Spamming über Kriegsrat

Black Dragon Fighters
Verfügbare Informationen zu "Spamming über Kriegsrat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AngelOfDeath - diablo - ketch - Nemesis3 - DaRuffneck - Killaface - Anonymous - Handlungsreisender - snakebite7766
  • Forum: Black Dragon Fighters
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spamming über Kriegsrat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spamming über Kriegsrat"

    Re: Spamming über Kriegsrat

    AngelOfDeath - 15.01.2006, 15:51

    Spamming über Kriegsrat
    So hier Könnt Ihr euch über den unsinnigen krieg auslassen :roll:



    Re: Spamming über Kriegsrat

    diablo - 15.01.2006, 15:57


    :roll: wens den sein mus ich habe alles dazu gesackt :roll:



    Re: Spamming über Kriegsrat

    AngelOfDeath - 15.01.2006, 16:00


    diablo hat folgendes geschrieben: :roll: wens den sein mus ich habe alles dazu gesackt :roll:
    ja du vielleicht die anderen noch nicht ?? :P



    Re: Spamming über Kriegsrat

    ketch - 17.01.2006, 18:17


    Krieg? bin ich direkt in einen rein geraten? :shock:



    Re: Spamming über Kriegsrat

    Nemesis3 - 17.01.2006, 19:35


    ach schmarn womit soll die angreiffen und schiesen
    wolln die uns mit tomaten bewerfen oder was bis das 1ste krigsschif gebaut wird vergeht locker noch eine woche und selbst dan werden die nicht gebaut weil mit antrib 1 oder 4 braucht man ewigkeiten und mit lecherlichen 1 angriff da sind die orbitale abwehr sterker
    krig gibts im märz frühstens und dann gehts rund :tot)



    Re: Spamming über Kriegsrat

    diablo - 17.01.2006, 20:10


    es wirt keinen krig geben noch mal fuhr alle es gipt keinen krig die werden uns nich ankreufen das sin fileich mit ihra meter 20 members und mir sin mit unserer 115 sprich wer es wansin wen die ankreifen wurden und mir kreifen nich an noch mal fur alle zu berugung wen es echt dazu kommen solte uberleckt mal 20 schiffe an einen tag mir 115 schiffe an einen tag auch wen mir nur 50 an einen tag bauhen klare übermacht eiso lasen mir es dabei stehen es pasirt nimanden was



    Re: Spamming über Kriegsrat

    DaRuffneck - 17.01.2006, 20:15


    Man kann ja ned war sein wer is überhaupt auf die idee gekommen das es krieg gibt nur weil ich gegen 2 leute nen steckbrief rausgegeben hab des heißt doch nur das sie vogelfrei sind sprich jeder von uns darf auf die bolzen man man man man



    Re: Spamming über Kriegsrat

    diablo - 17.01.2006, 20:17


    :lol: :D :o :arrow: :mrgreen: :fett) nich auf regen lol



    Re: Spamming über Kriegsrat

    ketch - 18.01.2006, 11:07


    @DaRuffneck

    entschuldige bitte, wenn ich da was falsch vesrtanden hab. musst ja nich gleich ausflippen. werd mich demnächst mit meinen kommentaren zurück halten[/quote]



    Re: Spamming über Kriegsrat

    DaRuffneck - 18.01.2006, 14:05


    lol ketch des mit dem krieg kommt ned von dir des war scho thema bevor du gekommen bist



    Re: Spamming über Kriegsrat

    ketch - 18.01.2006, 14:13


    dann is ja gut :D



    Re: Spamming über Kriegsrat

    Killaface - 19.01.2006, 21:19


    hehe :D



    Re: Spamming über Kriegsrat

    Anonymous - 29.01.2006, 20:47


    Nemesis3 hat folgendes geschrieben: ach schmarn womit soll die angreiffen und schiesen
    wolln die uns mit tomaten bewerfen oder was bis das 1ste krigsschif gebaut wird vergeht locker noch eine woche und selbst dan werden die nicht gebaut weil mit antrib 1 oder 4 braucht man ewigkeiten und mit lecherlichen 1 angriff da sind die orbitale abwehr sterker
    krig gibts im märz frühstens und dann gehts rund :tot)

    wenns so weiter geht gleich nächste woche leute.



    Re: Spamming über Kriegsrat

    Handlungsreisender - 30.01.2006, 22:46


    Ich weiss ja nich, wie ihr alle bewaffnet seit, aber bei mir liegt nich mehr als nen messer unterm bett (bildlich gesprochen).
    solange wir uns nich gleich alle umbringen lassen wollen, könnten wir auch erstmal ein wenig diplomatisches geschick walten lassen und die konflikte nicht weiter ausufern zu lassen. Leider bin ich es gewesen, der zur falschen zeit den falschen plani kolonisieren wollte und bin mir dessen auch bewußt, dass mein kolo wohl nich entschädigt wird. Ich werd's mir merken und bei gelegenheit die rechnung begleichen, aber dazu würd ich gern darauf warten, bis ich meine Flotte auf ein vernünftiges Maß ausgebaut hab, hoffe ihr seht das auch so?!



    Re: Spamming über Kriegsrat

    Anonymous - 07.02.2006, 07:10


    ich habe mehrere kampfshuttles, die leisten gute dienste beim freihalten von planeten und abhalten von piraten. mit dem einzigen piraten in meiner umgebung habe ich einen privaten NAP geschlossen, von der seite wo ich am ehesten ärger vermute bin ich also geschützt. es könnte aber sein das der ein oder andere spätstarter sich noch bei unserem diplo meldet. ich habe bereits einiges an koloschiffen geräumt. allerdings habe ich keinen verbündeten abgeschossen.



    Re: Spamming über Kriegsrat

    snakebite7766 - 09.02.2006, 20:24


    das mit dem Freihalten habe ich auch probiert.
    Allerdings hat sich so Bursche mit daran gestört dass ich ein Schiff ungetrant mit dem Namen KoloKiller in den Orbit gesetzt habe.

    Taja, wie es aus sieht wird der heute abend, nachdem seine Frist abläuft, ein Kolo weniger haben.... :evil:



    Re: Spamming über Kriegsrat

    snakebite7766 - 09.02.2006, 20:26


    was ich damit sagen wollte: so langsam hab ich auch die Faxen Dicke!!!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Spamming über Kriegsrat

    Anonymous - 09.02.2006, 20:37


    ebentuell ein bischen spät, ich habe mit in der gala, geregelte verhältnisse, mittlerweile wissen die leutchen das ich nicht um planeten verhandle, auch nicht mit NAP-partnern, hab gestern erst einen aus einem meiner systeme vertrieben, diplomatisch natürlich.



    Re: Spamming über Kriegsrat

    snakebite7766 - 09.02.2006, 20:41


    die diplomatische Frist läuft ja noch. Comm ging heute morgen raus. Daher ist er auch noch nicht ab geschossen.

    ich kann ja auch nicht warten, bis der Kerl mit dem kolon fertig ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Dragon Fighters

    Kampfschiffe - gepostet von snakebite7766 am Mittwoch 15.02.2006
    Schutzflotten in R3 - gepostet von HappyEnd am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spamming über Kriegsrat"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)