht in eurem Interesse.


    So, das wars eig.. das muss aber leider sein und eingehalten werden. Es ist aber ja zu eurem besten.. ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ams-Forum

    Ams-Forum RELOADED! - gepostet von Cloud am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Rules"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Flea Market - Disclaimer and Rules of Use (Read!) - johnny59 (Freitag 03.11.2006)
    Rules! - remortal (Mittwoch 16.02.2005)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    Rules - BloodWolf (Dienstag 13.11.2007)
    Rules! - thesafestplace (Montag 05.09.2005)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)