Ächtung durchs die Meta???

Black Dragon Fighters
Verfügbare Informationen zu "Ächtung durchs die Meta???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snakebite7766 - diablo - Anonymous - Handlungsreisender - DaRuffneck
  • Forum: Black Dragon Fighters
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ächtung durchs die Meta???
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ächtung durchs die Meta???"

    Re: Ächtung durchs die Meta???

    snakebite7766 - 12.02.2006, 16:22

    Ächtung durchs die Meta???
    Hallo Ich bitte unsere werte Führung bitte zu erklären was die Comm von Everglade von heute Mittag Soll!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke!



    Re: Ächtung durchs die Meta???

    diablo - 12.02.2006, 17:26


    Kann ich machen es ging darum das ich erfahren habe das ein member erbrest worden is wei er aus der alli gegangen is und das kann es nich sein mir sin keine piraten oder sowas es hat sich aber alles geklert sie is gegangen die mit ihr mit wollen halte ich nicht auf wir werden jetzt fersuchen unsere alli zufestigen das da mal was geht ich werde im laufe der woche eine rund com schreiben weger aktivitest scheck da ich jetzt nich mer weis wer noch aktiv is und wer nich da sie nie mit mir geredet hat ich fersuche das raus zubekommen und bitte alle die aktiv sin mir auch zu antworten die inacktifen werden speter an alle member auf geteild weger den planis hoffe das is auch in eurem sine aber ich schau erst wer aktiv is und wer auf gehort hat mir musen und da sicher sein da ich keinen invan wil der noch spield ich forsche schon das invamodul aber jetzt erst kommt die rund com und dan sehen mir weiter hoffe das ihr mir fertraut da jetzt schon sofil in die hosse ging es tud mir auch leit ich werdee mein bestes tuhe das es wider beser wirt und jeder zufriden is



    Re: Ächtung durchs die Meta???

    Anonymous - 12.02.2006, 18:35


    sollte ich mir darüber sorgen machen das der einzige member der mehr punkte hatte als ich ausgetreten ist?
    irgendwie klaut mir das ein wenig den wettkampftrieb... :wink:



    Re: Ächtung durchs die Meta???

    Anonymous - 12.02.2006, 20:23


    nicht weinen kuck mal in die wing der Alli



    Re: Ächtung durchs die Meta???

    Handlungsreisender - 12.02.2006, 21:55


    Da geht man mal nichtsahnend seinen Geschäften nach und dann sowas.
    Erpressung bei austritt, das nenne ich Führungsstil, zumal ich die erste Info darüber von Everglades aus der Meta kamen. Das kanns ja nicht gewesen sein. Ich finde, jeder hat das Recht sich auszusuchen, ob er die Politik der Ally mitmachen will oder nicht.
    Ich hoffe nur, dass wir als Ally uns nun zusammenraufen und gemeinsame Sache machen. Ich werde mein bestes dafür tun.
    Um solche Problem weiterhin von vorneherrein zu klären, sollte jeder von uns sich an diesem Forum beteiligen, findet ihr nicht? Immerhin ist die Demokratie immer die beste und friedlichste aller Lösungen gewesen.

    mfg ein aufgewühlter Reisender[/b]



    Re: Ächtung durchs die Meta???

    DaRuffneck - 13.02.2006, 11:28


    Naja ob demokratie das friedlichste is lassen wir mal dahin gestellt (sie die Amis) :D :D aber ich finde auch das wir langsam die Forum pflicht einführen für unsere Allys es sind zwar viele registriert aber ich habe bisa jetzt nur immer von den selben leuten im Forum gelesen, und das mit der erpressung hat diablo! so oder so nicht zugelassen hab leider erst gestern davon gehört weil ich am wochende meine kiddies da hab (deshalb kaum zeit am WE) aber des hat sich soviel ich gehört hab scho wieder eingerenkt hoffe nur das nemesis forever wieder kommt

    mfg Ruffi



    Re: Ächtung durchs die Meta???

    snakebite7766 - 13.02.2006, 14:11


    Ich hoffe auch, dass er wieder kommt.
    Wenn ich das richtig sehe, haben wir im moment 2 Wings, was mir etwas übertrieben scheint.

    die ehemaligen AS leute sind nun geschlossen im Wing und nur innerhalb von weniger Stunden.

    Irgendwie finde ich das Komisch, dass selbst die inaktivsten von denen sofort in den Wing gegangen sing obwohl Tapsy dort nicht ist.

    entweder sind die alle in einer Clique oder das sind einige Multis, die sich im moment nicht gerade geschickt anstellen... :x



    Re: Ächtung durchs die Meta???

    Anonymous - 13.02.2006, 16:26


    Das wier alle Geschlossen in die wing gegangen sind ligt meines wissens nach nur daran das Tabin, als die alianzen noch nicht zusammen waren, uns begbeten hat ihn einen sitzugang zu geben.

    Gestern hat uns Ice in Fire das dzu geschikt:

    "Sun, 12.02.2006 19:46:42 Absender: Ice in Fire
    An alle die sich fragen warum sie plötzlich im wing sind ich habe Tapsy
    gebeten dies zu erledigen, da ihr alle Sharoth loyal gegenüber seit."



    Re: Ächtung durchs die Meta???

    DaRuffneck - 13.02.2006, 17:04


    hm zwei wings hab ich noch gar nicht gesehen, und wer is sharoth



    Re: Ächtung durchs die Meta???

    snakebite7766 - 13.02.2006, 22:21


    "Angel in Tears" heißt die Ally nun.

    @Paul: wenn ihr das teilnahmslos mit euch machen lasst, seit ihr selbst schuld.

    ansonsten: Diablo oder ein anderer Admin, könntet Ihr bitte die nutzer des Forums bitte mal säubern. Die Jungs sind nicht mal mehr in userer Meta, daher denke ich, dass sie auch nichts mehr in diesem Forum zu suchen haben.

    Danke!



    Re: Ächtung durchs die Meta???

    diablo - 13.02.2006, 23:17


    Schon erledicht nur noch unsere leute kommen trauf das wirt jetzt schon werden 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Dragon Fighters



    Ähnliche Beiträge wie "Ächtung durchs die Meta???"

    Meta ??? - Anonymous (Freitag 10.06.2005)
    Sebastian Landwehr Promotion gegründet - Basti Löwe (Donnerstag 16.04.2009)
    Dachhimmel Aero - heinerman (Sonntag 11.10.2009)
    Umfrage Meta - dark89 (Montag 23.05.2005)
    Probelmatik : Meta-Allianz-gründen - kollegah (Freitag 13.04.2007)
    Meta Bündnis - lil h (Samstag 16.04.2005)
    Meta - enVir0n (Mittwoch 02.03.2005)
    300.000 Meta suche 75.000 Kris - Anonymous (Mittwoch 15.11.2006)
    META Namen - sNukKer (Sonntag 16.04.2006)
    BEWERBUNG BEI DER META - [ISS]Apple (Mittwoch 14.03.2007)