Gemeinschaft der Edhil!

Bar'Lant Reich der Elfen
Verfügbare Informationen zu "Gemeinschaft der Edhil!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ssbmfreak - Mara - Arathur Theryn - Donk
  • Forum: Bar'Lant Reich der Elfen
  • Forenbeschreibung: Elfenforum für Skariatain
  • aus dem Unterforum: RP Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gemeinschaft der Edhil!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gemeinschaft der Edhil!"

    Re: Gemeinschaft der Edhil!

    ssbmfreak - 13.01.2006, 23:08

    Gemeinschaft der Edhil!
    *am Aushang an der Bank hängt ein großes Pergament. Man erkennt deutlich Boruthurs Handschrift*

    Alae, edhil!
    Der heutige Tag hat mir wiedermal und mehr als einmal gezeigt, wie gefährdet unsere Gemeinschaft ist. Ich bitte darum nochmals alle edhil, am 15. Tag dieses Monats zur 6. Abendstund den Familiensitz der Theryn zwecks einer Versammlung aufzusuchen.
    Navaer,
    *schwungvoll unterzeichnet*
    glingen Calar, maethor Boruthur Theryn



    Re: Gemeinschaft der Edhil!

    Mara - 15.01.2006, 13:29


    *Ein Brief - in geschwungener Schrift geschrieben - wird unter der Tür des Familiensitzes der Theryn durchgeschoben. Adressiert ist er an Boruthur aus der Familie der Theryn*

    Lieber Boruthur!

    Ich muss dir leider mitteilen, dass ich bei der heutigen Elfenversammlung nicht teilnehmen kann. Es tut mir wirklich sehr leid, jedoch spricht Athelas auch für mich und wird mir alles berichten.

    Weiters möchte ich dich bitten über die "Tirith en Calad" zu sprechen - die Sippe die sich einen Wiederaufbau der elbischen Kultur genauso wie einen starken Zusammenhalt unter den Mellyn verschrieben hat. Sprich mit Bruder Derfanus und Schwester Elleth darüber, denn für dich ein Platz in unserer Mitte freigehalten. Da du dich auch diesen Dingen mit sehr grossem Interesse und starkem Engagement zugeschrieben hast wärst du eine grosse Verstärkung der Sippe.

    No Tiriel, Mara Tirith en Calad

    *Der Brief ist schwungvoll unterzeichnet*



    Re: Gemeinschaft der Edhil!

    ssbmfreak - 15.01.2006, 15:44


    *Als Mara in ihrem Heim sitzt, kommt ein Adler mit einem Pergament am Bein ins Zimmer geflogen und landet auf Maras Schulter. Mara macht das Pergament ab und liest folgendes*

    Alae Mara!
    Ich redete bereits mit Derfanus über die Tirith en Calad und sagte ihm, dass ich diesem Bund nicht beitreten werde. Ich bin ein Theryn, ich bin Boruthur. Boruthur aus dem Hause der Adler. Und dies wird sich nicht ändern.
    Doch lasst euch versichert sein, dass die Theryn ähnliche Intressen wie die Tirith en Calad hegen.
    Euer Fernbleiben von der Versammlung nehme ich zur Kenntnis, auch wenn mich diese Tatsache nicht sehr glücklich stimmt.
    *schwungvoll unterschrieben*
    glingen Calar, maethor Boruthur Theryn
    *auf dem Pergament prangt das Siegel der Theryn, der Adler mit dem Schwert und dem Stab des Magiers*



    Re: Gemeinschaft der Edhil!

    Arathur Theryn - 15.01.2006, 16:31


    *ein Falke mit einem Pergament am Bein erreicht Boruthur. Boruthur bemerkt den Brief und löst die Schnur. Trotz verwackelter Schrift erkennt er sie als Arathurs Handschrift*

    Alae, Tor Boruthur!
    Ich bin aus gesundheitlichen Gründen heute nicht im Zustand, an der Elfenversammlung teilzunehmen. Ich bedaure dies wirklich sehr, jedoch befinde ich mich nicht in besonders guter Verfassung. Ich bitte dich und alle anderen Edhil mein Fernbleiben zu entschuldigen.

    Atenio, Arathur Theryn!

    *Der Falke erhebt sich erneut in die Lüfte und fliegt zu Arathur zurück*



    Re: Gemeinschaft der Edhil!

    Donk - 15.01.2006, 17:02


    Hiermit möchte ich die Verlegung auf 6 Stund und 30 mal gedrehten Sanduhren beantragen. Dabei noch im Sippen Haus Heb en Ist*


    *sauber unterschrieben*

    Cenedril en Gilgalad



    Re: Gemeinschaft der Edhil!

    ssbmfreak - 15.01.2006, 17:26


    *Boruthur betrachtet das Pergament und schreibt einen neuen Anhang.*

    Leider ist eine Umdispunierung des Termins für mich ungünstig, es sei denn, wir würden es noch weiter hinausschieben. Ich schlage somit die 7. Abendstunde und 30 Sandgläser vor.
    *gez*
    Boruthur Theryn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bar'Lant Reich der Elfen

    Einberufung einer Versammlung aller Elfen - gepostet von ssbmfreak am Montag 09.01.2006
    Heb en ist - gepostet von Donk am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gemeinschaft der Edhil!"

    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Benny ist ein Schatz!! - tigerenterich (Donnerstag 19.06.2008)
    W.A.R. RP-Gemeinschaft - Phelan von Sylvania (Mittwoch 21.02.2007)
    Aufnahme in die Gemeinschaft/die Schlacht in der Schlucht - Ciara (Mittwoch 05.12.2007)
    Bewerbung von Heliara - Anonymous (Sonntag 01.03.2009)
    ?Lotto-Gemeinschaft? - GoldenShark (Freitag 09.09.2005)
    Gemeinschaft - Nina =] (Mittwoch 15.08.2007)
    Gemeinschaft - Fisch7777 (Donnerstag 29.06.2006)
    Die Gemeinschaft - Aragorn (Mittwoch 01.02.2006)
    Der Tag der Gemeinschaft - Brogg (Samstag 21.07.2007)