ein Brief

Bar'Lant Reich der Elfen
Verfügbare Informationen zu "ein Brief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kami-Katze - Donk
  • Forum: Bar'Lant Reich der Elfen
  • Forenbeschreibung: Elfenforum für Skariatain
  • aus dem Unterforum: Heb en ist
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein Brief
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein Brief"

    Re: ein Brief

    Kami-Katze - 12.02.2006, 22:59

    ein Brief
    *nachdem einige Zeit lang nichts geschah versuchte Jasmin erneut Kontakt aufzunehmen. Dieses mal jedoch gab sie den Brief direkt bei der der Behausung der Sippe ab*


    Werte Gemeinschaft der Heb en Ist,

    wenn ich mich kurz vorstellen dürfte. Ich werde Jasmin Töpfer genannt und wie ihr sicher schon an der Schrift erkannt habt entstamme ich nicht dem eurem sondern dem Volk der Menschen.
    Seit einiger Zeit wurde mir die Ehre zuteil an eurer Ehrwürdigen Akademie studieren zu dürfen. Nun da diese endgültig geschlossen werden musste wende ich mich an euch. Noch immer erhoffe ich die Kunst der Weißen Magie irgendwann auch als von euch anerkannte Magierin ausüben zu können.
    Aus diesem Grunde erbitte ich nun eure Erlaubnis weiterhin beim Volk der Elfen die Kunst der Magie erlernen und mich zu gegebender Zeit den Prüfung stellen zu dürfen.
    Ich bin mir der Tatsache bewusst das nur in den Seltensten Fällen einem Menschen der Zugang zu eurem Wissen gewährt wird.
    Doch selbst wenn mir dies nun verwehrt wird so habe ich bereits viel sehen, erleben und lernen dürfen und ich werde mich des Vertrauens das bereits in mich gesetzt wurde weiterhin als würdig erweisen. So werde ich mich nun bis zu eurer Entscheidung in Geduld üben.

    gez Jasmin Töpfer



    Re: ein Brief

    Donk - 16.02.2006, 15:16


    Langsam schaute er auf das Pergament, dabei strich er sachte eine Haarsträhne aus seinem Gesicht und nahm in mit in das Gebäude und überreichte dieses Faineth



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bar'Lant Reich der Elfen

    Tschö ihr Elfis - gepostet von ssbmfreak am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein Brief"

    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Brief an die schulleitung - Uschi (Mittwoch 13.12.2006)
    Brief an die Direktion - Lycander (Sonntag 13.01.2008)
    Ein Brief.. - Kay (Montag 26.06.2006)
    Brief von Berte Bratt an Barbara63 vom 01.03.1980 - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    KabirdenMektup/Brief aus dem Grab(türkisch) - Elanur (Sonntag 15.04.2007)