Bündniss mit der MaFiAA

Defensive Force Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit der MaFiAA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ruth
  • Forum: Defensive Force Deluxe
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit der MaFiAA
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit der MaFiAA"

    Re: Bündniss mit der MaFiAA

    ruth - 07.02.2006, 21:37

    Bündniss mit der MaFiAA
    Sehr geehrter Inxios,
    vielen Dank für euer nettes Begrüßungsschreiben. Ich bin Imperator Ruth, Consigliere (Diplomat) der MaFiAA und heiße euch natürlich herzlich willkommen. Die MaFiAA ist auch eher defensiv gestaltet. Obwohl es bei einigen situationsabhängig ist, zu denen ich mich auch zähle. Das AKNMP der MafiAA, ist ein NAP welches jederzeit aufgelöst werden kann und sich an keine weiteren Bedingungen bindet. Aber alleine werde ich euch auf jedenfall in Zeiten eurer Not, seien es Kriege oder andere Probleme, zur Seite stehen. Da ich von eurer loyalität überzeugt bin. Und nach einer Zeit des positiven kooperierens werdet ihr in das PPP der MaFiAA aufgenommen. Zu CASIO. Wir haben von ihnen keine Infos erhalten und distanzieren uns solange von ihren aktivitäten. Das verhalten der D.F.D gegenüber der CASIO ist selbstverständlich euch selbst überlassen. Ich stehe jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
    ICQ 91118837

    Mit freundlichen Grüßen
    Imperator Ruth



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defensive Force Deluxe

    KB Thread......wer basht die meisten Punkte. - gepostet von SamyDeluxe am Montag 15.05.2006
    Krieg gegen KNR - gepostet von F D Unger am Freitag 07.04.2006
    Lirael - gepostet von Lirael am Mittwoch 08.03.2006
    hat jetzt jemand kris für met? - gepostet von Samy Deluxe1 am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit der MaFiAA"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)