Verlorenes Wissen!

Bar'Lant Reich der Elfen
Verfügbare Informationen zu "Verlorenes Wissen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shîa - Andremin
  • Forum: Bar'Lant Reich der Elfen
  • Forenbeschreibung: Elfenforum für Skariatain
  • aus dem Unterforum: RP Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verlorenes Wissen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verlorenes Wissen!"

    Re: Verlorenes Wissen!

    Shîa - 18.01.2006, 00:56

    Verlorenes Wissen!
    Wie jeden Tag ging Shîa in den Wald um Holz zu hacken, oft war sie in Gedanken und meist bei T`Kar, so auch an diesem Tag. Sie hatte schon den einiges an Holz zusammen und wollte sich gerade auf den Heimweg machen. Doch sie rutschte unglücklich aus und viel rückwärts auf einen Stein.

    Das nächste woran sich Shîa erinnert war nichts mehr, sie blickte in ein für sie fremdes Gesicht, immer wieder sagte die Elfe Shîa zu ihr doch sie fühlte sich nicht angesprochen, nachdem sie den ersten Schmerz überwunden hatte erhob sie sich und Elleth brachte sie erstmal in die Stadt.


    Ratlos stand Elleth vor ihr und versuchte ihr beizubringen dass ihr Name Shîa sei und sie Elleth sei, doch sie konnte sich an nichts erinnern, leicht zuckte sie mit den Schultern. Kurze Zeit später tauchte Andremin auf, nachdem er von Elleth aufgeklärt wurde das Shîa sich an nichts mehr erinnert musste sich Elleth verabschieden und Andremin setzte sich neben sie.

    Er versucht ihr einige Fragen zu stellen und sie wieder mit der Natur zu verbinden um vielleicht damit ihr Gedächtnis wieder zu holen. Doch schien dieses nicht zu helfen, nicht mal ihr eignendes Haus kannte sie, doch wohl musste etwas Zeit verstreichen vielleicht würde sie sich wieder daran erinnern.



    Re: Verlorenes Wissen!

    Andremin - 18.01.2006, 02:45


    ... Lange Zeit noch betrachtete er sie wie sie eingerollt auf dem Bärenfell vor ihrem Kamin lag. Sogar ihr eigenes Bett war ihr zu fremd gewesen um sich dort hinein zu legen. Verzweifelt hatte er alles Versucht um ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, doch als sie sich nicht einmal an ihren Geliebten T'Kar erinnern konnte gab er es auf ihr Gedächtnis wieder aufzufrischen. Das einzige was er noch hatte tun können war, ihr ihr Heim zu zeigen und bei ihr zu wachen bis sie eingeschlafen war.
    Und so stand er dort und beobachtete wie sich ihr Brustkorb hebte und senkte. Wie sehr wünschte er in diesem Moment T'Kar wäre an ihrer Seite und würde sich um sie kümmern. Doch das konnte er jetzt nicht ändern. Nach geraumer Zeit, die er reglos da stand, mal in den Kamin, mal auf sie schauend, wurde ihm schwer ums Herz. Sie tat ihm schrecklich Leid. Mit einem Mal war alles fremd was ihr sonst so vertraut war. Er hielt es nicht länger aus. Da sie friedlich zu schlafen schien murmelte er ein paar worte und verschwand spurlos. Kurze Zeit später war er schon eifrig dabei die Hallen der Heb en Ist nach einer Lösung zu durchforsten. Vergebens. Bestimmt hunderte von Büchern las er bis früh in den Morgen. Mal nur den Einband, mal nur ein paar Zeilen, mal ganze Abschnitte. Nichts. Kein einziges Buch in Bar'Lant schien eine Lösung zu kennen. Ratlos und hoffnungslos erschöpft ging Andremin nach Hause. Er fiel in einen tiefen traumlosen Schlaf noch bevor sein Kopf das Kissen berührte. Seine Hoffnung war, dass ihre Erinnerung von alleine so schnell wie möglich zurückkehren möge. Er werde sich um sie kümmern bis es soweit war, soviel stand fest.



    Re: Verlorenes Wissen!

    Shîa - 18.01.2006, 12:43


    Ganz früh am Morgen wurde Shîa von den Vögeln geweckt, ihr blickt schweift durch das für sie Fremde und leere Haus. Sie schaute sich etwas im Haus um und versuchte sich an irgendetwas zu erinnern. Alle sagten dass sie Shîa heissen würde und das dieses Haus ihr sei, wie konnte das sein alles war ihr so fremd und sie fühlte sich nicht gerade wohl in diesem leeren Haus.

    Doch irgendwas hielt sie in diesem Haus, sie durchstöberte das ganze Haus schaute in jede Schublade und blickte in jeden Schrank, auch fand sie Herrenkleidung so musste es wohl stimmen das sie nicht allein in diesem Haus wohnen würde.
    Andremin sagte das T`Kar auf reisen sei doch wo war er und wann würde er wieder kommen, würde er ihr helfen können sich wieder zu erinnern?

    So viele Fragen und irgendwie kamen keine Antworten, nachdem sie das Haus durchsucht hatte und nun gut wusste wo sich alles befindet ging sie hinaus in den Garten, sie wusste nicht wirklich was sie dort sollte aber sie erntete den Garten und legte alles fort, dann ging sie durch das Tor und setzte sich auf den Boden.

    Aus irgendeinem Grund fühlte sie sich außerhalb wohler des Hauses wohler, sie legte ihre Hände in den noch vom Tau nassen Rasen und liess die Natur auf sie wirken, ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen dort fühlte sie sich wohl, sie spürte das die Natur etwas besonderes für sie gewesen sein musste denn sie fühlte sich fast wie zuhause.

    Ihr blick schweifte wieder über das Haus und dann wieder gen Wald, sie hatte so viele Fragen doch keiner konnte sie ihr wohl beantworten, sie musste es entweder hinnehmen oder versuchen sich zu erinnern. Doch den ersten Schritt hatte sie gemacht, sie war der Natur wieder nahe.



    Re: Verlorenes Wissen!

    Andremin - 18.01.2006, 16:15


    Etwas ratlos lies er sie am nächsten Tag zurück. Wie versprochen hatte er sie besucht und sich mit ihr unterhalten. Sie war wieder mit der Natur im Einklang, das war gut. Aber jegliche Erinnerung an T'Kar schien sie verloren zu haben. Zwar hatte er versucht ihr etwas über ihn zu erzählen doch nichts schien eine Wirkung hinterlassen zu haben. Nachdenklich ging er zurück nach Hause und dachte darüber nach wie er hier helfen konnte.. in seinem Kopf herrschte gähnende Leere. Zum ersten Mal in seinem Leben wusste er nicht einmal wo er ansetzten konnte um ihr zu helfen. Vielleicht war es gut, dass dies geschehen war? Sie konnte ein neues Leben beginnen, frei von den Sorgen der Vergangenheit. Sie konnte vielleicht eine neue Liebe finden.. wer konnte schon wissen ob T'Kar jemals zurückkehren würde.
    Er beschloss sich in Geduld zu üben und auch die neue Shia besser kennen zu lernen.



    Re: Verlorenes Wissen!

    Shîa - 18.01.2006, 16:35


    Nachdem Andremin sie verlassen hatte ging sie zurück ins Haus, sie konnte nicht begreifen das sie T`Kar vergessen konnte, nach seinen Worten musste sie ihn sehr Geliebt haben wie könnte sie so eine Liebe oder auch ein Leben vergessen. Alles was Er ihr erzählt hatte war für sie so traurig, irgendwie hatte sie das Gefühl das sie nicht gerade Glücklich war. Aber was könnte sie tun um dieses Wissen wieder zu erlangen.


    Langsam ging sie durch das Haus und suchte Gegenstände die vielleicht von ihm sein konnte, wenn es ihre grosse Liebe war dann müsste irgendwas doch an ihn erinnern, so ging sie nach Oben und öffnete wohl seinen Kleiderschrank, sie nahm ein Kleidungsstück und schnupperte daran, irgendwie kam ihr der Geruch bekannt vor aber sie machte weiter, dann entdeckte sie einen Ring, sie betrachtete ihn eine weile und entschloss sich diesen zu tragen.

    Verzweifelt darüber das sie kein Wissen über sich selber und über T`Kar und das Leben mit ihm rannte sie wieder aus dem Haus, sie blickte sich suchend um doch alles war so Fremd für sie. Sie setzte sich auf den Baumstamm und begann bitterlich zu weinen an.
    Der Schmerz durch fuhr ihren Körper und sie brach weinend zusammen, liegend auf dem Rasen griff sie in den Boden unter sich und bat die Natur um Hilfe.


    Gib mir meine Leben zurück gib mir meine Erinnerung zurück bitte lass mich nicht so allein, verzweifelt wie wohl noch nie zuvor lag sie auf dem Boden und vor Erschöpfung schlief sie dort auch ein. Tränen bedeckten ihr sonst so fröhliches Wesen.



    Re: Verlorenes Wissen!

    Shîa - 22.01.2006, 13:18


    Shîa hatte sich langsam wieder beruhigt als sie ihre Augen öffnete blickte sie gleich in das Gesicht eines Hasen der sich neben sie gesetzt hatte und sie anschnupperte unweigerlich legte sich ein sanften Lächeln auf ihre Lippen sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und erhob sich langsam.
    Ihr blick schweifte über das Haus dann in den Wald und ihre Schritte gingen fließend auf dem Waldboden.

    Ein ganzer Tag und eine ganze Nacht verbrachte Shîa im Wald, sie betrachtete jedes einzelne Blatt jeden Baum und jede Blume, ja hier fühlte sie sich am wohlsten, wieder huschte ein sanftes Lächeln über ihre Lippen und sie entschloss sich ihr Leben einfach weiter zu Leben. Eine schwere Entscheidung denn sie würde ihre Vergangenheit die sie sowieso nicht mehr kannte hinter sich lassen.
    Doch nichts war da was ihr einen Grund gab an der Vergangenheit zu hängen, wenn sie wieder kommen würde dann käme sie doch nun wollte sie einfach nur eine Elfe sein die, die Natur neu erlebt.

    Die erste Veränderung die sie vornahm war ihr Haus, sie räumte alles aus und stellte die Möbel neu, so wie es ihr gefiel. Dann veränderte sie ihr äusseres

    Die alte Shîa gab es nicht mehr nun lebte eine Neue und sie wollte lächeln und sich der Natur freuen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bar'Lant Reich der Elfen

    Wahl des Rates - gepostet von Andremin am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verlorenes Wissen!"

    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    GameForum wissen was gespiel wird - Anonymous (Mittwoch 30.03.2005)
    nutzloses wissen für alle!! - Black (Samstag 05.08.2006)
    Was wir von dir als Bewerber wissen wollen - Daen - Marcel (Samstag 21.07.2007)
    Sheytan (Horrorkore Ent.) - Neue Tracks - derBO (Mittwoch 05.03.2008)
    >>>>Basis Wissen<<<< - administrator (Mittwoch 27.09.2006)
    Wissen ist Macht - katara (Dienstag 09.10.2007)
    Für alle, die nicht wissen, wohin mit ihrer Freizeit... :) - Kiki (Mittwoch 31.01.2007)
    Wer was wissen will.. - Janine (Samstag 10.02.2007)