ganz ein lustiger

swiss hardcore power forum
Verfügbare Informationen zu "ganz ein lustiger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: terabeat - Nexus - cKy2k - Yu Yevon - Zerogirl - Malek - Yoda - moeh - Anonymous
  • Forum: swiss hardcore power forum
  • aus dem Unterforum: black list
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ganz ein lustiger
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ganz ein lustiger"

    Re: ganz ein lustiger

    terabeat - 22.02.2006, 18:01

    ganz ein lustiger
    02-22 16:02:38 AldaBabbsack [5:58:5] Kein Betreff
    Hi. Entweder du schickst mir 2,5 Mille Met, 1 Mille Kris und 500k Deut oder ich hol mir morgen früh um 9 Uhr deine Flotte. Schick die geforderten Resis an 5:58:5. Wenn sie bis heute abend 21 Uhr nicht da sind ist wird deine Flotte morgen abgefangen.



    meine flotte kriegt er net...



    Re: ganz ein lustiger

    Nexus - 22.02.2006, 19:38


    der is ja nicht normal :-D ab ins irrenhaus ;-)

    aber gibt es einen Grund dafür? wenn nicht, dann is er wirklich irre :-D
    (ich weiss ich weiss, du wirst dem wohl nichts grosses getan haben, wie auch .-))



    Re: ganz ein lustiger

    cKy2k - 22.02.2006, 20:07


    AldaBabbsack ... hätt ich mir nich von dem erwartet ich hab den sogar in der buddy...

    ich red ihn drauf mal an...



    Re: ganz ein lustiger

    terabeat - 22.02.2006, 20:08


    nö, der hatte einfach meine flotte in der phalanx...
    ich wette um ein jahr gratisbier, dass wenn ich gezahlt hätte und meine flotte nicht zurückgerufen hätte, wär sie morgen genau trotzdem weg...

    hab ihm mal net geantwortet...
    obwohl ich gerne was gesagt hätte.. aber das bringt auch nix...



    Re: ganz ein lustiger

    cKy2k - 22.02.2006, 20:12


    jap, da sieht man wieder mal das du der gscheitere bist...

    babbsack mussn n00b sein das er sowas in der gala rumschreibt... is besser gesagt ne info das ers auf deine fleet abgesehn hat



    Re: ganz ein lustiger

    terabeat - 22.02.2006, 20:13


    nö ich denk net im speziellen. der hat einfach an seiner phalanx rumgebastelt und hat wohl gedacht ich sei dümmer als er...

    tja, so kann ma sich täuschen, ich bin gescheiter als ein pflasterstein... ;-)



    Re: ganz ein lustiger

    Nexus - 23.02.2006, 19:54


    hihi :D



    Re: ganz ein lustiger

    Yu Yevon - 24.02.2006, 14:34


    *ATOMROFL*
    keiner lacht alles strahlt^^
    vlt will er ja auch bloß mit seinem phalanx angeben^^
    auf welchem platz is der denn??



    Re: ganz ein lustiger

    Zerogirl - 25.02.2006, 14:47


    ich hasse leute die einen versuchen zu erpressen



    Re: ganz ein lustiger

    cKy2k - 25.02.2006, 15:04


    typen wie diese gehören auf die "Auto Bash&Farmlist" (siehe www.ohh-game.de.vu) ^^



    Re: ganz ein lustiger

    terabeat - 01.04.2006, 16:06


    Folgende Flotten standen sich am 04-01 04:50:01 gegenüber:


    Angreifer Brenner (1:68:2)
    Waffen: 140% Schilde: 150% Hülle: 150% Typ Schlachts.
    Anz. 6000
    Bewaff: 2400
    Schilde 500
    Hülle 15000



    Verteidiger terabeat (1:20:7)
    Waffen: 130% Schilde: 130% Hülle: 140% Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Kol. Schiff. Recy. Spio.Sonde Bomber Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 1192 179 288 395 327 2 200 247 7 15 1111 1111 25 25 25 7 1 1
    Bewaff: 11.5 11.5 115 920 2300 115 2.3 0.023 2300 4600 184 230 575 2530 345 6900 2.3 2.3
    Schilde 23 57.5 23 115 460 230 23 0.023 1150 1150 46 57.5 230 460 1150 690 4600 23000
    Hülle 960 2880 960 6480 14400 7200 3840 240 18000 26400 480 480 1920 8400 1920 24000 4800 24000


    -----------------------------------gekürzt----------------------------------


    Verteidiger terabeat (1:20:7)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    50660 Metall, 102366 Kristall und 1304830 Deuterium



    Der Angreifer hat insgesamt 900000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 50574000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 8751600 Metall und 4728900 Kristall.
    700 Raketenwerfer, 689 Leichtes Lasergeschütz, 20 Schweres Lasergeschütz, 18 Gaußkanone, 20 Ionengeschütz, 0 Kleine Schildkuppel, 6 Plasmawerfer, 1 Große Schildkuppel ließen sich reparieren.


    ich hab absolut keine anung wie das möglich sein soll. ich hab die flotte bis heut abend um 21uhr im save gehabt. hab auch keine nachricht, dass sie wieder zurückgekommen ist...
    hab die schnauze verdammt voll von den verfickten bugs in dem scheiss game.



    Re: ganz ein lustiger

    Malek - 02.04.2006, 04:05


    mein beileid... schreib doch dem go...



    Re: ganz ein lustiger

    Yoda - 02.04.2006, 23:11


    mein Beileid



    Re: ganz ein lustiger

    Zerogirl - 03.04.2006, 10:15


    mein beileid



    Re: ganz ein lustiger

    moeh - 03.04.2006, 13:39


    hmmm tut mir Leid für dich :-S

    Muss aber nicht unbedingt nen Bug gewesen sein... kleine Frage... wie hast du gesavt? Auf nen inaktiven per Angriff.. oder auf ein TF? Oder per stationieren?

    Möglicherweise hast du auf ein TF von nem inaktiven gesavt... TF's kleiner als 300 Units werden jeweils von Sonntag auf Montag nachts zwischen 12 und 1 Uhr gelöscht...

    ... ohne Plani kein TF... und ohne TF kein Ziel.. also kehrt die Flotte dann auf den Ursprungsplani zurück...

    und Brenner flog ja von ziemlich weit her... also stand die Flotte schon n Zeitchen vor 4.00 rum...


    greez MOEH



    Re: ganz ein lustiger

    Anonymous - 03.04.2006, 14:10


    mein beileid



    Re: ganz ein lustiger

    Yu Yevon - 03.04.2006, 14:58


    mein beilied^^

    mir is noch was besseres passiert die tage jetzt glaub sonntag wars in u2 meine flotte war auf heute mittag gesavt aber sontag guck ich dann rein will ress verbaue und in der übersicht is keine flotte mehr zu sehn und nachricht au keine garnix und dann war sie halt weg und heute hat es mir dann fast 100k ounkte geript -.- scheiß bug "!!!!!"



    Re: ganz ein lustiger

    terabeat - 04.04.2006, 17:35


    moeh hat folgendes geschrieben: hmmm tut mir Leid für dich :-S

    Muss aber nicht unbedingt nen Bug gewesen sein... kleine Frage... wie hast du gesavt? Auf nen inaktiven per Angriff.. oder auf ein TF? Oder per stationieren?

    Möglicherweise hast du auf ein TF von nem inaktiven gesavt... TF's kleiner als 300 Units werden jeweils von Sonntag auf Montag nachts zwischen 12 und 1 Uhr gelöscht...

    ... ohne Plani kein TF... und ohne TF kein Ziel.. also kehrt die Flotte dann auf den Ursprungsplani zurück...

    und Brenner flog ja von ziemlich weit her... also stand die Flotte schon n Zeitchen vor 4.00 rum...


    greez MOEH

    ich save immer auf ein tf... entweder für 24h oder 48h oder dann auf nen plani in ner anderen gala (65h)...
    kann natürlich schon sein, dass das tf wegradiert wurde. ich find's aber mühsam, dass die flotte dann einfach umkehrt...
    was soll dabei der sinn sein?!

    nun, wie auch immer, wenigstens war's dieses mal relativ 'wenig' verlust...
    zum glück hab ich mehrheitlich die ress in die gebäude gesteckt...



    Re: ganz ein lustiger

    moeh - 05.04.2006, 10:58


    hmm muss mich wohl korrigieren... TF welche angeflogen werden oder mehr als 3 Units gross sind.. werden nicht gelöscht...

    ... dann tip ich entweder drauf @ TERABEAT, dass du dich verklickt hast... oder es nene Flottenfehlstart gab den du nicht bemerkt hast... oder aber dass der User bzw das TF das du angeflogen hast inaktiv war und somit gelöscht wurde... :-S

    zum TF-löschScript ist zu sagen:
    ogame hat folgendes geschrieben:
    Löschung von TFs

    Trümmerfelder zählen ebenfalls als Planeten. Zumindest für die DB. Ab einer bestimmten Anzahl von Planeten ist ein Universum voll, dann wird die Anmeldung deaktivert. Oft geschieht das aber, obwohl nur wenige Spieler im Universum sind, aber viele TFs existieren.

    Aus diesem Grund werden Trümmerfelder regelmäßig gelöscht. Jeweils in der Nacht vom Sonntag zum Montag um 1.30 Uhr Serverzeit (kann real etwas variieren) werden alle Trümmerfelder, die weniger als 3 Einheiten enthalten und auf die keine Flotte fliegt gelöscht.
    Das heißt am Montag Morgen müßten diese alle wieder neu geschossen werden, bevor sie erneut anfliegbar sind.

    Die Löschung macht also durchaus Sinn ;-)



    Re: ganz ein lustiger

    terabeat - 05.04.2006, 12:01


    ok, das stimmt. aber wenn's angeflogen wird, wird's ja nicht gelöscht. was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass ich auf en tf gesavet hab, was es schon nicht mehr gab, das aber mal da war im laufe der woche.
    ich denk da liegt das problem...

    anyway, ich scheiss auf die 50k punkte und mach sie nochmal neu!

    nur blöd, dass ich ohne flotte nix raiden kann :p



    Re: ganz ein lustiger

    Yoda - 05.04.2006, 18:11


    he terabeat wen du Hilfe brauchst in Form von Ress sag mir bescheid. :shock:



    Re: ganz ein lustiger

    terabeat - 17.04.2006, 23:54

    SteveB 1 45 4
    hab den typen heut gescannt während ich auf der suche nach meinen nächsten opfern war...
    daraufhin folgte diese nachricht:

    04-17 20:19:41 SteveB [1:45:4] Re:Re:Kein Betreff
    Ich glaube es reicht und du brauchst mal eine kleine Abreibung....viel Spass in der 6er Galaxie wenn dich einer meiner freunde besucht und ansonsten find ich auch jeden Plani von dir, glaube mir!!!


    daraufhin liess ich ihn wissen, dass es so ziemlich dem sinne des spiels entspricht, dass man andere planeten scannt und gegebenenfalls ausraubt...

    04-17 21:51:26 SteveB [1:45:4] Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    Der Sinn des Spiels ist es sich in den rankings vorbe unzusiedeln und wenn es mir dabei nicht passt, dass du bei mir herumspionierst, dann sag ich dir das und wenn dann du der nächste bist der mir Rohstoffe liefert, dann beschwer dich nicht!



    hierauf liess ich mir nich nehmen ihm folgendes zu schreiben:

    jojo...
    mal sehen wer da wem was liefert...
    hör besser auf zu pokern. und übrigens, sf's hab ich auch und deine planeten-koordinaten hab ich schon längst...
    ich werd mir von dir ganz bestimmt nicht das spiel verbieten lassen. wenn's dir nicht passt, kannst dich ja nach nem anderen uni oder gar nach nem anderen game umsehen.

    greez, tb



    Re: ganz ein lustiger

    terabeat - 23.04.2006, 17:51


    Folgende Flotten standen sich am 04-23 07:27:39 gegenüber:


    Angreifer Napoleone Buonaparte (6:30:8)
    Waffen: 150% Schilde: 130% Hülle: 140%
    Typ L.Jäger Kreuzer
    Anz. 12000 3000
    Bewaff: 125 1000
    Schilde 23 115
    Hülle 960 6480

    ------------gekürzt------------

    Verteidiger terabeat (6:27:10)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    32457 Metall, 401579 Kristall und 416832 Deuterium



    Der Angreifer hat insgesamt 2452000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 13096000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 599700 Metall und 200700 Kristall.
    1970 Raketenwerfer, 1920 Leichtes Lasergeschütz, 1 Kleine Schildkuppel ließen sich reparieren.

    -----korrespondenz-----

    hab ihn dann gefragt was das soll... er hat ja doppelt so viel verloren, als er bei mir geholt hat. die hälfte von seinem tf hab ich ihm auch noch geklaut...



    04-23 12:57:58 Napoleone Buonaparte [4:94:5] Re:Kein Betreff
    Du hälst dich nicht an die Abmachung......


    welche abmachung?


    04-23 13:04:42 Napoleone Buonaparte [4:94:5] Re:Re:Re:Kein Betreff
    brauchst du nicht mehr, wirst sehen was du davon hast



    Re: ganz ein lustiger

    Anonymous - 24.04.2006, 15:08

    h
    das ist aber ganz ein lustiger



    Re: ganz ein lustiger

    Yoda - 24.04.2006, 16:52


    was ist das den für ein Spassvogel



    Re: ganz ein lustiger

    Malek - 24.04.2006, 18:14


    ??? keine anung... ist warscheindlich aus dem kindergarten abgehauen... :D



    Re: ganz ein lustiger

    terabeat - 24.04.2006, 18:56


    ich scheiss auf solche typen.
    saven und gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum swiss hardcore power forum

    Warum...? - gepostet von Anonymous am Samstag 06.01.2007
    Gutz`s KB-Thread - gepostet von Gutz am Dienstag 11.09.2007
    alles weg schon wieder...... - gepostet von darkmoon am Montag 21.08.2006
    deine meinung zum thread 'reglement der ally' - gepostet von terabeat am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ganz ein lustiger"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    lustiger ego-shooter - Darkstar (Dienstag 19.09.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Lustiger Clip xD - dennis (Mittwoch 22.11.2006)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)