Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Frage bezgl. der Gäste hier im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: noppe17 - Georg - thebakerman - Anonymous - Otterbock
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.2 Anregungen und Kritik
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage bezgl. der Gäste hier im Forum"

    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

    noppe17 - 02.02.2006, 14:08

    Frage bezgl. der Gäste hier im Forum
    Wie kann es sein, dass sich ein Gast das Thema Aufbauten ansehen kann? Ich denke, dass soll nicht möglich sein??? :shock:



    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

    Georg - 02.02.2006, 14:11

    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum
    noppe17 hat folgendes geschrieben: Wie kann es sein, dass sich ein Gast das Thema Aufbauten ansehen kann? Ich denke, dass soll nicht möglich sein??? :shock:

    Als Gast , erscheinen unsichtbare Mitglieder , auch kann ne Suchmachine "im Thema" sein, wenn ein gesuchter Begriff drin steht, der Suchende kommt aber ned rein !
    So gut kenn ich mich end, aus , da müsst ihr für genauere Erklärungen auf den Bäcker waretn !

    Georg



    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

    noppe17 - 02.02.2006, 14:18

    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum
    Georg hat folgendes geschrieben: noppe17 hat folgendes geschrieben: Wie kann es sein, dass sich ein Gast das Thema Aufbauten ansehen kann? Ich denke, dass soll nicht möglich sein??? :shock:

    Als Gast , erscheinen unsichtbare Mitglieder , auch kann ne Suchmachine "im Thema" sein, wenn ein gesuchter Begriff drin steht, der Suchende kommt aber ned rein !
    So gut kenn ich mich end, aus , da müsst ihr für genauere Erklärungen auf den Bäcker waretn !

    Georg

    Ach so alles klar, ich dachte schon...
    Danke Schorschi. :n34:



    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

    thebakerman - 05.02.2006, 14:35


    Was da in den Themen als "Gast" auftaucht, sind Suchroboter von Suchmaschinen. Die steuern das Thema an, können es aber nicht auslesen, sondern landen auf einer Login-Seite mit gleichem Namen.

    Probiert einfach mal aus, als Gast einen Themenlink aufzurufen: es funktioniert nicht.



    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

    Anonymous - 06.02.2006, 09:12

    Suchroboter
    Hi Patrik,

    ich dachte bei Suchrobotern müssen die Seiten zunächst mal gefunden und indiziert werden ? Bedeutet für mich, wenn der Roboter niemals auf Deiner Seite Inhalte indizieren kann, weil er keinen Zugriff hat, so dürfte er eigentlich deine Seite anhand von Suchbegriffen nicht finden können. Oder hattest du den Suchmaschinen händisch bestimmte Stichworte übergeben die auf EHUHUTTF gelinkt sind ?



    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

    thebakerman - 06.02.2006, 20:15


    Wie die Indizierung seitens des Betreibers hier erfolgt, kann ich leider nicht sagen. Ich hab's aber eben noch mal mit einem Profil ausprobiert: ich erschien als "Gast" in der Online-Liste und hintendran "Profil anzeigen" und dass, obwohl ich den Login-Bildschirm hatte.



    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

    Otterbock - 04.05.2006, 09:29


    Hiho,

    wie kann es denn sein, dass man (gemeint sind alle) alle Beiträge hier "im iphpbb - Forenarchiv: Archivbeitrag des Forums EHUHUTTF" - zB unter http://www.iphpbb.com/foren-archiv/7/404800/404320/eigenbauer-unter-sich-43293152-23276-228.html - nachlesen kann?!

    OB



    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

    thebakerman - 04.05.2006, 10:05


    Das kann nur der, der

    a) hier registriert
    b) freigeschaltet
    c) grade eingeloggt 8)

    ist.



    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

    Anonymous - 04.05.2006, 10:29


    google liefert alles:
    http://66.249.93.104/search?q=cache:MYAFC1qZNE0J:www.iphpbb.com/foren-archiv/6/363200/362281-362320.html+EHUHUTTF&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1



    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

    Georg - 04.05.2006, 10:33


    hurz67 hat folgendes geschrieben: google liefert alles:
    http://66.249.93.104/search?q=cache:MYAFC1qZNE0J:www.iphpbb.com/foren-archiv/6/363200/362281-362320.html+EHUHUTTF&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1

    Das hat tstollen auch schon mal vermutet gehabt .
    Ausloggen , Cookies löschen und nochmal testen, sollte dan nix zu sehen sein !



    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

    thebakerman - 04.05.2006, 10:50


    Hier der Beweis:



    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

    Otterbock - 04.05.2006, 10:56


    Okay, okay,

    ich habe es in Augenschein genommen und für "gut so labert weiter" befunden =)

    OB



    Re: Frage bezgl. der Gäste hier im Forum

    Anonymous - 05.05.2006, 09:06


    Georg hat folgendes geschrieben: hurz67 hat folgendes geschrieben: google liefert alles:
    http://66.249.93.104/search?q=cache:MYAFC1qZNE0J:www.iphpbb.com/foren-archiv/6/363200/362281-362320.html+EHUHUTTF&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1

    Das hat tstollen auch schon mal vermutet gehabt .
    Ausloggen , Cookies löschen und nochmal testen, sollte dan nix zu sehen sein !

    Habe ich gemacht...Suchwort ist 'EHUHTTF' es gibt nur noch drei Einträge von Google, eines davon zeigt immer noch den Überblick ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Suche Magic Ball - gepostet von Schorschi am Samstag 03.02.2007
    Meteor 71-1 - gepostet von thebakerman am Dienstag 17.07.2007
    News Down - gepostet von uli am Donnerstag 01.06.2006
    China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce - gepostet von chicagojaner am Donnerstag 26.04.2007
    suche Nittaku shake def. - gepostet von Schupfkönig am Sonntag 19.11.2006
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Testkette eines tempo-elastisch Abachi All+ Holzes - gepostet von uli am Donnerstag 27.07.2006
    Belag zwischen Plasma 380 und 430 gesucht - gepostet von m3ch_rip am Sonntag 01.10.2006
    Hattori Hanzo Twinblade Premium 6.0 - gepostet von volkmar am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage bezgl. der Gäste hier im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)