Rendler bei Schütt

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Rendler bei Schütt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Otterbock - billibanni - bjoerni - noppe17
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 4.1 Bezugsquellen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rendler bei Schütt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rendler bei Schütt"

    Re: Rendler bei Schütt

    Otterbock - 25.01.2006, 12:51

    Rendler bei Schütt
    Hiho,

    Schütt schmeisst seine Rendler-Modelle jetzt schon für € 39,99 unters Volk. Die müssen ja Absatz gefunden haben.

    Otterbock



    Re: Rendler bei Schütt

    billibanni - 25.01.2006, 12:54

    Re: Rendler bei Schütt
    Otterbock hat folgendes geschrieben: Hiho,

    Schütt schmeisst seine Rendler-Modelle jetzt schon für € 39,99 unters Volk. Die müssen ja Absatz gefunden haben.

    Otterbock


    Entweder werden die Teile deutlich unter EK verkauft, oder aber es liegt eine astronomische Gewinnspanne vor :D


    Uwe



    Re: Rendler bei Schütt

    Otterbock - 25.01.2006, 13:06


    Hiho,

    mE ist beides zutreffend.

    Otterbock



    Re: Rendler bei Schütt

    billibanni - 25.01.2006, 13:17


    Na dann müßten ja einige Hersteller von Hölzer sich ganz entspannt zurück lehnen können.


    Uwe



    Re: Rendler bei Schütt

    Otterbock - 25.01.2006, 13:24


    Hiho,

    könnte ja auch sein, dass der Rendler-Boom allgemein abflacht. Ich höre und sehe immer öfters Leute, die ihr Re-Impact eingetauscht haben, teilweise gegen Eigenbauten. Da bietet sich Balsa ja ohnehin an. Es laufen zwar noch immer sehr viele mit den Prügeln rum, aber da tut sich anscheinend was. Andere Hersteller schafen ja auch nicht. Bei uns im Verein hat sich jemand ein Imperial-Holz aus Balsa zugelegt, das spielt sich gar nicht übel.

    Otterbock



    Re: Rendler bei Schütt

    Otterbock - 25.01.2006, 13:26


    @ Uwe
    Hör doch mal auf andauern zu antworten. Du hast dadurch immer "einen" mehr!

    Otterbock



    Re: Rendler bei Schütt

    bjoerni - 25.01.2006, 13:40


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Hiho,

    könnte ja auch sein, dass der Rendler-Boom allgemein abflacht. Ich höre und sehe immer öfters Leute, die ihr Re-Impact eingetauscht haben, teilweise gegen Eigenbauten. Da bietet sich Balsa ja ohnehin an. Es laufen zwar noch immer sehr viele mit den Prügeln rum, aber da tut sich anscheinend was. Andere Hersteller schafen ja auch nicht. Bei uns im Verein hat sich jemand ein Imperial-Holz aus Balsa zugelegt, das spielt sich gar nicht übel.

    Otterbock

    Ich denke auch dass der Rendler-Boom abflacht. (Hat der je stattgefunden?). Die astronomischen Preise habe viele auf die Selbstbau-Idee gebracht.

    Grüße

    Björn



    Re: Rendler bei Schütt

    Otterbock - 25.01.2006, 13:46


    Hiho,

    ich denke doch, dass es einen Rendler-Boom gab. Ab ca. Mitte/Ende 2004 sind vermehrt die Leute mit ihren dicken Hölzern aufgefallen. 2005 hat das schon keiner mehr mit Erstaunen kommentiert. Bei uns in der Gegend gibts pro Mannschaft bestimmt 2 Leute, die mit Rendler spielen. In letzter Zeit spielen viele aber (wieder) mit anderen Brettern.

    Otterbock



    Re: Rendler bei Schütt

    billibanni - 25.01.2006, 13:48


    Otterbock hat folgendes geschrieben: @ Uwe
    Hör doch mal auf andauern zu antworten. Du hast dadurch immer "einen" mehr!

    Otterbock


    Jetzt habe ich etwas länger gewartet und wat is ? :shock: :shock: - NIX :!: :!: Mußt schon ein wenig mehr Einsatz zeigen. :D :D


    Uwe



    Re: Rendler bei Schütt

    bjoerni - 25.01.2006, 13:53


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Hiho,

    ich denke doch, dass es einen Rendler-Boom gab. Ab ca. Mitte/Ende 2004 sind vermehrt die Leute mit ihren dicken Hölzern aufgefallen. 2005 hat das schon keiner mehr mit Erstaunen kommentiert. Bei uns in der Gegend gibts pro Mannschaft bestimmt 2 Leute, die mit Rendler spielen. In letzter Zeit spielen viele aber (wieder) mit anderen Brettern.

    Otterbock

    Kenne ich aus unserer Region nicht so. Dort wird man regelmäßig darauf angesprochen.

    Grüße

    Björn



    Re: Rendler bei Schütt

    billibanni - 25.01.2006, 13:59


    Wenn ich mit meinen LLA 3 Holz zu meinem TT-Händler fahre um mal wieder ein Testbelag zu spielen und es sind noch andere Kunden im Laden, den gehen jedes Mal die Augen über und fragen mich, ohne das Holz vorher in die Hand zu nehmen, wie man mit so einem schweren Holz spielen könne.

    Wenn sie es nicht in die Hand nehmen, sage ich schon mal das würde gleichzeitig die Armmuskulatur stärken..... :shock: :shock: :shock:



    Uwe



    Re: Rendler bei Schütt

    noppe17 - 25.01.2006, 14:29


    Ich werde auch häufiger auf das KKS9 angesprochen, ob das ein Selbstbau ("Schnitchen") wäre. :shock:



    Re: Rendler bei Schütt

    billibanni - 25.01.2006, 14:32


    ........und wenn dann Interessierte fragen wo und wie teuer so ein Holz ist, dann kommen noch mehr :shock: :shock: :shock: -Blicke.


    Uwe



    Re: Rendler bei Schütt

    noppe17 - 25.01.2006, 14:45


    billibanni hat folgendes geschrieben: ........und wenn dann Interessierte fragen wo und wie teuer so ein Holz ist, dann kommen noch mehr :shock: :shock: :shock: -Blicke.


    Uwe

    Allerdings... :shock: :shock: :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Georg Rupp , Powerblade RS II - gepostet von Georg am Donnerstag 24.05.2007
    Palio ck531a - gepostet von iltis am Montag 18.06.2007
    Mastermind's neues Hobby.... - gepostet von thebakerman am Dienstag 13.06.2006
    Jugendarbeit - gepostet von Fuddler am Freitag 21.09.2007
    Suche Neubauer Pistol/Tornado Ultra - gepostet von thebakerman am Sonntag 22.10.2006
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen! - gepostet von thebakerman am Montag 13.08.2007
    Sidespin goes Milky Way -> Sommeraktion für Chinafans - gepostet von Clipper_Wood am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rendler bei Schütt"

    Schütt Palio - Moloch (Montag 12.02.2007)
    Schütt am 23.9. Endlich mal wieder! - s1ro (Sonntag 06.08.2006)
    Becker aka A.Rendler (?) im TT-News ?!? - Nosti49 (Freitag 25.08.2006)
    Rendler WUP - Die Rügen Noppe (Freitag 23.02.2007)
    Rendler Re-Impact MA1 - Otterbock (Freitag 20.01.2006)
    Joola bei Schütt... - Otterbock (Freitag 06.10.2006)
    Sonntag Schütt - |_uK3 (Samstag 01.10.2005)
    Rendler Re-Impact Backspin Starlight (BSL) - Otterbock (Donnerstag 23.02.2006)
    günstiges Angebot bei Schütt - noppe17 (Donnerstag 11.05.2006)