Palio CJ 8000 C mit 35° Avaloxschwamm !

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Palio CJ 8000 C mit 35° Avaloxschwamm !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Georg - Klaus123
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.2 Beläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Palio CJ 8000 C mit 35° Avaloxschwamm !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Palio CJ 8000 C mit 35° Avaloxschwamm !"

    Re: Palio CJ 8000 C mit 35° Avaloxschwamm !

    Georg - 02.02.2006, 01:05

    Palio CJ 8000 C mit 35° Avaloxschwamm !
    Moin
    Ich spiel diesen Belag nun schon seit weit über einem Jahr mit C-Obergummi !
    MIt A hatte ich ihn auch schon , den Avalox 35° Schwamm in 1,8mm nun schon über 2 jahre !

    Der Belag hält bei einmal monatlich spinmaxen udn 3-4 mal training pro Woche + Spiele + Turniere gute 8 Monate ! Einfach genial !

    Weich, aber nicht lahm , sehr elastisch trotzdem ausgezeichnete Kontrolle im Passivspiel !
    US beim Schupf und Aufschalg enorm !
    Durch das klebrige OG passiv und locker eingesetzt wunderbar kontrolliert, kurze Ablagen , Stobbblocks, US-Block, alles machbar !
    Fest gespielt, Aktivblock, Spinblock, Schalgspin geht richtig die Post ab, schwamm is elastisch, weich und das Holz kommt voll zum Tragen !
    In meien 19 Jahren TT hab cih keinen belag zu lange gespielt, bin ja eigentlich eher einer von den Testsüchtigen . :roll:

    Training heuet lief so gut, dass cih diese Ode einfach mal loswerden musste ! :lol:

    Georg



    Re: Palio CJ 8000 C mit 35° Avaloxschwamm !

    Klaus123 - 02.02.2006, 03:00


    Hi Georg, ich kann auch eine Ode singen,
    vom Palio A mit 1,8m 30° Avalox, wir unterscheiden uns da kaum.
    Mit den 30° und mit den 1,8mm bin ich schon zufrieden so.
    Was mich aber interessieren würde, inwiefern sich das A-OG vom C-OG spieltechnisch unterscheidet, weil ich mir bald wieder neue holen möchte,
    und da etwas ratlos bin ...

    Mein Spiel ist eigentlich mehr auf Sicherheit angelegt als auf Monstertopspins,
    ich halte den Ball gerne etwas länger, um dann irgendwann mit Schlagspins
    (bei mir sind die mehr geschlagen als gezogen, jaja ist nicht so optimal, mache ich aber so) den Punkt zu erzwingen. Und ich bin auch im Kurz-Kurz recht sicher!



    Re: Palio CJ 8000 C mit 35° Avaloxschwamm !

    Georg - 02.02.2006, 09:54


    Klaus123 hat folgendes geschrieben: Hi Georg, ich kann auch eine Ode singen,
    vom Palio A mit 1,8m 30° Avalox, wir unterscheiden uns da kaum.
    Mit den 30° und mit den 1,8mm bin ich schon zufrieden so.
    Was mich aber interessieren würde, inwiefern sich das A-OG vom C-OG spieltechnisch unterscheidet, weil ich mir bald wieder neue holen möchte,
    und da etwas ratlos bin ...

    Mein Spiel ist eigentlich mehr auf Sicherheit angelegt als auf Monstertopspins,
    ich halte den Ball gerne etwas länger, um dann irgendwann mit Schlagspins
    (bei mir sind die mehr geschlagen als gezogen, jaja ist nicht so optimal, mache ich aber so) den Punkt zu erzwingen. Und ich bin auch im Kurz-Kurz recht sicher!

    Riesig is der Unterschied nicht .
    C-Obergummi hat minimal kürzere Innennoppen, ist etwas direkter.

    Georg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Fotos: Düsseldorf vs. Frickenhausen - gepostet von LoopKing am Sonntag 08.04.2007
    Test Pfannschmidt 830 - gepostet von Dr. Hack am Donnerstag 15.02.2007
    übelriechende Gase - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Vergleich HH Twinblade 5.0 und 6.0 - gepostet von Drizzt am Sonntag 08.10.2006
    Jotha - gepostet von Georg am Donnerstag 17.05.2007
    Hattori Hanzo Big Bertha light - gepostet von peter1 am Samstag 19.08.2006
    "New message" beim Focus! - gepostet von Clipper_Wood am Freitag 01.12.2006
    TTC Solingen Wald - gepostet von Böhmi am Donnerstag 19.01.2006
    the best of ebay - gepostet von thebakerman am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Palio CJ 8000 C mit 35° Avaloxschwamm !"

    Palio Hadou 2046 - Brati (Freitag 23.06.2006)
    Palio Macro - thebakerman (Sonntag 08.01.2006)
    Palio HK1997 vs FS Geo Spin vs Japan - Konter (Donnerstag 12.01.2006)
    Palio ERA (DEF+) - dj4zappa (Donnerstag 29.06.2006)
    Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon - billibanni (Sonntag 23.07.2006)
    Palio Era ( Def) - Georg (Mittwoch 28.06.2006)
    Suche Palio TAT Carbon - billibanni (Mittwoch 08.11.2006)
    Schütt Palio - Moloch (Montag 12.02.2007)
    2 Palio ERA Def-Hölzer abzugeben - chungas revenge (Dienstag 03.10.2006)
    Palio Macro - Georg (Sonntag 24.06.2007)