Gesuch von verschiedenen Materialien

Bar'Lant Reich der Elfen
Verfügbare Informationen zu "Gesuch von verschiedenen Materialien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shîa - Mara
  • Forum: Bar'Lant Reich der Elfen
  • Forenbeschreibung: Elfenforum für Skariatain
  • aus dem Unterforum: RP Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesuch von verschiedenen Materialien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesuch von verschiedenen Materialien"

    Re: Gesuch von verschiedenen Materialien

    Shîa - 16.01.2006, 15:11

    Gesuch von verschiedenen Materialien
    Nach der Versammlung der Elfen hatte sich Shîa sehr über verschiedene Bemerkungen der Elfen aufgeregt, sie konnte es nicht fassen das sie wie die Adan sich benehmen, viel zu Laut und alle irgendwie nur auf ihr eigenes Wohl bedacht. Wo sollte das die Elfen hinbringen? Gerade wollte Shîa sich wieder zurückziehen, da es ihr viel zu Laut war, aber sie wurde für sie ein Fremder Elf angesprochen. Er bat sie zu einem Gespräch und Shîa stimmte zu. Nachdem sie auf dem Gelände der Sippe war führte sie seid langem ein schönes Gespräch, doch um so mehr sie sich mit Andremin unterhielt umso mehr viel ihr auf wie sehr sie T`Kar vermisste.
    Andremin war ihm so ähnlich das sie gerne weiter mit ihm sprechen wollte und lud ihn in ihr Haus ein.
    Sie unterhielten sich stunden lang und vergaßen die Zeit dabei, als sie es dann gemerkt hatten verliess er sie wieder. Shîa wurde bei dem Gespräch klar das T`Kar es sicher nicht gewollt hätte wenn sie sich total zurückziehen würde also beschloss sie wieder etwas mehr unter die Elfen zu gehen.

    Sie setzte sich an ihren Tisch und begann ein Pergament zu beschriften:

    Mae Govannen,

    Für die Edhel die mich noch nan kennen, nî bin Shîa und bin auf der Suche nach Federn sowie Holz.
    Da nî Pfeile schnitzen kann und auch Staturen anfertige benötige nî etwas Unterstützung der Edhel.
    Nî bin sicher das es die ein oder andere Edhel etwas Starthilfe benötigt so bin nî gerne bereit für die Hilfe etwas beizusteuern.

    So sendet mir einen Brief wo wir alles besprechen können.

    *in elfischen Runen Unterschrieben*

    Shîa


    *Sorgsam liesst sie das Pergament noch einmal durch und bringt es in der Bank in Bar`Lant an*



    Re: Gesuch von verschiedenen Materialien

    Mara - 16.01.2006, 23:44


    *Ihr Weg führt Mara in die Bank und dort angekommen stösst über ein Pergament einer Bognerin Namens Shia, deren Name ihr bekannt erscheint. Nach kurzer Überlegung nimmt ein Stück Pergament aus einem Beutel an ihrer Seite und beginnt darauf zu schreiben*


    Mae Govannen, Shîa!

    Als Schützin wären mir eure Dienste sehr wichtig, daher möchte ich euch auch nach bestem Gewissen mit den Materialen versorgen, die ihr benötigt. Vor allem Federn kann ich bestimmt beisteuern. Wenn wir uns begegnen kann ich euch gerne geben, was ich bisher gesammelt habe.

    Meinen Taubenstall findet ihr, wenn ihr von der Bank aus 988 Schritte nach Norden geht und beim Fluss angekommen 194 Fuss nach Westen schreitet. Dort findet ihr eine grosse Eiche von der aus ihr nochmals 69 Fuss nach Norden wandern müsst.

    *sie unterzeichnet das Pergament mit einem Lächeln und bringt den Zettel unterhalb der Nachricht von Shîa an*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bar'Lant Reich der Elfen



    Ähnliche Beiträge wie "Gesuch von verschiedenen Materialien"

    Ruf bei den verschiedenen Fraktionen - Probianer (Donnerstag 12.04.2007)
    Gesuch auf aufnahme - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Die verschiedenen Foren - carmen (Donnerstag 24.11.2005)
    Die Forenregeln! - riesengarnele (Donnerstag 24.04.2008)
    GESUCH MAIS BACHFORELLE - bachforelle (Samstag 01.07.2006)
    unerwarteter Gesuch - bigfox (Donnerstag 09.03.2006)
    Beitritts gesuch - Niljo (Sonntag 17.09.2006)
    Gesuch um Aufnahme - Anonymous (Samstag 14.05.2005)
    Materialien - Popper und Albert; Positivismus, Postpos. - christopherus (Dienstag 16.05.2006)
    Bergungsguide - Teil 1 *** normale Materialien - lagoss (Dienstag 29.08.2006)