Sind die noch normal?

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Sind die noch normal?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uli - bjoerni - Ric - thebakerman - tstollen - Georg - Otterbock - LoopKing - Mastermind - Snurd - noppe17 - Benjy - Nosti49 - chungas revenge - chicagojaner
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind die noch normal?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind die noch normal?"

    Re: Sind die noch normal?

    uli - 07.02.2006, 10:24

    Sind die noch normal?
    Ich habe ja letzte Serie nach 20 Jahren den Verein gewechselt. In der HR gab es schon ab und an reibereine. Nun haben wir unser 7. Spiel in der 4. Woche bestritten und werden bis Sonntag dann das 9. von 12. haben.
    Vor 3 Spielen wollte unser 3er von uns nach streit mit dem Gegner vor die Tür!
    In Vorletzten spinnt der Ersatz rum er wäre 2. Liga reif wenn er sich bewegen würde und verliert das Spiel. Dann zertrümmert der 4er das Netz im Spiel
    Gestern dann wollte unser 1er als Zuschauer mit dem Gegner unseres 4ers vor die Tür.

    Hakt es aus oder kennt ihr auch so etwas? Ich spiele 20 Jahre TT und habe einige heiße Spielchen erlebt – aber das jemand vor die Tür wollte noch nie – hier nun 2 mal bei 3 Spielen!

    Uli



    Re: Sind die noch normal?

    bjoerni - 07.02.2006, 10:31

    Re: Sind die noch normal?
    uli hat folgendes geschrieben:

    Hakt es aus oder kennt ihr auch so etwas? Ich spiele 20 Jahre TT und habe einige heiße Spielchen erlebt – aber das jemand vor die Tür wollte noch nie – hier nun 2 mal bei 3 Spielen!

    Uli

    So etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Dass es schon mal laut wurde und hitzige Diskussionen gab klar, gehört natürlich irgendwo dazu, kommt vielleicht einmal pro Jahr vor. Aber vor der Tür prügeln bzw. die Androhung dies zu tun ist mir neu. Da bin ich aber auch ganz froh drum.

    Grüße

    Björn



    Re: Sind die noch normal?

    Ric - 07.02.2006, 11:00


    Hi Uli,

    da hast Du ja eine ganz tolle Truppe erwischt. So etwas habe ich im Ansatz noch nicht erlebt. Hoffentlich bleibt mir das erspart. Die Mannschaft hätte mich nach Ende der Serie zum letzten Mal geärgert.

    Gruß
    Richard



    Re: Sind die noch normal?

    thebakerman - 07.02.2006, 11:05


    Hey Uli!

    Wir hätten da noch einen Spieler übrig! Der darf bei uns nicht mehr spielen, würde aber sehr gut zu euch passen. Be Interesse meld' dich einfach per PN.

    Gruß
    Patrick



    Re: Sind die noch normal?

    tstollen - 07.02.2006, 11:06


    Wichtig ist neben dem sportlichen Erfolg auch die Kameradschaft. Da müssen alle an einem Strang ziehen. Man kann in einer ruhigen Situation mal einen Strafenkatalog zur Disziplinierung (Falsches Trikot, Schläger werfen, Rumbrüllen etc) und Stärkung der Mannschaftskasse einführen.



    Re: Sind die noch normal?

    uli - 07.02.2006, 11:22


    Zur neuen Serie bin ich mit 2 weiteren neu in die Mannschaft gekommen. Wir kannten uns ca. 2-3 Monate vorher vom gemeinsamen Training. Nun zur RR ist ein weiterer neuer Spieler gekommen. Da ist nix mit Kameradschaft und Zusammenhalt. Beim Vorletzten Spiel, wo ich beginnen wollte zu spielen, war noch nicht mal ein Zahler in der Halle!
    Die generische Mannschaft hatte ihren Trainer dabei und die wurden nach jedem Satz neu eingestellt. Ich habe beim Seitenwechsel zu unseren Spielern fragend geschaut und hätte mal einen Tipp nötig gehabt – da ist nicht einer aufgestanden!

    Nach der RR ist da für mich Schluss!

    Uli



    Re: Sind die noch normal?

    Ric - 07.02.2006, 11:28


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Hey Uli!

    Wir hätten da noch einen Spieler übrig! Der darf bei uns nicht mehr spielen, würde aber sehr gut zu euch passen. Be Interesse meld' dich einfach per PN.

    Gruß
    Patrick

    Wie soll der Schorsch - bevor er bei Euch überhaupt angefangen hat - wieder verkauft werden?

    Unglaublich, aber ich kann es nachvollziehen. Was nicht geht, geht eben nicht.

    Gruß
    Richard



    Re: Sind die noch normal?

    Georg - 07.02.2006, 11:31


    Ric hat folgendes geschrieben:
    Wie soll der Schorsch - bevor er bei Euch überhaupt angefangen hat - wieder verkauft werden?

    Gruß
    Richard


    :n21: :n69: :n86: :n177: :spam2: :spam1: :clock:



    Re: Sind die noch normal?

    Otterbock - 07.02.2006, 11:33


    Hiho,

    traurig, traurig.
    Mannschaftsgeist will bei uns auch nicht richtig aufkommen. Unser Problem ist, dass die einen 3 "fast" alles gewinnen und die anderen 3 genauso viel verlieren. Und diese spielen schon "immer" zusammen in der Mannschaft, der eine ist im Vorstand etc. Schon ziemlich offensichtlich, dass bei uns nur ganz vorsichtig nach Stärke augestellt wird. Das wird sich aber ändern werden. Die Mannschaft unter uns wird aufsteigen und 2 Jugendliche aus der BL kommen hoch :killer


    OB



    Re: Sind die noch normal?

    LoopKing - 07.02.2006, 13:02


    es tur mir leid für Dich Uli :n147:

    genau aus diesen gründen, d.h. weil die kameradschaft und die mannschaftsgeist nicht mehr stimmten, hab ich auch den verein gewechselt. da kam ausser ein paar freunden keiner mehr zum training; aber die wollten unbedingt mitspielen. beruf kommt natürlich vor, aber die haben auch andere hobbies und dinge vorgezogen. ich kündigte noch vor der saison an, dass ich so nicht mehr zur verfügung stünde. gewechselt hatte ich dennoch, nachdem ich bitter erfahren musste, dass hinter meinem rücken noch gemobbt wurde, als ob ich der verantwortliche für den niedergang wäre.

    mein neuer verein hatte mich schon vor zwei jahren angesprochen; die hatten sich als nette truppe vorgestellt und versprachen gute kameradschaft. die haben sich riesig erfreut als ich gewechselt habe (s. www.tv-unterbach.de :a4 ) und ich fühle mich bei denen auch sehr gut aufgehoben. die kameradschaft stimmt schon und dass wir, als 1. mannschaft, letzte woche die 2. herren bei ihrem auswärtsspiel um aufstieg gegen die zweitplatzierten voll unterstützt haben zeigt die mannschaftsgeist, denke ich.

    ich hoffe, dass es so weiter geht...

    Loop the very happy at the moment with his new team man.



    Re: Sind die noch normal?

    Mastermind - 07.02.2006, 13:34


    so einen Psychopathen kenne ich auch - zum Glück in einem anderen Verein. Der macht immer falsche Aufschläge. Darauf angesprochen meinte er zum Gegner, sein Kumpel sei heute mit als Zuschauer, der sei irgendsoein Meister im Kampfsport und würde ihm "nachher draußen mal was vor die Glocke hauen".

    Ach ja: beide waren ausländischer Herkunft. Das soll hier nun ganz sicher keine Vorurteile hervorrufen (fast alle Ausländer sind sehr sehr fair und sportlich), aber solche bedauerlichen Vorfälle habe ich bisher nur mit ausl. Beteiligung erlebt.



    Re: Sind die noch normal?

    uli - 07.02.2006, 14:16


    Bei mir sind beide deutscher Herkunft. Zum einen lenken solche Vorkommnisse ab und zum anderen ist der Spielplan mit 9 Spielen in 4 Wochen eher bescheiden.
    Resultat: VR 17:5 / RR zur Zeit 6:6

    Ich als GLN Spieler lebe vom Kampf und dem Willen zum Sieg, das bekomme ich aber bei so vielen Spielen in so kurzer Zeit immer schlechter hin – ich habe schlichtweg keine Lust mehr zum Spielen! Zumal ich meist direkt nach 10 Std. Arbeit zum Spiel fahre und so komme ich wie gestern erst um 24°° Uhr heim.

    Ich hatte erst zu dieser Serie gewechselt und nach nur einem Jahr nun wieder :?

    Uli



    Re: Sind die noch normal?

    Snurd - 07.02.2006, 15:44


    Ich werde des öfteren wegen meiner Spielweise auch recht heftig angegangen (meistens die aus den unteren Klassen, die dann ehrgeizig, wie ich, in einer höheren Mannschaft aushelfen), auch wurde ich letzten Sonntag fast körperlich angegangen, allerdings ist mir so etwas wie Uli es erlebt hat, noch nie vorgekommen, besonders da es sich anscheinend gehäuft hat.
    Das heftigste Ereignis, das ich miterleben musste, war, dass der Betreuer und Fahrer unserer früheren Jungen-VL-Mannschaft auf einmal gefährlich nah am Trainer des Gegner war und die Fäuste gehoben hatte. Beide Mannschaften haben dann die beiden voneinander trennen können, wobei ich nicht weiß, wie das ausgegangen wäre.



    Re: Sind die noch normal?

    noppe17 - 07.02.2006, 16:12


    Um mal auf die Frage des Threat´s zu kommen mit einem Wort :NEIN!
    So etwas habe ich noch nicht erlebt und würde so schnell wie möglich die Mannschaft wechseln und dafür auch in einer niedrigeren Liga spielen!



    Re: Sind die noch normal?

    uli - 07.02.2006, 16:23


    Der Streit hatte nix mit mir und meiner Spielweise zu tun – das regele ich schon alleine!

    @Noppe17

    Das habe ich vor – ich versuche nur noch 1 Klasse nach oben zu wechseln :D

    Uli



    Re: Sind die noch normal?

    noppe17 - 07.02.2006, 16:35


    uli hat folgendes geschrieben: Der Streit hatte nix mit mir und meiner Spielweise zu tun – das regele ich schon alleine!

    @Noppe17

    Das habe ich vor – ich versuche nur noch 1 Klasse nach oben zu wechseln :D

    Uli

    Das wäre ja optimal, wenn es klappt. Viel Erfolg! :n108:



    Re: Sind die noch normal?

    uli - 07.02.2006, 17:42


    Werde daher heute bei einem der 3 möglichen Vereine trainieren.

    2 der 3 Vereine wären denke mit mir ein Aufstiegskandidat da einer 2. und einer 4. in der Tabelle ist. Der 3. Verein spielt hinten in der BZL in meinem alten Sportkreis. Daher würde ich liebe rzu einem der anderen 2 Vereine wechseln. Bei einem müsste ich einen nicht erfolgreichen Jugendlichen an 6 verdrängen – bei dem anderen schon einen aus dem 2. PK.


    Der 1. verein ist etwas kleiner – der andere ist größer. Mal schauen ob ich überhaupt jeweils für deren 1. in Frage komme? Manche Mannschaften möchten ja gar keine neuen Spieler!

    Als 4. Möglichkeit kommt noch der Aufsteiger aus der BK in meinem alten Kreis unter Umständen in Frage. Die eine Mannschaft ist gewachsen und wird wohl so weiter spielen – bei der anderen fehlen gute Spieler ab Pos. 3! Beide liegen nur 1 Punkt auseinander bei 1 Aufstiegsplatz.


    Ich hoffe nur das ich dann nicht wieder in einen solchen Verein wechsel!


    Uli



    Re: Sind die noch normal?

    Benjy - 07.02.2006, 19:37


    Wenn ich so einen Stänkerer in der Mannschaft hätte, dann würde bei mir zwangsläufig recht schnell die Frage aufkommen "Er oder ich!" Damit würde ich dann zu den Verantwortlichen gehen und das aussprechen! Hab im alten Verein nen ähnlichen Fall gehabt (wollte auch mit einem vor die Tür und hat in gegnerischen Hallen randaliert). Nach und nach wollte dann keiner im eigenen Verein mehr etwas mit ihm zu tun haben! Dumm nur, dass der Kerl so dumm ist, und ihn das nicht stört! Außerdem is sein Bruder Abteilungsleiter.... also ne ungünstige Situation! Mittlerweile ist jetzt aber shcon seit knapp einem Jahr Ruhe, da etliche in der Mannschaft gesagt hatten, dass sie nicht mehr mit ihm weiterspielen..... "Leider" haben sie sich dann auf einen Kompromiss eingelassen! Das "Leider" steht in Anführungszeichen, weil ich auch schon massive Probleme mit der betreffenden Person hatte (zum Glück erst so richtig schlimm, als ich schon in nem anderen Verein gespielt habe). Jedenfalls hat sich u.a. durch diesen Fall der ganze Verein in eine Missstimmung bringen lassen und is jetzt dabei den Bach runter zu gehen! Nur die gute Jugendarbeit und ein paar aufopferungsvolle Aktive halten den Laden überhaupt noch am Laufen!

    Gruß,
    Benjy



    Re: Sind die noch normal?

    uli - 08.02.2006, 09:16


    Wenn es ja nur 1 Spieler wäre!

    Es waren in 3 aufeinander folgenden Spielen 3 unterschiedliche Spieler! Der Verein wird wohl kaum 1 – 3 und 4 für eine Nr.2 rausschmeißen.

    Uli



    Re: Sind die noch normal?

    Nosti49 - 08.02.2006, 09:35


    Hi Uli,

    Du hattest doch damals zwei oder drei Vereine zur Auswahl.
    Vielleicht versuchst Du es mal mit Probetraining bei einem der anderen Vereine.

    Hoffe Du hast Glück.


    Ciao
    Norbert



    Re: Sind die noch normal?

    uli - 08.02.2006, 10:14


    Bin bereits auf der Suche!

    Werde es bei 3 BZL Vereinen versuchen – oder eventuell bei Felsberg III, die könnten in die BZL aufsteigen und denen fehlen gute Spieler an Pos. 4-6!

    Uli



    Re: Sind die noch normal?

    chungas revenge - 08.02.2006, 21:25


    @ Uli

    Ruhe bewahren und die Serie ordnungsgemäß mit vollem Einsatz bis zum letzten Spieltag durchspielen, damit man Dir sportlich und charakterlich nichts nachsagen kann und unmittelbar nach dem letzten Spieltag die Kündigung einreichen und den Verein verlassen. Ob mit leisem oder lautem Abgang, ist Ermessens- und Temperamentssache und sollte jeder mit sich selbst ausmachen.

    Augen zu, eine Faust in der Tasche machen und sich mit einer guten Bilanz verabschieden - dann klappt es auch mit dem neuen Verein!

    Gruß Chunga



    Re: Sind die noch normal?

    uli - 09.02.2006, 09:20


    Das ist leichte rgeschrieben als getan!

    HR 17:5
    Zur Zeit 6:6 und 2 schwere Gegner kommen noch am Fr. und So.!
    Ich muss immer richtig heiß auf das Spiel sein und 100% kämpfen. Wenn ich das nicht kann geht das Spiel ganz schnell weg! Bei einem so engen Terminplan (9 Spiele in 4 Wochen!) und dem immer wiederkommenden Ärger schaffe ich das leider nur zu selten mich auf den Punkt zu konzentrieren.
    Du hast aber recht das ich die Serie erst durchspielen werde so gut es geht!

    Uli



    Re: Sind die noch normal?

    uli - 15.02.2006, 11:03


    Beim letzten Spiel würde sich mal wieder daneben benommen- so langsam recht es!
    Wir standen nachher noch zu 2! Mit dem Gastgeber in der Halle und haben ein Bier getrunken – uns wurde Kaffee und Kuchen angeboten und die waren recht net. Da frag ich mich wieso immer jemand bei uns aus dem Ruder läuft?
    Sandershausen wird wohl in die BZL aufsteigen und hat Interesse an mir – nur ist die Fahrt etwas weit! Mal schauen wie es in den letzten 3 Spielen läuft.
    In der HR habe ich noch 17 : 5 gespielt. Durch den engen Spielplan – den Trubel und auch etwas Pech stehe ich nun 7 : 10 ! Nun muss ich versuchen das in den letzten 3 Spielen noch mal etwas zu begradigen ;-)

    Uli



    Re: Sind die noch normal?

    chicagojaner - 15.02.2006, 11:31


    Die Probleme haben wir Gott sei Dank nicht. Zusammenhalt und Kameradschaft ist super.

    Nur sind wir alle 6 nicht in der Lage im 1.PK zu spielen. Egal wer nach Vorne kommt kriegt eine Packung und für die Mitte und Hinten sind wir dann schon wieder eine Bank.

    Aber der Vorteil liegt klar auf der Hand. Unser Spitzenspieler und Star der Manschaft ändert sich alle halbe Runde :lol: :lol: :lol: !!!

    2 von uns müssten mal richtig gut werden. Nur wer :roll: :roll: :roll: ???



    Re: Sind die noch normal?

    uli - 15.02.2006, 11:42


    Wo kommst du her? Südhessen?

    Uli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    GLOBE Trophy Extrem Soft, Magicwand - gepostet von Zappa am Donnerstag 17.08.2006
    Hattori Hanzo Twinblade 6.0 OFS - gepostet von Georg am Mittwoch 17.01.2007
    Günstiger Anbieter - gepostet von Georg am Sonntag 04.02.2007
    suche beläge - gepostet von gode am Montag 11.12.2006
    Suche Virus II - gepostet von Noppenjoe am Montag 03.04.2006
    Verkaufe Stiga Anniversary Hans Alser - gepostet von ole77 am Sonntag 09.07.2006
    Hölzer, Hölzer, Hölzer - gepostet von CurseMA am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sind die noch normal?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)