Büro des Schatzmeister/Finanzminister

Black Dragon Fighters
Verfügbare Informationen zu "Büro des Schatzmeister/Finanzminister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaRuffneck - exxon - diablo
  • Forum: Black Dragon Fighters
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Büro des Schatzmeister/Finanzminister
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Büro des Schatzmeister/Finanzminister"

    Re: Büro des Schatzmeister/Finanzminister

    DaRuffneck - 29.01.2006, 21:51

    Büro des Schatzmeister/Finanzminister
    So Leute alle die en Credit oder anders geld brauchen schreiben bitte hier rein.

    exxon wird sich dann darum kümmern wenn er kann :D :D



    Re: Büro des Schatzmeister/Finanzminister

    exxon - 29.01.2006, 22:28


    genau :P

    ps wenn jemand credit barucht... dann möglichst in der frü oder am abend melden..

    in der frü spätesten's um 5.30 uhr oder abends ab 23 uhr.. danke



    Re: Büro des Schatzmeister/Finanzminister

    diablo - 05.02.2006, 16:28


    exxon mach eine um frage ob mir auf 4 oder 5 % machen solen die steuhern da mir geld brauchen um jetzt mal dan schiffe und rasst halle zu bauhen ich klaube mir musen uns lansam ein bischen was zu legen fur die kollo ab schüse musen uns mal wehren da brauchen mir aber geld eiso machdie umfage



    Re: Büro des Schatzmeister/Finanzminister

    exxon - 05.02.2006, 19:42


    hab ich gemacht...
    @diablo! du bist ja fleisig one ende.... soltest einen orden bekommen



    Re: Büro des Schatzmeister/Finanzminister

    diablo - 05.02.2006, 20:26


    :oops: mus ich ja machen gg wil ja das wir groß und stag werden hoffe das die andern dan von mir angesteckt werden und ofter ins forum kommen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Dragon Fighters

    Aktionsplan! - gepostet von snakebite7766 am Sonntag 02.04.2006
    bin Beraluten brauche dauert haft ressi liefertangt ;) - gepostet von crashbus am Mittwoch 22.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Büro des Schatzmeister/Finanzminister"

    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Kopfgeldjäger-büro - Traumi (Sonntag 11.03.2007)
    Nach Empfängerwechsel kein Fliegen mehr möglich. (4#3) - Aufgeber (Dienstag 08.02.2011)
    Büro - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Büro - Claire (Freitag 05.01.2007)
    Mick Foley in seinem Büro - Randy Orton (Sonntag 07.05.2006)
    finanzminister - Captain CEyes (Donnerstag 18.01.2007)
    Büro Yvette Granger - Professor X (Samstag 03.06.2006)
    Das Büro - Whisky Jupes (Sonntag 17.10.2004)
    Büro - Claire (Samstag 15.09.2007)