Der Neue

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harald - Ostalb-Opelix - ela41071 - Desi72 - BAUR547 - aero182 - aerokadett - Anonymous - Lallas Garage - CQPAlex - kadett aero - kruut
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Neue
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Neue"

    Re: Der Neue

    Harald - 08.01.2013, 02:29

    Der Neue
    Hallo,

    es gehört zum guten Ton, bevor man in einem Forum loslegt, sich erst einmal vorzustellen.
    Genau dafür ist diese Rubrik ja auch da. Dann möchte ich mich mal vorstellen.

    Meine Name ist Harald Konhäuser. Ich wohne in Langen, das liegt zwischen Frankfurt am Main, Darmstadt und Offenbach am Main. In jede Richtung jeweils 15 Km. Also im schönen Hessenlande.

    Zur Zeit bin ich noch 51 Jahre Jung. Opel-Fan bin ich seit meinem 16ten Lebensjahr, als ich 1977, meine Ausbildung zum KFZ Mechaniker beim Autohaus Georg von Opel begann. Als Feuerwehrbeamter leite ich zur Zeit die KFZ Werkstatt der Berufsfeuerwehr.

    Besessen habe ich in meiner Jugend und danach, einen Kadett B, Kadett D, Kadett E, Ascona A, Ascona B, Vectra A, Manta B, Omega A Limousine, Omega A Caravan. Kurz auch mal einen Kadett C. Aber leider nie einen Aero.

    Mein Gott, wenn ich denn Platz und die Zeit und die Ahnung gehabt hätte, dann hätte ich mir doch die ganzen guten Stücke in eine Halle stellen müssen.

    Auf der Suche nach einem Aero, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Sehr Positiv ist mir hier der Umgangston aufgefallen, der so, nicht als Selbstverständlich erachtet werden darf.

    Das sollte erst einmal langen, wenn man(n) Zuviel schreibt, wird es irgendwann nicht mehr gelesen, von daher,

    Viele Grüße

    Harald



    Re: Der Neue

    Ostalb-Opelix - 08.01.2013, 08:01


    Hallo Harald willkommen hier :)



    Re: Der Neue

    ela41071 - 08.01.2013, 09:16

    Schön das du dabei bist
    Herzlich Willkommen hier bei uns Harald.

    LG

    Ela & Guido

    ebenfalls aus dem schönen Hessenland (Bad Soden am Taunus)



    Re: Der Neue

    Desi72 - 08.01.2013, 09:24


    Hallo Harald,
    toll wieder einen neuen Aero-Freund im Forum begrüßen zu dürfen!!

    Das mit dem Umgangston sehe ich als Kompliment für unser Forum - herzlichen Dank!
    (aber auch bei uns wetzen die "Männlichkeiten" ab und zu Ihre Säbel :mrgreen: )

    Viel Spaß bei uns!!

    Grüße aus der Ortenau
    Désirée



    Re: Der Neue

    BAUR547 - 08.01.2013, 10:42


    Hallo Harald ! Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum ! Habe auch bei GVO gelernt und dein Name sagt mir auch Irgendwas :-) ! Ich habe meine Lehre bei GVO ( Auto Schaum ) auf der Hanauer Landstraße begonnen und war dann unter anderem in verschiedenen Betrieben der GVO Gruppe beschäftigt ( Sachsenhausen , Eschborn , Bergen Enkheim ( Auto Schaum ) Wenn du einen Aero suchst wirst du früher oder später hier im Forum fündig werden :wink: ! Ich habe auch Lange gesucht und wurde irgendwann endlich fündig ! Leider bin ich durch den Konkurs der GVO Gruppe nicht mehr im KFZ Bereich tätig und musste durch Arbeitslosigkeit und familiärer Umstände meinen Aero wieder verkaufen. Dennoch bin ich dem Forum immer treu geblieben da der Umgangston und die gegenseitige Hilfe hier fast immer im Vordergrund steht. Sicherlich gibt es ab und zu mal Meinungsverschiedenheiten die sich aber genauso schnell wieder verflüchtigen wie sie aufgetreten sind :wink: !

    Also weiterhin Viel Spaß hier und Gruß aus
    Bergen-Enkheim

    Deddi

    p.s.
    Mein Letzter Arbeitsplatz war der Opel-Schroth in Langen :wink:



    Re: Der Neue

    aero182 - 08.01.2013, 13:33


    Hallo Harald
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum.
    Wenn du einen Aero suchst bist du hier bei uns genau richtig.
    Ich denke du wirst schon was finden.Ich kenn da jemanden der einen Verkauft. 8) :lol:
    Mfg Marc



    Re: Der Neue

    Harald - 08.01.2013, 13:35


    BAUR547 hat folgendes geschrieben: Hallo Harald ! Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum ! Habe auch bei GVO gelernt und dein Name sagt mir auch Irgendwas :-) !
    Aero wieder verkaufen.

    Deddi

    Mein Letzter Arbeitsplatz war der Opel-Schroth in Langen :wink:

    Hallo,

    vielen Dank für die nette Begrüßung.

    @Deddi
    Dein Name sagt mir jetzt leider so gar nichts. (Scherz)

    Schaum Frankfurt kenne ich. Opel Schroth Langen natürlich auch. Da habe ich sehr viele Teile gekauft.

    Beim Schroth waren Peter Matthäi beschäftigt, er hat da eine Ausbildung zum KFZ Mechaniker gemacht und war dann, bis er zur Feuerwehr Langen gewechselt ist, im Kundendienst tätig. Hat dann seinen Meister gemacht. Er hat jetzt in Egelsbach eine eigene Werkstatt.

    Werner Diwok, hat auch beim Schroth gelernt. Beide waren so in etwa die selbe Zeit dort. Wir kennen uns sehr gut.

    Meine Ausbildung habe ich bei GvO in Neu Isenburg gemacht und war dann in der Zweigstelle in Dreieich beschäftigt.

    Hast du deinen Aero in gute Hände abgeben können?

    Viele Grüße

    Harald



    Re: Der Neue

    Harald - 08.01.2013, 13:36


    aero182 hat folgendes geschrieben: Hallo Harald
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum.
    Wenn du einen Aero suchst bist du hier bei uns genau richtig.
    Ich denke du wirst schon was finden.Ich kenn da jemanden der einen Verkauft. 8) :lol:
    Mfg Marc

    Hallo Marc,

    hättest du da eventuell ein paar nähere Infos für mich?

    Viele Grüße

    Harald



    Re: Der Neue

    aero182 - 08.01.2013, 13:38


    Hallo Harald
    ich hab dir eine PN geschickt.
    Mfg Marc



    Re: Der Neue

    BAUR547 - 08.01.2013, 17:04


    Hi Harald ! Peter kenn ich und seinen Sohn auch ! Wahrscheinlich haben wir beim Schroth miteinander zu tun gehabt da ich 2 Jahre dort im Teileverkauf tätig war :wink: ! Mein Aero ist in gute Hände abgegeben worden ! Zufällig habe ich im Kadett C Forum gelesen das er wohl wieder zum Verkauf steht !

    Hier mal der Post im Kadett C Forum ! Der User CT-911 ist übrigens auch hier angemeldet ! Kannst ihn ja mal anrufen :

    Hallo ich habe zwei GT/ E1
    1x eine Karosse in ungeschweißtem Zustand :-) die Karosse hat mehr Wachs wie Lack somit kein Rost! Kein Loch im Dach / Hutablage!
    Dann hätte ich nochmal einen ungeschweißtes Auto komplett, orig Zustand mit ZF, Sperre, ohne Loch im dach, mit wenig Schweißarbeiten!
    Und fals noch jemand einen Aero sucht, stehen auch noch 2 rum, beide in gutem Zustand mit H-Kennzeichen!alles Blinker unten... Tel. 0151/54935444

    Und hier mal ein Bild von meiem damaligen Aero ;




    Re: Der Neue

    Harald - 08.01.2013, 17:14


    Hi,

    Schönes Auto. Du könntest ihn also weiterempfehlen?

    Zu welcher Zeit warst du beim Schroth beschäftigt?

    Grüße

    Harald



    Re: Der Neue

    aerokadett - 08.01.2013, 17:25


    Hallo Harald, herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns verrückten Aero Liebhabern.
    Ich hoffe Du findest schnell was, es gibt im Moment wieder so einige, ich denke das liegt an unserer witschaftlichen Lage, denn es gab mal Zeiten das gab es kaum was.

    In welchem Preisrahmen liegt den dein Wunsch??





    Gruß Dirk



    Re: Der Neue

    BAUR547 - 08.01.2013, 17:58


    Den Aero kann ich bedenkenlos weiterempfehlen ! Das werden auch einige hier im Forum bestätigen können ! Beim Schroth war ich von 2006-2009 !



    Re: Der Neue

    Anonymous - 08.01.2013, 21:04


    servus harald, auch von mir herzlich willkommen,
    wir sind auch nicht weit von einander entfernt,( bin 15 km von hanau)
    in deiner nähe war ich die letzten 2 wochen,
    (möbelhaus -egelsbach und das lager dazu in wixhausen)
    es kann auch sein das wir indirekt auch schon beruflich zutun hatten,wenn du bei der feuerwehr in langen beschäftigt bist??
    der aero vom ct 911 ist übrigens auch nicht gar so weit von dir weg..
    gruß christian



    Re: Der Neue

    Lallas Garage - 08.01.2013, 21:13


    Herzlich Willkommen.
    Also wenn dir der Marc schon ne Nachtricht zukommen lassen hat dann wirst du viellecith bald ein Aero haben.

    Also nur mal so als Tip, die 579 ist ein absoluter Top Aero eine bessere Basis wird nicht mehr oft zu finden sein! :wink:

    LG Simon



    Re: Der Neue

    Desi72 - 08.01.2013, 22:15


    Na, bei soviel Engagement und alten Bekanntschaften - da kann der Aero und die Mitgliedschaft im Stammtisch ja nicht mehr weit sein... :wink:
    Den Link vom Peter würd ich verfolgen, der sieht echt gut aus!

    Viel Erfolg!!



    Re: Der Neue

    Harald - 08.01.2013, 22:46


    aerokadett hat folgendes geschrieben:
    In welchem Preisrahmen liegt den dein Wunsch??
    Gruß Dirk

    Hi Dirk. bis max. 10 000 Euro.

    Grüße Harald



    Re: Der Neue

    Harald - 08.01.2013, 22:48


    Halo,

    vielen Dank für die vielen Infos. Werde mich bei den Verkäufern melden.

    Viele Grüße

    Harald



    Re: Der Neue

    CQPAlex - 09.01.2013, 19:00


    Hallo Harald
    auch von mir ein herzliches Willkommen, bei uns im Forum.

    ich war gerade auf deiner Homepage, das gefällt mir, wenn jetzt hier auch noch ein Airbrusher in unseren Reihen ist.
    wie sind denn da so deine Preise??? da kommen wir bestimmt einmal ins Geschäft denke ich.

    Gruß vom Hausmeister :wink:



    Re: Der Neue

    Harald - 09.01.2013, 19:32


    Hi,

    mein Preis?

    Ich sage mal 60 Minuten die Stunde.

    Scherz beiseite, das ist immer abhängig vom Zeit und vom Arbeitsaufwand den das Motiv macht. Ist es auf Lack, muss das Motiv noch mit Klarlack versiegelt werden und und und. Der Preis ist wie so vieles im Leben, auch hier ganz Individuell.


    Grüße Harald



    Re: Der Neue

    Harald - 09.01.2013, 19:38


    Doppelpost



    Re: Der Neue

    Harald - 10.01.2013, 02:52


    chris hat folgendes geschrieben: servus harald, auch von mir herzlich willkommen,
    wir sind auch nicht weit von einander entfernt,( bin 15 km von hanau)
    in deiner nähe war ich die letzten 2 wochen,
    (möbelhaus -egelsbach und das lager dazu in wixhausen)
    es kann auch sein das wir indirekt auch schon beruflich zutun hatten,wenn du bei der feuerwehr in langen beschäftigt bist??
    der aero vom ct 911 ist übrigens auch nicht gar so weit von dir weg..
    gruß christian
    Hi,

    Beim Möbelhaus Mobile sozusagen.

    CT 911 habe ich eine PN geschickt.
    Ich bin nicht bei der Feuerwehr in Langen beschäftigt.

    Grüße Harald



    Re: Der Neue

    Anonymous - 10.01.2013, 20:27


    richtig harald( das mitn möbelhaus)
    mmhh,
    aber ich hab doch richtig gelesen ,das du bei ner feuerwehr bist?
    oder brauch ich n brille?? :oops: :oops:



    Re: Der Neue

    kadett aero - 10.01.2013, 23:38


    Hallo Harald!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Aero-Forum.

    Ich sehe du hast dich schon ganz gut hier eingelebt. :D



    Re: Der Neue

    Harald - 10.01.2013, 23:58


    chris hat folgendes geschrieben:
    aber ich hab doch richtig gelesen ,das du bei ner feuerwehr bist?
    oder brauch ich n brille?? :oops: :oops:

    Nein du brauchst keine Brille.
    Ja ich bin bei der Berufsfeuerwehr, aber nicht bei der Feuerwehr in Langen, da Wohne ich nur. Peter Matthäi arbeitet bei der Feuerwehr Langen.

    Grüße Harald



    Re: Der Neue

    Anonymous - 11.01.2013, 19:50


    die frankfurter haben wir auch langebeliefert,
    weren uns bestimmt mal sehn,
    warst du eigendlich schonmal bei den opel villen?
    (immer am letzten sonntag im juni)



    Re: Der Neue

    Harald - 11.01.2013, 20:28


    Hi,

    Mit was belieferst du den die Feuerwehren. An den Opel Villen bin ich immer nur Vorbeigefahren.

    Obwohl ich 6 Jahre lang jede Woche, zwei bis dreimal in Rüsselsheim war. Aber 2012 war ich beim Tag der Offenen Tür im Opelwerk. Da hatten sie ein paar sehr schöne Oldies ausgestellt. Auch den Laubfrosch.

    Grüße Harald

    Um Langen herum gibt es mehr Berufsfeuerwehren als nur Frankfurt.



    Re: Der Neue

    Anonymous - 11.01.2013, 20:48


    das weis ich,(das mit den fuerwehren)
    da wäre z.b.noch neu isenburg..

    wir machn tüv für druckgasbehälter,,



    Re: Der Neue

    Harald - 11.01.2013, 21:10


    Neu Isenburg ist eine Freiwillige Feuerwehr.



    Re: Der Neue

    Anonymous - 11.01.2013, 21:46


    hast recht,
    die haben hauptamtliche,

    nun kuck erst mal in ruhe nach deinem aero :)
    hoffe du findest bald einen schönen,



    Re: Der Neue

    kruut - 17.01.2013, 11:28


    Hallo Harald,

    Ja ich bin auch bei der Berufsfeuerwehr ins Den Haag. :D

    Kadett Aero 16S Baur 1109 ich habe sie noch foto's gesendet.









    Grusse Fam. Berkhout



    Re: Der Neue

    Harald - 17.01.2013, 13:42


    Hallo Kruut,

    von den Bildern her, ein schönes Auto.
    Ich würde ihn mir schon gerne einmal ansehen.

    Grüße Harald



    Re: Der Neue

    Harald - 17.01.2013, 14:33






    Hier bringe ich gerade einen Magirus Rundhauber wieder zum laufen. Baujahr 1959. Ist im Besitz der Freiwilligen Feuerwehr Gelnhausen. Das liegt bei Hanau, im Bundesland Hessen. Die Feuerwehr Gelnhausen pflegt dieses Historische Fahrzeug in Eigenregie. Ein Kollege von der Berufsfeuerwehr hat ihn zur Verabschiedung eines Kollegen, der in Pension (Rente) ging mitgebracht. Damit wurde er am letzten Tag von Zuhause abgeholt.
    Wenn er schon mal bei uns war, habe ich schnell eine kleine Inspektion und ein paar Einstellarbeiten durchgeführt.

    Grüße Harald



    Re: Der Neue

    aerokadett - 17.01.2013, 17:24


    Haral, der sieht ja wie neu aus, geil.Nur der Plastikspiegel passt nicht zum Auto.





    Gruß Dirk



    Re: Der Neue

    Harald - 17.01.2013, 18:05


    Hi Dirk,

    Stimmt, das ist der Stilbruch schlecht hin. Aber wie es so ist beim KBA, es wurde beim TÜV gefordert,(als Rampenspiegel) auch als Historisches Fahrzeug.

    In der B Säule befindet sich auch noch der Seitenwincker. Später mussten aber die gelben Blinker nachgerüstet werden.

    Die Blaulichter auf dem Dach, sind die allerersten. Feststehend, die einfach nur abwechselnd blinken, in 6 Volt. Keine Rundumkennleuchten, keine Blitzer, keine LED Leuchten.

    Das Fahrzeug ist insgesamt in einem Zustand 3. Leider ist der Löschwassertank an mehreren Stellen Rostgeschwächt. Aber ansonsten ein Geiles Teil.

    Grüße Harald



    Re: Der Neue

    Anonymous - 17.01.2013, 18:12


    sieht aus als hätte er auch den merkur motor drin??
    kennst du auch das gtlf von dorn assenheim?

    www.gtlf1.de



    Re: Der Neue

    Harald - 17.01.2013, 18:46


    chris hat folgendes geschrieben: sieht aus als hätte er auch den merkur motor drin??
    kennst du auch das gtlf von dorn assenheim?

    www.gtlf1.de

    Ja den Gebläsegekühlten, wie er früher üblich in den Rund und Eckhaubern verbaut war.

    Nein das GTLF kenne ich nicht.

    Grüße Harald



    Re: Der Neue

    kadett aero - 18.01.2013, 00:33


    Wau lauter schöne rote Autos!
    Beim Aero fehlt noch das Blaulicht! :lol: :wink:

    Einen Polizei-Aero gibt es schon. Bin mal gespannt, wann der erste Feuerwehr-Aero auftaucht. :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Neue

    aerokadett - 18.01.2013, 01:06


    Ja Harald Sicherheit ist wichtig aber in so einem Fall finde ich das nicht angebracht, hat der ein H-kennzeichen?





    gruß Dirk



    Re: Der Neue

    Harald - 18.01.2013, 08:37


    Nein er hat kein -H- Kennzeichen. Steuerbefreit sind Feuerwehrfahrzeuge ja sowieso, der Rest wird vom Feuerwehrverein getragen.

    Er fährt sogar noch mit dem ersten Kennzeichen, das es vor der Gebietsreform gab herum. also mit GN, für Gelnhausen, nicht mit MKK, für Main Kinzig Kreis.

    Grüße Harald.



    Re: Der Neue

    aerokadett - 18.01.2013, 12:28


    Aha, ich dachte nur wegen dem Spiegel, das der dann beim H vielleicht keinen hätte bekommen?

    Ja klar ist die Sicherheit ist sehr wichtig, besonders wenn dann was passiert aber dann müssten wir in unsere Aeros auch ABS usw. einbauen.
    Wir gehen ja davon aus das wir mit erhöhter Aufmerksamkeit unsere Fahrzeuge bewegen :wink: .






    Gruß Dirk



    Re: Der Neue

    Harald - 18.01.2013, 23:33


    Die ganze Spiegelgeschichten an und um LKW,s ist eine Wissenschaft für sich. Das sind die neuen Gesetzlichen Anforderungen. Die Jungs können nur froh sein, das hier kein Spiegel an der Frontseite gefordert wurde, um den Toten Winkel vor der Haube einsehen zu können. :D

    Grüße Harald



    Re: Der Neue

    kadett aero - 20.01.2013, 01:07


    Ihr gestattet, dass euer Feuerwehrtema ausweite. :oops:
    Hier Kadett-C Modelle mit Ausstattung für Feuerwehr und Rettungsdienst:






    …aber sowas ist wahrscheinlich noch seltener wie ein Aero!



    Re: Der Neue

    aerokadett - 20.01.2013, 13:57


    Wie seltener, das ist doch nen City und nen Caravan mit einer andere Ausstattung??




    Gruß Dirk



    Re: Der Neue

    kadett aero - 20.01.2013, 21:38


    Hallo Dirk!

    Ich meinte, ein Kadett-C mit originaler Ausstattung für Feuerwehr oder Rettungsdienst ist seltener als ein Aero!
    …oder hast du einen Kadett-C mit original Ausstattung für Feuerwehr oder Rettungsdienst???

    -stop- So jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema!



    Re: Der Neue

    aerokadett - 21.01.2013, 00:05


    Jaaa, wenn Du das so siehst, dann nehme ich mal nen Bitter Aero mit Leder :roll: , den lohnt es sich wenigsten zu erhalten :oops: .
    Den Feuerwehr kann man schnell wieder nachbauen wenn man Interesse daran hat :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Der Neue

    Harald - 06.02.2013, 18:26


    Hallo,

    es ist fast soweit.

    Ich habe den Aero 1109 angezählt. Muss die Tage dann mal nach Holland und das gute Stück Nachhause holen. Vielen Dank für die vielen Inormationen die ich hier von euch erhalten habe.

    Grüße Harald



    Re: Der Neue

    aerokadett - 06.02.2013, 18:48


    Aha, dachte ich mir schon, blind oder warst Du da?





    Gruß Dirk



    Re: Der Neue

    Anonymous - 06.02.2013, 20:48


    Hallo Harald,

    ich denke da hast Du einen schönen Aero erwischt.



    Re: Der Neue

    Harald - 06.02.2013, 23:25


    Hallo,

    nein ich war noch nicht da. Die Wetterlage hat es nicht so zugelassen wie ich es gerne gehabt hätte.
    Ich habe mit dem Besitzer einen intensiven Mailkontakt geführt. Daraufhin habe ich mich entschieden eine Anzahlung zu tätigen..

    Grüße Harald



    Re: Der Neue

    kadett aero - 07.02.2013, 00:58


    Super! Freut mich, dass es jetzt geklappt hat. :mrgreen:

    Wenn du Infos bezüglich der Zulassung eines holländischen Fahrzeugs in Deutschland brauchst, ruf mich gerne mal an.
    Ich habe da einige Tipps!
    Kontakt: http://www.aero-stammtisch.de/kontakt.html (erste Adresse)



    Re: Der Neue

    Harald - 07.02.2013, 01:29


    Das Angebot nehme ich gerne an.

    Vielen Dank

    Harald



    Re: Der Neue

    aerokadett - 07.02.2013, 12:38


    Ich denke aber uch das Du da einen guten erwischt hast.
    Ich hoffe aber das Du den original lässt??




    Gruß Dirk



    Re: Der Neue

    Harald - 07.02.2013, 15:07


    Hallo,

    meine Suche hat sich schon darauf konzentriert einen Aero zu bekommen der möglichst Originalbelassen ist. Sofern das mit dem Baujahr überhaupt noch möglich ist.

    Entsprechend möchte ich das gute Stück auch so belassen und hegen und pflegen.

    Kein Showcar, das mit Breit, Tief, Laut, von sich reden macht.
    Ich bekomme das Fahrzeug mit 7 X 13 ATS Felgen. Die gab es damals ja auch.

    Die erste Maßnahme wird sein, ein H-Kennzeichen zu erhalten. Das wird aber im jetzigen Zustand keinerlei Probleme bereiten.

    Der Anhänger ist auch schon organisiert. Jetzt muss nur noch der Schneefall hier im Rhein Main-Gebiet nachlassen und die Straßenverhältnisse eine gefahrlose Fahrt erlauben, dann geht’s nach Holland.

    Nichts währe schlimmer als mit Hänger eine Rollover oder eine Flick Flack zu drehen. Das gute Stück soll ja heile ankommen.

    Viele Grüße

    Harald



    Re: Der Neue

    kadett aero - 07.02.2013, 17:07


    Dann hoffe ich mal das alles klappt!




    Hast du am 04./05. Mai 2013 schon was geplant?



    Re: Der Neue

    Harald - 07.02.2013, 17:51


    Könnte sein das ich da in den Ruhrpott wollte.



    Re: Der Neue

    aerokadett - 07.02.2013, 21:08


    Ja Harald, viel Glück und ich hoffe wir sehen uns im Pott :lol: :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Der Neue

    kadett aero - 08.02.2013, 00:54


    Harald hat folgendes geschrieben: Könnte sein das ich da in den Ruhrpott wollte.

    Hallo Harald!

    Gib mir über PN mal deine Mail-Adresse, dann schick ich die die Einladung zum Treffen.
    Achtung: Die Zimmer werden langsam knapp und Achtung: Anmeldeschluss ist der 16.02.2013!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007
    Haben uns ja noch nicht vorgestellt(vergessen) - gepostet von aerokadett am Freitag 21.04.2006
    @ Huf zum Geburtstag. - gepostet von aerokadett am Montag 19.11.2012
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Suche Rücksitzbank - gepostet von aero182 am Freitag 09.09.2011
    Seitenwand Kadett C Aero - gepostet von aero78 am Mittwoch 05.09.2012
    Suche NEUE Stossstange vorn Chrom für Gummileiste Zahle 300€ - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 31.05.2007
    Rekord C Aero - gepostet von Aero-Frank am Freitag 01.01.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Der Neue"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    Anfänger aufgepasst! - nofear2004 (Sonntag 02.09.2007)
    TagTeamTurnierBattle/blutige Anfänger vs. Armee der Realität - Kral Tshudo (Samstag 22.07.2006)
    Bin noch Anfänger - STRAKA Klaus (Donnerstag 05.07.2007)
    Df 37 oder Df 36 blutiger Anfänger mit Flächenerfahrung - olegien (Montag 16.10.2006)