Meine Meinung

Adoria
Verfügbare Informationen zu "Meine Meinung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Piana - Khorn
  • Forum: Adoria
  • Forenbeschreibung: Für Stormwind für den König
  • aus dem Unterforum: Adoria's Gildenkonzept
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Meinung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Meinung"

    Re: Meine Meinung

    Piana - 12.01.2006, 23:58

    Meine Meinung
    Also .... ich bin in die Gilde gekommen hauptsächlich für PVE und als Nebensache PVP. Ich finde die Gilde muss sich für eine Hauptrichtung entscheiden. Entweder PVE oder PVP. Damit mein ich nicht das ihr dann kein PVP mehr spielen sollt, sondern PVE vorraengig ist. (Beispiel: Wir stellen einen MC Raid auf und wir sind 36 Mann und einige Leute spielen gerade PVP, dann sollten sie PVP unterbrechen und mit dem Raid helfen)

    Ich will was mit der Gilde erreichen ... zb. 1 Bosskill auf dem Server usw ... schreibt einfach mal , was ihr von meiner Meinung haltet.



    Re: Meine Meinung

    Khorn - 13.01.2006, 14:19


    Ich meine das wenn ein PvE event wie zum bleistift Molten Core angemeldet wird kann man doch ruhig PvP machen und halt dann halt 1-2 Stunden vorher aufhören. Und wenn man mit Deserteur in MC geht stört auch niemanden ;)



    Re: Meine Meinung

    Piana - 13.01.2006, 16:47


    Wenn feste Raidtermine angesetzt sind sollen die angemeldeten Personen pünktlich ab verabredeten Ort sein



    Re: Meine Meinung

    Khorn - 13.01.2006, 18:41


    Eben. Dann kann man doch ruhig 1-2 STunden vorher mit PvP aufhören und sich auf den Weg machen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Adoria

    Hallöchen - gepostet von muchY am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Meinung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)