Schon mal die News-Leiste gelesen?

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Schon mal die News-Leiste gelesen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clipper_Wood - Mastermind - Ric - Georg - Snurd - bjoerni - noppe17 - billibanni - uli
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schon mal die News-Leiste gelesen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schon mal die News-Leiste gelesen?"

    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Clipper_Wood - 22.01.2006, 17:35

    Schon mal die News-Leiste gelesen?
    Servus,

    habt ihr eigentlich schon mal die "News" aus dem Laufticker oben gelesen?
    Wer verfasst eigentlich diese sensationellen Meldungen bei Stern "Shortnews" bzw. gibt diese frei??

    Mein heutiger Favorit: USA:16-jährige betrunken auf Schulgelände gefunden :b6

    Betrunkene 16-jährige in den USA? Wer hätt's gedacht?!
    Das sind News die ein Ticker braucht. Danke Stern! :n122:



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Mastermind - 22.01.2006, 17:38


    Bisher hielt ich den Stern auch immer für einigermaßen seriös ... bisher ... :n59:



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Ric - 22.01.2006, 18:25


    Mein Favorit ist:

    Dr. Joanne Snurd von der Universität Portsmouth hat erforscht, in welche Höhe eine weibliche Brust springt, wenn eine Frau joggt. Dazu machte die Sportwissenschaftlerin 3D-Aufnahmen von Frauen mit durchschnittlichen Brüsten (200-300 g je Seite) beim Sport.
    Sie stellte fest, dass die Brüste einer Frau, wenn sie 1.000 Meter weit läuft, in der Summe 84 Meter springen, also neun Zentimeter bei einem Schritt. Die Studie zeigt, dass durch das Tragen eines Sport-BHs das Hüpfen der Brüste um 74 Prozent abnimmt.
    Trägt eine Frau lediglich einen normalen BH, so wird das Wippen der Brüste nur um 38 Prozent abgefangen. "Frauen sollten beim Joggen immer einen Sport-BH tragen. Nur der schützt vor Schmerzen und einem Hängebusen", empfiehlt Dr. Snurd daher.

    Gruß
    Richard



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Georg - 22.01.2006, 18:29


    Dr. Snurd ???

    looll ! :a4

    Georg

    P.S.: Ich hab 110 A :lol:



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Snurd - 22.01.2006, 18:32


    Neid ist die höchste Form der Anerkennung :n48:



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Mastermind - 22.01.2006, 18:34


    Georg hat folgendes geschrieben: Dr. Snurd ???

    :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Ric - 22.01.2006, 18:35


    Frau Dr., von Ihnen würde ich mich mal gerne vermessen lassen! Überall!

    Mann o Mann,
    Richard



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Snurd - 22.01.2006, 18:36


    Bei Ihnen? Lieber nicht, habe Angst, dass die Gerätschaften beim Einführen flöten gehen...



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Ric - 22.01.2006, 18:46


    Snurd hat folgendes geschrieben: Bei Ihnen? Lieber nicht, habe Angst, dass die Gerätschaften beim Einführen flöten gehen...

    Jetzt muss ich mich ausklinken, Du bist noch nicht volljährig. Kannst Du mal Deinen Vater an den Computer holen?

    Gruß
    Richard



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Snurd - 22.01.2006, 18:51


    Ich denke, dass ich in den Kenntnissen der Anatomie um einiges versierter bin - nur von Scheinkrankheiten hat er mehr Ahnung.



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    bjoerni - 23.01.2006, 01:45


    Ric hat folgendes geschrieben: "Frauen sollten beim Joggen immer einen Sport-BH tragen.

    Gruß
    Richard

    Wer schaut sich dann noch Frauen beim Sport an? :n10: :n68: :n139:

    Grüße

    Björn



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    noppe17 - 23.01.2006, 10:17


    Mastermind hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: Dr. Snurd ???

    :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2

    :n73: :n109: :n73:

    Dr. snurd wie geil ist das denn!!! :n59: :n59: :n59:



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    billibanni - 23.01.2006, 11:31


    Ob Dr.snurd mit seinem Taschengeld ausgekommen ist, um den Doktortitel zu erwerben ? :D


    Uwe



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Ric - 23.01.2006, 11:45


    billibanni hat folgendes geschrieben: Ob Dr.snurd mit seinem Taschengeld ausgekommen ist, um den Doktortitel zu erwerben ? :D


    Uwe

    Den hat er preiswert über Dr. Jedi bekommen. Die haben doch eine Wellenlänge, äh Altersklasse.

    Gruß
    Richard



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Snurd - 23.01.2006, 15:30


    Habe die letzte Studienreise dazu genutzt meine Dissertation anzufertigen. Mein Doktorvater war, wer auch sonst, Dr. Jedi de Nópee...
    Das Rigorosum habe ich daher mit bravur bestanden und meinen Doktor mit summa cum laude abgeschlossen.



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Ric - 23.01.2006, 17:41


    Snurd hat folgendes geschrieben: Habe die letzte Studienreise dazu genutzt meine Dissertation anzufertigen. Mein Doktorvater war, wer auch sonst, Dr. Jedi de Nópee...
    Das Rigorosum habe ich daher mit bravur bestanden und meinen Doktor mit summa cum laude abgeschlossen.

    Ich bin so glücklich, dass ich Dich kenne.

    In Ehrfurcht
    Richard



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    uli - 23.01.2006, 17:44


    Ich warte nur noch auf eine Studie von Prof. EDU! 8)

    Uli



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Snurd - 23.01.2006, 18:42


    Ich dachte dem wäre sein Titel aberkannt worden, weil seine Habiliation eine Imitation gewesen sei?!



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    Mastermind - 24.01.2006, 10:17


    Snurd hat folgendes geschrieben: Ich dachte dem wäre sein Titel aberkannt worden, weil seine Habiliation eine Imitation gewesen sei?!
    Die was ? :mrgreen:



    Re: Schon mal die News-Leiste gelesen?

    billibanni - 24.01.2006, 11:27


    Zitat: [quote="Snurd"]Ich dachte dem wäre sein Titel aberkannt worden, weil seine Habiliation eine Imitation gewesen sei?


    Ich würde sagen statt Immitatation wäre Irritation besser angezeigt.....



    Uwe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Hölzer verziehen sich - Mist - gepostet von Fuddler am Freitag 10.03.2006
    Dawei Saviga und 2008 XP - gepostet von Sven M. am Sonntag 01.10.2006
    Verkaufe: - gepostet von Sriver Killer am Mittwoch 28.03.2007
    In welcher Spielklasse/Verband spielt ihr? - gepostet von Weltklasse am Dienstag 17.01.2006
    loool, genau das richtige Forum für so ein Posting ! - gepostet von Georg am Donnerstag 17.08.2006
    Das schafft nur der olle Neubauer - gepostet von Otterbock am Dienstag 18.09.2007
    Sandwich-Belag - gepostet von Zappa am Mittwoch 30.05.2007
    Verkaufe Stiga Anniversary Hans Alser - gepostet von ole77 am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schon mal die News-Leiste gelesen?"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)