OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nosti49 - uli - Georg - m3ch_rip - Ric - noppe17 - Walker - Otterbock - Snurd - bjoerni - Fozzi - chicagojaner
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.2 Anregungen und Kritik
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze"

    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Nosti49 - 02.02.2006, 15:27

    OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze
    Hi Leute,

    habe gerade wieder reingeschaut und musste zwei konstruktiv-kritische Postings zur Kenntnis nehmen.

    Daher auch dieser Thread.


    Zum einen hat Walker zurecht bemerkt, dass er mit den "saarländischen Insiderwitzen" nicht soviel anfangen kann.

    M.E. hat Walker da nicht ganz Unrecht, allerdings hat es damals bei TT-Focus genau an diesem Punkt angefangen zu krieseln !

    Cogito, Böhmi, Niko & damalige Mods haben damals (ich glaube es war so irgendwo zwischen Mai und August 2004) angefangen, OFF-Toppics wie die Irren zu löschen und ich habe die ersten Postings per PN mit Cogito gewechselt, wo ich dies bemängelte.

    Wer erinnert sich noch an den "4-Sterne"-Thread, der damals von Niko geschlossen und später von Cogito wieder geöffnet wurde ??

    Somit wäre es also eher angebracht, wenn die "insider" eher in "dafür angebrachte" Threads verlagert würden.

    Das wäre mein Vorschlag, aber wenn ich nicht gerade 2 Seiten hintereeinander ausschließlich OFF-Topic-Witzeleien stattfinden, dann kann ich gerade noch damit leben.

    Allerdings hat Walker Recht:in den Materialthreads finde ich die nicht sooo prickelnd.


    Der zweite Kritikpunkt bezieht sich auf das Posting von m3ch_rip:

    OK, ich war eben echt sauer darüber, dass man mein dort Angebot "ich hab's abgeändert, wenn dies Dir auch nicht passt, dann sag was ich in die Signatur gerade noch reinschreiben darf und dann ändere ich es entsprechend !" mit der simplen Account-Sperrung beantwortet hat.

    Die Vorgehensweise ist auch echt lächerlich, da können Chris und Stefan sagen was sie wollen (am besten sagen sie dazu garníchts, damit ich mich nicht wieder neu aufregen muss über die Ignoranz und unerträgliche Arroganz in diesem Forum).

    Aber letztlich (unabhängig davon, wie wir in den nächsten Wochen noch ablästern werden, meine Kontakte werden e-mail und PN-mäßig diesbezüglich recht rege sein, ferner werde ich meinen nicht kleinen TT-Bekanntenkreis natürlich ebenfalls entsprechend informieren) werden wir uns -nicht sofort, m3ch_rip, aber eben in den nächsten Wochen auf "das Wesentliche"konzentrieren und die Angelegenheit wird abkühlen.

    Das mit Cogitos PN-Sache überlege ich mir auch noch bis heute abend, vielleicht sehe ich das dann ja wieder etwas ruhiger.

    Ich würde diesbezüglich also vorschlagen, dass die Sticheleien gegenüber TT[bad] sich in den dafür vorgesehenen Threads abspielen, da dann auch meinetwegen recht deftig, das haben die Jungs dort drüben nicht besser verdient :D :lol: 8)

    Ansonsten sollten keine anderen Thread damit gespammt werden.



    Was haltet Ihr von meiner Anregung ?
    Wäre das ok ?


    Ciao
    Norbert



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    uli - 02.02.2006, 15:36


    Meinetwegen gern!

    Uli



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Georg - 02.02.2006, 15:41


    Moin

    -Das Offtopic is ned unbedingt Saarlandinsider, sind hauptsächlich Frotzeleien, zwischen Bekannten, die sich kenen und gut leiden können, unabhängig wo sie wohnen.
    -Wir haben hier ( bsiher) keine Mods , nur einen Admin ( Patrick) und einen Vertretungsadmin ( mich). Ich hab mich mit den Lösch- , Verschiebe- usw. Funktionen noch garnicht befasst , hab ehrlcih gesagt auch keine Lust mich ernsthaft damit zu befassen ! Ich schätze, dass sich sogenanntes OFF-Topic einpendelt, akzeptiert werden kann, in den Materialunterforen hält es sich aj auch bereits bis auf den SBI-thread in Grenzen.
    -Nachtrete- und Lästerthreads gibt es auch genug, mus ned nocheiner aufgemacht werden.
    -Userzulauf wird langsam und sicher ( abgesichert) sein. Über 60 user is doch garned mal so schlecht für die kurze Zeit !
    - Auf "seriös" wird hier ned gemacht , alles locker und offen.

    So, abwarten Tee, oder sonstwas, trinken, Forum entwickeln lassen und gelassen in die Zukuft blicken !

    Georg



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    m3ch_rip - 02.02.2006, 16:13


    Diese Lösung fände ich auch sehr gut.

    In den Material-Threads kann ruhig weiter OT gepostet werden, allerdings sollte halt darauf geachtet werden, dass das Thema nicht zu sehr ins Hintertreffen gerät.

    Also auf jeder Thread-Seite mindestens 2 Posts zum Thema. :mrgreen:


    Das zur Zeit etwas häufiger über "die Mods da drüben" gestänkert wird ist nur natürlich und ich denke auch, dass es sich mit der Zeit wieder einpendelt.

    Kurz vorm Wechsel ins neue Forum hatten wir meiner Meinung nach schon mal den idealen Fall, sodass die Admins sich auch gar nicht weiter mit den Admin-Funktionen vertraut machen müssen. :)



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Ric - 02.02.2006, 18:29


    Hi Jungs,

    das mit dem OT ist nicht so ganz von der Hand zu weisen. Ich bin da sicherlich nicht ganz unschuldig. Aber Georg hat Recht, wenn er meint, hier solle es etwas lockerer zugehen als in anderen Foren. So schöne "Unterhaltungen" wie hier, kann ich mir in keinem anderen Forum vorstellen und habe ich auch noch nirgendwo gehabt.

    Andererseits leuchtet es mir ein, dass die Threads mit unserem "Quatsch" manchnal etwas unübersichtlich werden. Das wird bestimmt noch deutlicher auffallen, wenn jemand, der neu im Forum ist, sich über ein bestimmtes Thema informieren will. Dann interessiert der ganz OT-Kram nicht und nevrt vielleicht auf die Zeit. Gleiches kann für uns selbst gelten, wenn wir in einem Jahr noch einmal etwas nachlesen wollen. Wir sollten uns deshalb auf bestimmte Threads mit unserem OT konzentrieren.

    Aber: Bitte keine Reglementierung durch Admins und Mods (von Extrem-Ausnahmen abgesehen) wie in manch anderem Forum. Das ist doch gerade der Vorteil hier - jung, unabhängig (!), wild.

    Gruß
    Richard :)



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    noppe17 - 02.02.2006, 19:04


    Ric hat folgendes geschrieben: Hi Jungs,

    das mit dem OT ist nicht so ganz von der Hand zu weisen. Ich bin da sicherlich nicht ganz unschuldig. Aber Georg hat Recht, wenn er meint, hier solle es etwas lockerer zugehen als in anderen Foren. So schöne "Unterhaltungen" wie hier, kann ich mir in keinem anderen Forum vorstellen und habe ich auch noch nirgendwo gehabt.

    Andererseits leuchtet es mir ein, dass die Threads mit unserem "Quatsch" manchnal etwas unübersichtlich werden. Das wird bestimmt noch deutlicher auffallen, wenn jemand, der neu im Forum ist, sich über ein bestimmtes Thema informieren will. Dann interessiert der ganz OT-Kram nicht und nevrt vielleicht auf die Zeit. Gleiches kann für uns selbst gelten, wenn wir in einem Jahr noch einmal etwas nachlesen wollen. Wir sollten uns deshalb auf bestimmte Threads mit unserem OT konzentrieren.

    Aber: Bitte keine Reglementierung durch Admins und Mods (von Extrem-Ausnahmen abgesehen) wie in manch anderem Forum. Das ist doch gerade der Vorteil hier - jung, unabhängig (!), wild.

    Gruß
    Richard :)

    Volle Zustimmung Richard. :n108:
    Man sollte es wirklich ein wenig eindämmen, auch wenn es teilweise extrem schwerfällt, bei den entsprechenden "Vorlagen" nicht zu reagieren, aber auch ich gelobe Besserung! :n34:



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Walker - 02.02.2006, 19:13


    Georg hat folgendes geschrieben:
    -Das Offtopic is ned unbedingt Saarlandinsider, sind hauptsächlich Frotzeleien, zwischen Bekannten, die sich kenen und gut leiden können, unabhängig wo sie wohnen.

    Ich glaube, ursprünglich hatte das mit den Saarländern ein anderer User geschrieben. Ich wollte damit selbstverständlich auch niemandem zu nahe treten oder euch eure Frotzelein verderben. Ist mir einfach nur so aufgefallen.
    Letztlich ist Off-Topic für jedes Forum mehr oder weniger ein Problem, man muss eben versuchen den goldenen Mittelweg zu finden.
    Wie stark Off-Topic nervt, ist auch von dem Thema des Threads abhängig, wenn in Materialthreads viel Off-Topic ist, nervt das schon, weil man in der Regel schnell Informationen aus den Materialthreads ziehen möchte.
    In Threads wie z.B. "In welcher Klasse spielt ihr ?" ist Off-Topic weniger störend bzw. passt hinein.



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Ric - 02.02.2006, 19:36


    Jetzt sollten sich auch mal die anderen üblichen Verdächtigen hier einschalten und nach einer Lösung, also dem goldenen Mittelweg - suchen. Woe sieht es aus: Björni, Snurd, Master und die anderen.

    Aber eins muss klar sein: Wenn ich es mir gar nicht mehr verkneifen kann, der Zwang zu schreiben zu groß wird, ich anfange zu hyperventilieren, weil einer der Jungs mal wieder was über meinen Pfleger gelästert hat - dann muss es raus! Explosiv!

    Gruß
    Richard, dessen Frau zustimmend nickt.



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Otterbock - 02.02.2006, 19:46


    Hiho,

    1. Off-Topic nervt --> beim gezielten Nachlesen zu einem bestimmten Thema

    2. ganz ohne Off-Topic gehts aber nicht, muss (hier) aber auch nicht

    3. Um das Lesen zu beschleunigen und Off-Topic vom eigentlichen Thema des threads bereits beim "Durchscollen" :idea: kenntlich zu machen, könnte man doch Off-Topic farblich und durch Klammern (OT) / (/OT) kennzeichen?!
    Nur eine Idee...

    (OT)...und morgen präsentiert euch der Ric, wie wir die Weltherrschaft an uns reißen könnten (/OT)

    OB



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Snurd - 02.02.2006, 20:13


    So können wir es gerne machen :n11:



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Ric - 02.02.2006, 21:12


    Hi OB,

    dann müsste man aber das OT per Icom (oder so ähnlich) einfügen können. Sonst dauert es zu lange - und meine ganze Wut ist verraucht.

    Gruß
    Richard, OTder es Dir ohne weiteres erklären könnteOT



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    uli - 03.02.2006, 08:23


    Man könnte auch ein Off-Top - Smilie verwenden. Wäre vielleicht hilreich wenn der mit bei den ersten Smilies wäre und man nicht jedesman dies gesamten Smilies durchscollen müsste.
    Ist das möglich?

    Uli



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Ric - 03.02.2006, 08:33


    uli hat folgendes geschrieben: Man könnte auch ein Off-Top - Smilie verwenden. Wäre vielleicht hilreich wenn der mit bei den ersten Smilies wäre und man nicht jedesman dies gesamten Smilies durchscollen müsste.
    Ist das möglich?

    Uli

    Das wäre es doch. Schnell zu handhaben und gt zu erkennen. Jetzt haben wir es doch so langsam.

    Gruß
    Richard



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    bjoerni - 03.02.2006, 08:52


    Ric hat folgendes geschrieben: uli hat folgendes geschrieben: Man könnte auch ein Off-Top - Smilie verwenden. Wäre vielleicht hilreich wenn der mit bei den ersten Smilies wäre und man nicht jedesman dies gesamten Smilies durchscollen müsste.
    Ist das möglich?

    Uli

    Das wäre es doch. Schnell zu handhaben und gt zu erkennen. Jetzt haben wir es doch so langsam.

    Gruß
    Richard

    :schilder036 :spam: :n54:

    Welches Schweinderl hätten´s denn gern? Das wären meine Vorschläge, nun muss nur noch der Admin so´n Teil nach vorne bringen.

    Grüße :4587

    Björn, der die Idee echt gut findet und Ric´s Frau nett grüsst.



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    bjoerni - 03.02.2006, 09:00


    Walker hat folgendes geschrieben:
    Wie stark Off-Topic nervt, ist auch von dem Thema des Threads abhängig, wenn in Materialthreads viel Off-Topic ist, nervt das schon, weil man in der Regel schnell Informationen aus den Materialthreads ziehen möchte.
    In Threads wie z.B. "In welcher Klasse spielt ihr ?" ist Off-Topic weniger störend bzw. passt hinein.

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu und gelobe Besserung :n107: !

    Speziell bei Materialthreads werde ich das Ganze einzuschränken versuchen, ich denke da gehen die "üblichen Verdächtigen" mit mir konform.

    Grüße

    Björn



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Ric - 03.02.2006, 09:02


    :spam: So soll es sein!

    Es grüßt Ric, dessen Frau wissen will, wie Björn denn so ist.



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Ric - 03.02.2006, 09:05


    bjoerni hat folgendes geschrieben: Walker hat folgendes geschrieben:
    Wie stark Off-Topic nervt, ist auch von dem Thema des Threads abhängig, wenn in Materialthreads viel Off-Topic ist, nervt das schon, weil man in der Regel schnell Informationen aus den Materialthreads ziehen möchte.
    In Threads wie z.B. "In welcher Klasse spielt ihr ?" ist Off-Topic weniger störend bzw. passt hinein.

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu und gelobe Besserung :n107: !

    Speziell bei Materialthreads werde ich das Ganze einzuschränken versuchen, ich denke da gehen die "üblichen Verdächtigen" mit mir konform.

    Grüße

    Björn

    Ja! Ich mache es von nun ab genauso! Wir sollten aber auch ein paar reine OT-Threads einrichten, bei denen man auf OT nicht achten braucht.

    Gruß
    Richard, dessen Frau auf eine Antwort wartet. - Kann sie bis sie schwarz wird.



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    bjoerni - 03.02.2006, 09:51


    Ric hat folgendes geschrieben: bjoerni hat folgendes geschrieben: Walker hat folgendes geschrieben:
    Wie stark Off-Topic nervt, ist auch von dem Thema des Threads abhängig, wenn in Materialthreads viel Off-Topic ist, nervt das schon, weil man in der Regel schnell Informationen aus den Materialthreads ziehen möchte.
    In Threads wie z.B. "In welcher Klasse spielt ihr ?" ist Off-Topic weniger störend bzw. passt hinein.

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu und gelobe Besserung :n107: !

    Speziell bei Materialthreads werde ich das Ganze einzuschränken versuchen, ich denke da gehen die "üblichen Verdächtigen" mit mir konform.

    Grüße

    Björn

    Ja! Ich mache es von nun ab genauso! Wir sollten aber auch ein paar reine OT-Threads einrichten, bei denen man auf OT nicht achten braucht.

    Gruß
    Richard, dessen Frau auf eine Antwort wartet. - Kann sie bis sie schwarz wird.

    :n54:

    Könnte ja dieser Thread werden, jetzt da wir einen m.E. guten Weg gefunden haben.

    Grüße

    Björn, der Ric´s Frau jetzt schon netter findet als ihn.



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    uli - 03.02.2006, 09:52


    NA das freut mich das mein Vorschlag mit dem Smile Anklang findet – nun also los Schorsch oder Patrik und bring doch bitte das Symbol nach vorne :D

    Uli



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Otterbock - 03.02.2006, 10:03


    Hiho,

    naja, Uli, ganz genau hat die Idee ja der "Brain" Ric mit seinem "icom" (er meinte damit ein icon, darunter fallen auch Smilies) angestoßen. Und gaaanz streng genommen war es je eigentlich der "OB". Und daher mögen mir bitte 200 "Beiträge" auf mein Kto gutgeschrieben werden. Sonst geh ich hier unter...

    OB

    P.S.: Wegen meines "Affenbeitrags" bei Noppen-test hat mir der Jedi überigens eine PN geschickt und angemerkt, dass ja auch ich mich als letzter Vertreter der OB in den Zoo einweisen lassen könnte. Jetzt habe ich ihn mal auf otterbock.de verweisen. Mal sehen, ob er den Mist glaubt...



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Georg - 03.02.2006, 10:05


    Otterbock hat folgendes geschrieben:
    P.S.: Wegen meines "Affenbeitrags" bei Noppen-test hat mir der Jedi überigens eine PN geschickt und angemerkt, dass ja auch ich mich als letzter Vertreter der OB in den Zoo einweisen lassen könnte. Jetzt habe ich ihn mal auf otterbock.de verweisen. Mal sehen, ob er den Mist glaubt...

    Achtung OFFTOpic ! :a3

    Hihi, hat er dir auch ne PN geschickt ? :lol: :lol:



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Ric - 03.02.2006, 10:20


    Hi Jungs,

    ich finde, dass wir alle (!) hier gut zusammengearbeitet haben. Weiter so und her mit dem Icon (na klar, was denn sonst)!!!!!

    Gruß
    Richard



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    noppe17 - 03.02.2006, 10:24


    :schilder036
    Finde ich auch, einfach den Smilie ganz vorne einfügen und schon klapppt es, ohne großes Suchen etc. :n59: :h010



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    bjoerni - 03.02.2006, 10:37


    Otterbock hat folgendes geschrieben:

    P.S.: Wegen meines "Affenbeitrags" bei Noppen-test hat mir der Jedi überigens eine PN geschickt und angemerkt, dass ja auch ich mich als letzter Vertreter der OB in den Zoo einweisen lassen könnte. Jetzt habe ich ihn mal auf otterbock.de verweisen. Mal sehen, ob er den Mist glaubt...

    :n54:

    Ich sach ma: Ich bin mir sicher dass er das glaubt. Ist übrigens sehr witzig gemacht. :6925

    Grüße

    Björn



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    uli - 03.02.2006, 10:41


    Das mit dem Icon habe ich überlesen! Ist auch gut wenn er den Vorschlag gemacht hat.

    Wo bleibt den das Icon?

    Uli



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    bjoerni - 03.02.2006, 10:45


    uli hat folgendes geschrieben: Das mit dem Icon habe ich überlesen! Ist auch gut wenn er den Vorschlag gemacht hat.

    Wo bleibt den das Icon?

    Uli

    :schilder036

    Schoooooooorsch! Mach hinne!!!!! Oder kannste das etwa auch nicht :roll:?

    Grüße

    Björn



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Georg - 03.02.2006, 10:47


    bjoerni hat folgendes geschrieben: uli hat folgendes geschrieben: Das mit dem Icon habe ich überlesen! Ist auch gut wenn er den Vorschlag gemacht hat.

    Wo bleibt den das Icon?

    Uli

    :schilder036

    Schoooooooorsch! Mach hinne!!!!! Oder kannste das etwa auch nicht :roll:?

    Grüße

    Björn
    Bidde ?
    Ein Spam-Icon ?
    Gibt doch schon jede Menge Smilies dafür !
    Für sowas bin ich ned zuständig ! :P

    Georg



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    bjoerni - 03.02.2006, 10:51


    Georg hat folgendes geschrieben: bjoerni hat folgendes geschrieben: uli hat folgendes geschrieben: Das mit dem Icon habe ich überlesen! Ist auch gut wenn er den Vorschlag gemacht hat.

    Wo bleibt den das Icon?

    Uli

    :schilder036

    Schoooooooorsch! Mach hinne!!!!! Oder kannste das etwa auch nicht :roll:?

    Grüße

    Björn
    Bidde ?
    Ein Spam-Icon ?
    Gibt doch schon jede Menge Smilies dafür !
    Für sowas bin ich ned zuständig ! :P

    Georg

    :spam:

    Was machst Du überhaupt hier? Hör auf den Jedi zu ärgern und schieb mal so´n Spamteil in die Smilie-Übersicht die man beim Beantworten sieht. Ich würde das :idea: entfernt haben wollen.

    Grüße

    Björn, der das mit dem Jedi ärgern nicht so gemeint hat. :wink:



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Georg - 03.02.2006, 10:55


    bjoerni hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: bjoerni hat folgendes geschrieben: uli hat folgendes geschrieben: Das mit dem Icon habe ich überlesen! Ist auch gut wenn er den Vorschlag gemacht hat.

    Wo bleibt den das Icon?

    Uli

    :schilder036

    Schoooooooorsch! Mach hinne!!!!! Oder kannste das etwa auch nicht :roll:?

    Grüße

    Björn
    Bidde ?
    Ein Spam-Icon ?
    Gibt doch schon jede Menge Smilies dafür !
    Für sowas bin ich ned zuständig ! :P

    Georg

    :spam:

    Was machst Du überhaupt hier? Hör auf den Jedi zu ärgern und schieb mal so´n Spamteil in die Smilie-Übersicht die man beim Beantworten sieht. Ich würde das :idea: entfernt haben wollen.

    Grüße

    Björn, der das mit dem Jedi ärgern nicht so gemeint hat. :wink:

    Keien Ahnung wie das geht !
    Schick den Vorschlag dem Meister als PN !

    Georg



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Nosti49 - 03.02.2006, 10:55


    bjoerni hat folgendes geschrieben:
    :schilder036

    Schoooooooorsch! Mach hinne!!!!! Oder kannste das etwa auch nicht :roll:?

    Grüße

    Björn

    Hi Böjrn,

    Muss es nicht heissen "Mach Kaffee !! Oder kannste das etwa auch nicht :roll:?" :a3

    Habe übrigens gerade (wieder) entdeckt, dass es ja noch mehr Smilies gibt... toll !!

    :( die machen aber mein System hier inner Fiiimaaa soo lahm...)

    Ciao
    Norbert



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Otterbock - 03.02.2006, 11:01


    Hiho,

    der Meister ist "vermilchreist". Meine PN an ihn schlummern noch im Postausgang :!: Wahrscheinlich ist Weibsvolk beim Lehrgang.

    OB



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Georg - 03.02.2006, 11:03


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Hiho,

    der Meister ist "vermilchreist". Meine PN an ihn schlummern noch im Postausgang :!: Wahrscheinlich ist Weibsvolk beim Lehrgang.

    OB

    Er kommt heute ins gelobte Land zurück !

    Georg



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Otterbock - 03.02.2006, 11:07


    Georg hat folgendes geschrieben: Otterbock hat folgendes geschrieben: Hiho,

    der Meister ist "vermilchreist". Meine PN an ihn schlummern noch im Postausgang :!: Wahrscheinlich ist Weibsvolk beim Lehrgang.

    OB

    Er kommt heute ins gelobte Land zurück !

    Georg

    Oh,

    dann muss meine Frau ja noch unsere Bude aufräumen.

    OB



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    noppe17 - 03.02.2006, 11:10


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: Otterbock hat folgendes geschrieben: Hiho,

    der Meister ist "vermilchreist". Meine PN an ihn schlummern noch im Postausgang :!: Wahrscheinlich ist Weibsvolk beim Lehrgang.

    OB

    Er kommt heute ins gelobte Land zurück !

    Georg

    Oh,

    dann muss meine Frau ja noch unsere Bude aufräumen.

    OB

    :schilder036 nein wie geil! :lol01 :trink4 :occasion9:



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    bjoerni - 03.02.2006, 11:26


    Nosti49 hat folgendes geschrieben:
    Hi Böjrn,

    Muss es nicht heissen "Mach Kaffee !! Oder kannste das etwa auch nicht :roll:?" :a3

    Habe übrigens gerade (wieder) entdeckt, dass es ja noch mehr Smilies gibt... toll !!

    :( die machen aber mein System hier inner Fiiimaaa soo lahm...)

    Ciao
    Norbert

    :n54:
    Hi Nobbi :wink: ,

    ich mag Dich wirklich gut leiden :n48: und bedauere es deshalb sehr Dir mitteilen zu müssen dass deine Signatur gegen die interne Forenregel 4711 verstösst. Bitte entferne diese umgehend, sonst wird Dich der Schorsch :n29: aus diesem Forum verbannen müssen.

    Grüße

    Björn, der auch das Schorsch (technisch) nicht zutraut.



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Georg - 03.02.2006, 11:29


    Björn, der auch das Schorsch (technisch) nicht zutraut.[/quote]

    Dünnes Eis mein Freund !

    Wer bitte hat den freigeschaltet bei den letzetn Neuen ? 8)

    Das is nur ein Klick für "an" und einer für "aus" ! :a4

    Georg



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    bjoerni - 03.02.2006, 11:29


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: Otterbock hat folgendes geschrieben: Hiho,

    der Meister ist "vermilchreist". Meine PN an ihn schlummern noch im Postausgang :!: Wahrscheinlich ist Weibsvolk beim Lehrgang.

    OB

    Er kommt heute ins gelobte Land zurück !

    Georg

    Oh,

    dann muss meine Frau ja noch unsere Bude aufräumen.

    OB

    :spam:
    Meine Bude müsste auch mal aufgeräumt werden, wann hätte Deine Frau denn Zeit? :roll:

    Grüße

    Björn



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Otterbock - 03.02.2006, 11:37


    Hiho,

    @ Schorsch
    schalte mal bitte den bjoerni aus. Eine Stunde sollte reichen. In der Zeit kann er dann drüben alle Jedi-Beiträge lesen und über sein Verhalten nachdenken

    OB, der jetzt bjoerni zum Ausgang geleiten lässt :glasses5:



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Fozzi - 03.02.2006, 11:47


    Also ich finde saarländische Insider-Witze toll! zB:

    -Bei welchem Schild ist das Wenden auf der Autobahn erlaubt?
    -Willkommen im Saarland!

    oder

    Fragt ein Pfälzer einen Saarländer :
    "Was is das, flieht in de Luft, hat zwei Bään on zwei Flüschel und macht 'Raab raab'?"
    Der Saarländer überlegt angestrengt nach, kommt aber nicht drauf.
    "Wääs ich net", sagt er schließlich.
    "Ganz ähnfach", meint der Pfälzer, "das is e Raab!"
    "Ah ja, werklisch ähnfach!", gibt der Saarländer zu.
    "Un was is das" fragt der Pfälzer weiter, "Es flieht in der Luft, hat vier Bään on vier Flüschel on macht zweimol "Raab raab"
    Der Saarländer kommt wieder nicht drauf. "Wääs ich ah net!"
    "Ganz ähnfach, das sinn zwei Raawe"
    "Ah ja, stimmt!"stellt der Saarländer verblüfft fest.
    "On was is das", stellt der Pfälzer seine dritte Frage:
    "Es hängt an de Wand, macht 'tick tack tick tack', on wenn's runnerfallt, is die Uhr kabutt?"
    "Jetz krieschde mich awwer nemmee draan", lacht da der Saarländer , "das sinn drei Raawe!"



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    chicagojaner - 03.02.2006, 12:39


    Einfach Klasse den kannte ich net :wav: !!!



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    bjoerni - 03.02.2006, 13:11


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Hiho,

    @ Schorsch
    schalte mal bitte den bjoerni aus. Eine Stunde sollte reichen. In der Zeit kann er dann drüben alle Jedi-Beiträge lesen und über sein Verhalten nachdenken

    OB, der jetzt bjoerni zum Ausgang geleiten lässt :glasses5:

    :schilder036
    So,

    die Stunde ist vorbei! Bin wieder da. Der Jedi schreibt ja bei TT-News - im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten - gar nicht soviel Mist wie sonst. :krass

    Grüße

    Björn, der immer noch auf das Aufräumkommando wartet.



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Otterbock - 03.02.2006, 13:30


    bjoerni hat folgendes geschrieben: Björn, der immer noch auf das Aufräumkommando wartet.

    Hiho,

    du möchtest ein Kammando? Du bekommst von mir nur eines: SITZ! :wink:

    OB



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    noppe17 - 03.02.2006, 13:48


    Otterbock hat folgendes geschrieben: bjoerni hat folgendes geschrieben: Björn, der immer noch auf das Aufräumkommando wartet.

    Hiho,

    du möchtest ein Kammando? Du bekommst von mir nur eines: SITZ! :wink:

    OB

    :schilder036 Er möchte aber ein Kommando kein Kammando!
    :occasion9: :butthead: :win



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    bjoerni - 03.02.2006, 13:58


    Otterbock hat folgendes geschrieben: bjoerni hat folgendes geschrieben: Björn, der immer noch auf das Aufräumkommando wartet.

    Hiho,

    du möchtest ein Kammando? Du bekommst von mir nur eines: SITZ! :wink:

    OB


    :schilder036

    Darf ich wieder aufstehen? Bleibe bis längstens 16.30 Uhr sitzen, dann hab ich Feierabend.

    Grüße

    Björn, der auch findet dass Otterböcke in den Zoo gehören.



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    noppe17 - 03.02.2006, 14:07


    bjoerni hat folgendes geschrieben: Otterbock hat folgendes geschrieben: bjoerni hat folgendes geschrieben: Björn, der immer noch auf das Aufräumkommando wartet.

    Hiho,

    du möchtest ein Kammando? Du bekommst von mir nur eines: SITZ! :wink:

    OB


    :schilder036

    Darf ich wieder aufstehen? Bleibe bis längstens 16.30 Uhr sitzen, dann hab ich Feierabend.
    Grüße

    Björn, der auch findet dass Otterböcke in den Zoo gehören.

    :schilder036
    Apropos Feierabend so gegen 14.45 Uhr und dann ist weekend mit heutigem TT Training und dem "Rosenholz" und morgen dann Einzelturnier!!! :n109: :n170: :n162: :whis_trippelelch01_6343



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    bjoerni - 03.02.2006, 14:34


    noppe17 hat folgendes geschrieben:

    :schilder036
    Apropos Feierabend so gegen 14.45 Uhr und dann ist weekend mit heutigem TT Training und dem "Rosenholz" und morgen dann Einzelturnier!!! :n109: :n170: :n162: :whis_trippelelch01_6343

    :schilder036

    Na dann viel Erfolg beim Turnier. Falls es mit dem Holz nicht funzen sollte denk immer daran: Am 14.02.2006 ist Valentinstag! Sind zwar keine Rosenblüten aber immerhin Rosenholz! :dan

    Grüße

    Björn



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    noppe17 - 03.02.2006, 14:38


    bjoerni hat folgendes geschrieben: noppe17 hat folgendes geschrieben:

    :schilder036
    Apropos Feierabend so gegen 14.45 Uhr und dann ist weekend mit heutigem TT Training und dem "Rosenholz" und morgen dann Einzelturnier!!! :n109: :n170: :n162: :whis_trippelelch01_6343

    :schilder036

    Na dann viel Erfolg beim Turnier. Falls es mit dem Holz nicht funzen sollte denk immer daran: Am 14.02.2006 ist Valentinstag! Sind zwar keine Rosenblüten aber immerhin Rosenholz! :dan

    Grüße

    Björn
    :schilder036
    nö das behalte ich, das steht fest. Ich habe es jetzt einmal im Training und dann gleich im Punktspiel eingesetzt, ging schon ganz gut. Es liegt auf jeden Fall sehr gut in der Hand. Übrigens Du hast gut geschätzt: genau 85,0 Gramm lt. Digiwaage! :danke:



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    bjoerni - 03.02.2006, 14:45


    noppe17 hat folgendes geschrieben: bjoerni hat folgendes geschrieben: noppe17 hat folgendes geschrieben:

    :schilder036
    Apropos Feierabend so gegen 14.45 Uhr und dann ist weekend mit heutigem TT Training und dem "Rosenholz" und morgen dann Einzelturnier!!! :n109: :n170: :n162: :whis_trippelelch01_6343

    :schilder036

    Na dann viel Erfolg beim Turnier. Falls es mit dem Holz nicht funzen sollte denk immer daran: Am 14.02.2006 ist Valentinstag! Sind zwar keine Rosenblüten aber immerhin Rosenholz! :dan

    Grüße

    Björn
    :schilder036
    nö das behalte ich, das steht fest. Ich habe es jetzt einmal im Training und dann gleich im Punktspiel eingesetzt, ging schon ganz gut. Es liegt auf jeden Fall sehr gut in der Hand. Übrigens Du hast gut geschätzt: genau 85,0 Gramm lt. Digiwaage! :danke:

    :schilder036

    Tja,

    zumindest beim Schätzen scheine ich ein "Händchen" zu haben.

    Grüße

    Björn :evil3:



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Snurd - 03.02.2006, 16:40


    :sign4:

    Übrigens ist heute Freitag.



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    bjoerni - 04.02.2006, 01:44


    Snurd hat folgendes geschrieben: :sign4:

    Übrigens ist heute Freitag.

    :n54:

    Dummschwätzer! :n29: Der war doch gestern! :n11: :n2:

    Grüße

    Björn, der sich ganz sicher ist :roll: !



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Otterbock - 04.02.2006, 08:11


    bjoerni hat folgendes geschrieben: Otterbock hat folgendes geschrieben:

    P.S.: Wegen meines "Affenbeitrags" bei Noppen-test hat mir der Jedi überigens eine PN geschickt und angemerkt, dass ja auch ich mich als letzter Vertreter der OB in den Zoo einweisen lassen könnte. Jetzt habe ich ihn mal auf otterbock.de verweisen. Mal sehen, ob er den Mist glaubt...

    :n54:

    Ich sach ma: Ich bin mir sicher dass er das glaubt. Ist übrigens sehr witzig gemacht. :6925

    Grüße

    Björn

    Hiho,

    er hat es gefressen! :wink:

    OB



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Snurd - 04.02.2006, 12:32


    :spam1:


    Warum auch nicht? Immerhin kennt er schon den Rana Onantis, wenn auch nicht unter diesem Namen :roll:



    Re: OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze

    Otterbock - 04.02.2006, 14:46


    Snurd hat folgendes geschrieben: :spam1:


    Warum auch nicht? Immerhin kennt er schon den Rana Onantis, wenn auch nicht unter diesem Namen :roll:

    :sign4:
    Kann aber nicht mehr lange dauern. Zumindest bei jedem anderen würde ich das behaupten. Der Schorsch macht das schon "voll krass gut, ey"...

    OB



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Hattori Hanzo Big Bertha light - gepostet von peter1 am Samstag 19.08.2006
    Ani , Ersatz für R-I T4 - gepostet von Georg am Mittwoch 06.06.2007
    sunshiner hat Geburtstag - gepostet von noppe17 am Montag 12.03.2007
    Abachi Seven - gepostet von poli am Samstag 01.09.2007
    Komme mit meinem neuen Palio nicht klar - gepostet von K-P der Killer am Mittwoch 10.05.2006
    Potential eines Spielers - gepostet von uli am Montag 27.03.2006
    Absicherung bei Testholzversand - gepostet von Fuddler am Mittwoch 23.05.2007
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)
    Abizeitung geht in den Druck-->Danksagung und Kritik :-) - Vanessa (Mittwoch 26.04.2006)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)