mein Avatar ist gesperrt

IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
Verfügbare Informationen zu "mein Avatar ist gesperrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: revoltoof - Internet&Media
  • Forum: IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
  • Forenbeschreibung: Bitte Registrier Dich um Den ganzen Inhalt dieses Forum zu sehen....
  • aus dem Unterforum: IMVU ACCOUNT
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Avatar ist gesperrt
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Avatar ist gesperrt"

    Re: mein Avatar ist gesperrt

    revoltoof - 09.01.2013, 22:01

    mein Avatar ist gesperrt
    Hätte gern meinen Avatar revoltoof wieder, der wurde auf einmal für immer gesperrt, und ich weiss nicht warum. Hätte ihn gerne wieder, oder eine Begründung warum er weg ist.

    Viele Grüße

    revoltoof :x



    Re: mein Avatar ist gesperrt

    Internet&Media - 12.01.2013, 14:00

    wir verstehen sie natürlich
    Bei sperrungen melden sie sich bei T32x in IMVU eine dauer sperre hat meistens seine gründe einkauf von credits nicht über imvu seiten,, testen von hackprogramme, Oder eine falscher version von imvu wie T3DE.... kaufen von credits über SMS oder Telefon... und die buchung wurde nicht durchgeführt.. sie merken es hat viele gründe eine sperrung zu bekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMVU - SUPPORT - DEUTSCH

    Telefonischer Support - gepostet von Internet&Media am Montag 20.08.2012



    Ähnliche Beiträge wie "mein Avatar ist gesperrt"