Meine letzte PN an Cogito

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Meine letzte PN an Cogito"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nosti49
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine letzte PN an Cogito
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine letzte PN an Cogito"

    Re: Meine letzte PN an Cogito

    Nosti49 - 03.02.2006, 00:03

    Meine letzte PN an Cogito
    So liebe Leute,

    da ich immer noch bei tt-focus gesperrt bin und Cogito sich nicht wie gefordert per PN bei TT-News bei mir gemeldet hat, kann er mir gestohlen bleiben, gleiches gilt für TT-Focus und seine "weiterhin-Jünger". :twisted:

    --> :oops: hatte versehentlich :evil: statt :twisted: gedrückt, ist korrigiert... :oops:


    Meine LETZTE PN denke ich kann ich ruhigen Gewissens hier reinstellen, alle anderen könnte ich ebenfalls reinstellen, man soll es allerdings nicht übertreiben. :lol:


    Die letzte PN ist ja nicht beantwortet worden, ferner gab man mir ja NULL GELEGENHEIT noch irgendetwas im Focus zu machen.

    Insofern: "scheiss drauf, Peter !"




    Gesendet: Noch viel spachloser, 01.02.2006 - 22:25


    QUOTE
    Hallo Norbert,

    unser neuer Mod FdS hat uns auf deine Signatur - Umfrage ! - aufmerksam gemacht. Nach unserem letzten PN Wechsel bin ich da etwas sprachlos.

    Was soll das ?

    Erzähle mir jetzt bitte nicht, daß wäre eine harmlose Privatumfrage. Nach den letzten Vorgängen wird ein jeder, dessen IQ>70 ist, dies als Anspielung auf unser Forum beziehen. Da dein IQ zweifelsohne auch >>70 ist, hast du das bewußt gemacht. Wenn es nach mir ginge, würde ich dich jetzt 'rausschmeissen. Aber da FdS sich der Sache angenommen hat, will ich da nicht zwischenfunken.

    Gruß
    Peter


    Hallo Peter,

    diese Signatur ist schon seit einiger Zeit drauf und die habe ich eigentlich relativ kurz nach dem Rausschmiss von the Bakerman (bin kein "spezieller Freund" von ihm, aber auch nicht von dieser Eurer "Signatur-Streichorgie") eingestellt.

    Wir hatten seitdem einige PN's und bisher hat es weder Dich noch sonst jemanden gestört.

    Nur wer ein schlechtes Gewissen hat (anscheinend hast Du eines ?) würde sich davon gestört fühlen. Also scheine ich da doch richtig zu liegen....

    Und bedenke bitte, Peter:
    Die gleiche Signatur vor ca. zwei Jahren wäre weder Dir noch Eugen (und Friedrich der Streitbare ist niemand anders als das Pseudomyn für Cogito/Tommy oder -das ist mir dabei gerade noch als potenzieller neuer "Heimlich"-Moderator in den Sinn gekommen: Achim/Patrick, eher Patrick, der Schriebstil ist nämlich genau seiner !-) auch nur ansatzweise in den Sinn gekommen, mir zu sagen, dass Du mich "bereits rausgeschmissen hättest", vielmehr hättest Du da umgehend an TT-News gedacht.

    Dein "was soll das?"-Posting kann ich also nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt.

    Ich werde also Erich Honecker und der alten DDR-Tradition, die hier eindeutig Einzug gehalten hat (die DDR-Mauertoten sind sozusagen die TT-Focus-*aus-*gelöschten Forenmitglieder) zuliebe die Signatur entsprechend ändern, damit der verlogene DDR- und TT-Focus-Schutzwall erhalten bleibt.

    Danach werde ich daran gehen, die ganzen PN's, die ich hier habe, auf meinen Computer zu spielen. Da sind wichtige Sachen und interessante Sachen drin.

    Wenn ich dies erledigt habe (kann ein paar Tage dauern), dann melde ich mich wieder bei Dir mit der Bitte, meinen Account zu löschen.

    Ich hoffe, dass Du mir die erforderliche Zeit gibst, um meinen Postkasten zu säubern.

    Desweiteren werde ich nun folgendes arrangieren:

    1) Meine Frau dazu bewegen, das LL F4 nicht mehr zu benutzen und kein neues RI mehr zu kaufen.

    2) Wir werden ein Alternativholz inkl. Ersatzholz (nach diversen Tests, wie immer) suchen und finden. Das muss übrigens nicht HH heissen, vorher waren die ALL-Hölzer eigentlich das richtige. Lediglich LL F4 konnte als Alternative -dafür aber gut- überzeugen.

    3) Die sich immer noch bei mir befindlichen RI-Hölzer (die ich IMMER NOCH verleihe, schließlich kann ich -konnte ich bis soeben- unterschiedliche Themen auseinanderhalten) nach und nach an Achim zurückschicken.
    Meine bisherige gerne ausgeführte kostenlose Verleihtätigkeit für Firma Re-Impact ist somit seit soeben beendet.
    Selbstverständlich dauert es etwas, bis ich alle "Täubchen" wieder zurück habe, aber bei mir konnte man auch für 2 Monate testen, wenn es erforderlich war. Die Liste der Tester werde ich vernichten, nach weiteren Holztests gefragt werde ich andere Alternativen vorschlagen.

    4) Das grosse Vergessen einleiten. Dieses Forum ist es bei solchen Restriktionen wahrlich nicht wert sich daran zu erinnern.

    5) Nach einiger Zeit, wenn Du wieder klarer denken kannst und nicht überall Paranoia entwickelst, kannst Du Dich gerne mal bei meinem TT-News-Account melden. Vielleicht können wir dann auf ruhigerer Schiene wieder ins Gespräch kommen.
    Zur Zeit hast Du dazu wohl nicht die erforderliche Einsicht in die Dinge, um Deine selbsterschaffenen Scheuklappen einmal abzuwerfen und zwischen STÖRENFRIEDEN (dazu zähle ich mich nicht, trotz der Signatur, die Du als alleinigen und offensichtlich umgehenden Rausschmissgrund siehst -trotz etlicher konstruktiver Ideen und Gedankenaustausch in der Vergangenheit!!) und stillen Beobachtern zu unterscheiden.

    Bis in Zukunft denn einmal.


    Ciao
    Norbert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Jugendarbeit - gepostet von Fuddler am Freitag 21.09.2007
    Beläge Angebot - gepostet von counter am Mittwoch 22.08.2007
    Neubauer Pistol 1mm schwarz - gepostet von Georg am Dienstag 21.08.2007
    Friendship 729 SP - gepostet von Zappa am Freitag 22.09.2006
    [Suche] Dauerfrischkleber. - gepostet von Klaus123 am Samstag 09.06.2007
    Hattori Hanzo - Dicke Bertha - gepostet von Ric am Sonntag 16.07.2006
    Pressemeldung: Knalleffekt im deutschen Tischtennis - gepostet von gode am Donnerstag 16.08.2007
    geheime Aufschlagannahme mit den GLN - gepostet von Schupfkönig am Sonntag 15.04.2007
    Gregor - gepostet von Georg am Mittwoch 02.08.2006
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine letzte PN an Cogito"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)