schiffe zu verbauen

Black Dragon Fighters
Verfügbare Informationen zu "schiffe zu verbauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nemesis3 - snakebite7766 - Anonymous - Der Uni - ketch - diablo
  • Forum: Black Dragon Fighters
  • aus dem Unterforum: Schiffhandel
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schiffe zu verbauen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schiffe zu verbauen"

    Re: schiffe zu verbauen

    Nemesis3 - 16.01.2006, 19:08

    schiffe zu verbauen
    ich habe momentan das 2 schiff aber morgen habe ich das 3 schiff ferig geforscht aber mit der MG dauert es noch da sie bei 10.000 forschungspunkte immernoch 4 tage dauert

    aber wer interesse hat auf ein 2er kolo mit antrib 4
    zum einkaufs preis +5000 gasche für mich und rohstoffe



    Re: schiffe zu verbauen

    snakebite7766 - 16.01.2006, 19:59


    interesse hätte ich schon, alldeings schätze ich mal es würde ein paar Jahre dauern bis es in gala 10 ist...
    oder ist noch ein plani bei dir in der Nähe frei?



    Re: schiffe zu verbauen

    Nemesis3 - 16.01.2006, 21:48


    ohhha gala 10 ist glaube ich mal noch nicht offen oder wen ja brauch ich nur die kolle und die rohrtoffe und in 2 tage hast das schiff



    Re: schiffe zu verbauen

    Nemesis3 - 16.01.2006, 21:52


    das sind die kosten vom 2 kollo



    Energie: 9 Metall: 68500
    Bedarf: 9 Kristall: 59500
    Angriff: 0 Wolfram: 65500
    Schilde: 0 Fluor: 0
    Panzer: 0 Credits: 119000
    Antrieb: 4 Hitpoints: 50



    Re: schiffe zu verbauen

    snakebite7766 - 16.01.2006, 23:36


    so wie das aussieht wird das schwierig... :(

    ich kann Dir nicht mal credits überweisen.

    da ich nur 5 Handelsstationen seh, glaub ich nicht das die gala offen ist.

    Oh, mann hier kosten die Resis noch über 20 pro 10t...



    Re: schiffe zu verbauen

    Anonymous - 17.01.2006, 16:47


    habe ich auch schon gesehen, wenn ihr wichtig rohstoffe braucht in gala10, ich habe da jetzt auch einen sho, allerdings nur im notfall



    Re: schiffe zu verbauen

    snakebite7766 - 17.01.2006, 22:50


    deinen Shop habe ich schon gesehen... ...aber außer Spinnweben ist da nix zu sehen..

    wie gefinierst du "Notfall"? :D



    Re: schiffe zu verbauen

    Anonymous - 18.01.2006, 02:33


    wenn dir rohstoffe geklaut worden sind und du keine rohstoffe für ein kolo oder ein transporter zusammen bekommst. aber ich habe selber sehr wenig zur zeit. :(



    Re: schiffe zu verbauen

    Der Uni - 18.01.2006, 03:32


    lol ich habe noch nichtmal so eine handelssation erforscht :/ ich komm einfach nicht vorran in dem game :/



    Re: schiffe zu verbauen

    ketch - 18.01.2006, 12:02


    ich auch nicht, das brauch ja alles ewigst, hab zwar meine zweite kolonie schon, aber bauen kann ich da nix, weil keine rohstoffe



    Re: schiffe zu verbauen

    diablo - 18.01.2006, 15:36


    :lol: habe mein 2 plani schon foller forschung und resis auch gg und forschen tuhe ich grade planiverwaltung morgen habe ich schon die 2 wigesackt mir tehten euch hilfe an



    Re: schiffe zu verbauen

    snakebite7766 - 19.01.2006, 00:15


    @ketch

    Du weisst schon, dass Du mit einer Transe Rohstoffe von eimen Planet zum anderen bringen kannst? :)

    um einen 21er mit forschungseinrichtugen zu Pflastern brauchst nicht mal 2k von jeder sorte resi...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Dragon Fighters

    smilies - gepostet von --Racheengel-- am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schiffe zu verbauen"

    Schiffe der Republik - lorener (Donnerstag 05.10.2006)
    zerstörte Schiffe - germanium (Montag 27.08.2007)
    Demian Maia VS Chael Sonnen - Schwerthase (Mittwoch 25.02.2009)
    High max (wer hat die höchsten Gebäude-Forschung-Schiffe - elemir (Samstag 01.04.2006)
    Der neue sucht Schiffe - MonkeyBone (Donnerstag 16.02.2006)
    Schiffe - MightyRammstein (Dienstag 15.08.2006)
    Schiffe - Metalhammerz (Montag 13.08.2007)
    fermde Schiffe - ketch (Freitag 27.01.2006)
    Suche schiffe - Anonymous (Donnerstag 12.10.2006)
    anzahl der schiffe zählen?? - Sub D (Samstag 24.02.2007)