No.14: Keine Macht den Drogen! (ab 14, silly) [beendet]

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "No.14: Keine Macht den Drogen! (ab 14, silly) [beendet]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omega - James Bathory - Chepre - skold_in_suspenders
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: Humor
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: No.14: Keine Macht den Drogen! (ab 14, silly) [beendet]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "No.14: Keine Macht den Drogen! (ab 14, silly) [beendet]"

    Re: No.14: Keine Macht den Drogen! (ab 14, silly) [beendet]

    Omega - 14.12.2007, 16:35

    No.14: Keine Macht den Drogen! (ab 14, silly) [beendet]
    Hier öffnet sich das vierte Kläppchen!

    Genre: Humor

    Pairing: Manson/John

    Hörempfelhung: Marilyn Manson - I don't like the Drugs (but the drugs like me)

    Bild zuzm drüber-meditieren:

    Sonstige Kommentare: Keine

    Disclaimer: ich besitze Manson und John 5 nicht. Kein Geld, alles gelogen.

    ~-+--~-+-~-+-~-+-~+-+-~ +++ ~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~

    Keine Macht den Drogen!

    Alles dreht sich um mich, als würde ich in einem wildgewordenen Karussel sitzen. Vorwärts, seitwärts, rückwärts... wenn das so weitergeht, kriege ich noch mal die Krätze! Dieses andauernde Gebimmel! Und warum zum Teufel sitzt eigentlich keiner mit in meiner Kabine außer dieser Kakerlake?

    Ich sollte wirklich weniger Drogen nehmen. Ich meine, ich sitze in einem Karussell, dessen Kabinen aussehen wie mein Hotelzimmer, und neben mit sitzt eine überdimensionale Kakerlake! Ich muss vollkommen gaga geworden sein! Das geld für so was zum Fenster rauswerfen!

    Die Kakerlake dreht ihren Kopf in meine Richtung und wackelt mit ihren meterlangen Fühlern. "Ich hab dir ja gesagt, du sollst keine Pilze nehmen!", summt sie und lackt keckernd. Die buschigen Haare an den Fühlerenden wehen schnurstraks nach links, als das Karussell einen weiteren Sturzflug unternimmt.

    "Halt die Schnauze, Manson!", kontere ich. Ich weiß ja nicht, wie das Vieh heißt, aber die Ähnlichkeit ist nun mal verblüffend, also nenne ich es Manson.

    Das Insekt erhebt sich auf seine sechs Beine und krabbelt auf mich zu. Iiieh! Hoffentlich weht der Wind es weg! Aber nein, es scheint resistent zu sein!

    "Scher dich weg!", knurre ich das Ding an.

    Doch es kommt näher und klackert mit seinen Mundwerkzeugen. "Na, du willst es doch auch!"

    Ich werde grün im Gesicht. "Ich steh nicht auf Sodomie!" Langsam kriege ich wirklich Angst. Stellt euch mal die Schlagzeilen vor! GITARRIST JOHN 5 TREIBT ES MIT RIESENKAKERLAKE! Das wäre grausam!

    Das Ding greift mit seinen haarigen Stengelbeinen nach mir. Kommt näher... näher... Die Haare an seinen Mundwerkzeugen kitzeln mich schon... dann.... ein Kneifen.

    "NEEEEEIIIIINN!"

    Schreiend fahre ich hoch. Um mich herum - Stille. Mein Hund kratzt an der Tür. Zum Glück, nur ein Traum! Es schüttelt mich. Eins ist klar: Keine Macht den Drogen, nicht bei mir!



    Re: No.14: Keine Macht den Drogen! (ab 14, silly) [beendet]

    James Bathory - 14.12.2007, 16:57


    LOL
    Manson die überdimensionale-Sodomie-Kakerlake xP



    Re: No.14: Keine Macht den Drogen! (ab 14, silly) [beendet]

    Chepre - 14.12.2007, 18:37


    Genau^^ LOL, geil^^



    Re: No.14: Keine Macht den Drogen! (ab 14, silly) [beendet]

    skold_in_suspenders - 15.12.2007, 14:50


    :D Zum Weglachen! Geil ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Empfehlungen - gepostet von Omega MM am Samstag 17.11.2007
    Am I going crazy [Drama, ab 12...] - gepostet von Omega MM am Donnerstag 08.11.2007
    No.9: Horses (ab 18, rape, lemon) - gepostet von Omega MM am Sonntag 09.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "No.14: Keine Macht den Drogen! (ab 14, silly) [beendet]"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Drogen - gasgesicht (Donnerstag 07.07.2005)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)