Die Geschichte mit meinem besten Freund

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte mit meinem besten Freund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ani97
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte mit meinem besten Freund
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte mit meinem besten Freund"

    Re: Die Geschichte mit meinem besten Freund

    Ani97 - 07.01.2013, 18:38

    Die Geschichte mit meinem besten Freund
    Ich hatte gehofft es wird ein schönes neues Jahr...da hatte ich mich dann doch geirrt.
    Ich feierte Silvester mit meinen Freunden.Es war alles perfekt...ja das war es wirklich...wir gingen zwolf Uhr auf das Feld hinter dem Haus meiner besten Freundin und schauten uns das Feuerwerk an. Es war wunderschön. Als uns kalt wurde beschlossen wir Nachhause zu gehen. Dort Stießen wir mit Sekt an.Wir tanzten und lachten. Doch ich wurde immer mehr von der müdichkeit gepackt, so beschloss ich mit meiner besten Freundin,schlafen zu gehen. Wir lagen in ihrem Zimmer auf zwei Matrazen die auf dem Boden platzirt waren. Wir untererhilten uns lange und schrieben SMS mit Freunden. Da mal wieder mein Handy leuchtete auf in dem dunklen Zimmer. Ich nahm es und las....-oh nein- ich hatte es wirklich vergesse-ich wollte meim besten Freund der nicht an unsrer Feier teil nehmen konnte eigentlich eine extra lange SMS schreiben...



    Re: Die Geschichte mit meinem besten Freund

    Ani97 - 07.01.2013, 18:48


    ...und ich hatte es tasächlich vergessen. Ich hatte ihm nur die Massen-SMS geschickt....
    ich entschuldigte mich vielmals...bestimmt 5 mal... und wartete nun auf seine antwort.
    Ja er war mir nicht böse, das war mir eigentlich klar...da ich mich an früher erinnerte als er in mich verliebt war. Ich dachte es manchmal immer noch doch ich wollte das nicht!Ich wollte nicht das er mich liebte...zumindest nicht so.
    Ich wurde duch eine weitere SMS aus meinen Gedanken geriesen. Von wem konnte die wohl jetzt sein??
    Oh noch eine von ihm!?
    Er schrieb:,, Ich hab dich lieb, so richtig verstehst du?"
    NEIN-das konnte er nicht ernst meinen... oh nein...ich wuste nicht was ich tun sollte...mir kamen die Tränen...ich zeigte es meiner Besten Freundin...sie sagte genau das was ich dachte.



    Re: Die Geschichte mit meinem besten Freund

    Ani97 - 07.01.2013, 19:19


    Ich konnte nicht mehr....Auf einmal wurde mir schlecht...nein bitte das jetzt auch nicht.
    Ich schrieb ihm das was ich dachte. Ichkonnte nicht mehr... ich ging ins Badezimmer, dort setzte ich mich auf dem boden und dachte nach... mir war so schlecht, jetzt bekam ich auch noch Schüttelfrost. Ich wollte nurnoch schlafen.An nichts mehr denken oder sonst etwas. Ich wollte nach Hause ins Bett und schlafen.
    Als ich wider im Bett lag sah ich mein Handy- 1 neue Nachricht-. Ich nahm mein Handy und las : ,, Ich wusste das es nicht richtig war dir das zu sagen...ich hätte es wissen sollen...aber ich dachte jett wäre der richtige zeitpunkt...das war es wohl nicht.
    weist du ich glaube da ich zur zeit sehr wenig für gott tu, will er mich bestrafen...irrgentwann und ich glaube das ist genau jetzt der fall...weil ich dich liebe und du mich nicht...ich wette er bestraft mich damit."
    Ich konnte ihn in meinen Gedanken vor mir sehen wie er mir das in die Augen sagte mit Tränen in den Augen genau wie ich.
    -Nein das durfte er nicht machen...er durfte das nicht sagen, dass Gott ihn soo bestrafen würde...das stimmte nicht. Ich schrieb wieder eienen entlosen Text zurück, dass er das nicht sagen sollte..sonder das es gottes weg wäre und das er bestimmt einmal die richtige bekommen würde...und das ich ihn doch lieb hätte wie einen Bruder..weil wir uns schon ewig lange kennen... -
    Nun konnte ich entlich schlafen....



    Re: Die Geschichte mit meinem besten Freund

    Ani97 - 07.01.2013, 19:29


    Als ich am nächsten morgen aufwachte schaute ich als erstes auf mein Handy... -3 neue Nachrichten-...,,oh nein was da wohl drinen steht"dachte ich. Es stand drin das es ihm aber so vor kommt und das er ,das mit dem Bruder nicht versteht...und das er in mich verliebt war seit wir uns richtig kennen-oh man das ist eine Ewigkeit....-er sagte auch das er jetzt nicht mehr schreiben könne weil er kein Geld mehr aud dem Handy hatte.
    Ich fand das in dem moment sehr schön...da hatte ich zeit über alles nach zu denken. An dem Tag fuhr ich nach Hause da mein kleiner Bruder Geburtstag hatte(ja ein lustiges Datum ist aber wahr :) )...
    Als ich zu Hause war ging meine Übelkeit erneut los...doch ein Glück löste diese sich nach einiger Zeit. Als meine große Schwester kam erzählte ich ihr alles und fragte sie ob sie nicht mal mit ihm reden könnte weil sie das sehr gut konnte...



    Re: Die Geschichte mit meinem besten Freund

    Ani97 - 16.01.2013, 18:10


    als sie von dem Gespräch von ihm zurück kam,schaute ich sie erwartungsvoll an...doch sie sagte nur:,,Warum bring ich Jungs immer zum heulen?"...Oh man er hatte geheuelt...mehr konnte ich mir daraus nicht nehmen...
    Später fragte ich sie noch einmal was sie denn gesagt hatte. Sie erzählte mir dann das sie ihm von ihr und ihrem Fast-ex-freund erzählt hatte und es besser wäre erst einmal eine Beziehung mit Gott auf zu bauen und das er mir einen bBrif schreiben sollte.
    Ja das war gut was sie ihm gesagt hatte dachte ich.
    Als ich am Abend im Bett lag kammen mir wider die Tränen...ich wollte das nicht. Und warum passierte das jetzt zum Jahresbeginn? Sollte das Jahr 2013 doch ein Jahr voller Pech sein? Nein ich glaubte nicht an sowas. Ich weis nicht wie dieser Aberglaube in meine Gedanken kammen. Ich glaubte das war Gottes Weg und den wollte ich mit Gottes Hilfe weiter gehn.

    Am nächsten Tag wachte ich auf und hatte als ersten Gedanken heute geh ich zu meiner Frundin und helfe ihr bei ihren Schränken, die sie in ihr frisch renuviertes Zimmer bekommen hatte. So konnte ich erstmal umschalten. Als ich am Frühstückstisch saß klingelte das Telephon- Meine Mum nahm ab.Ich wusste sofort we am Aperat wahr...es war Tim(mein bester freund)...noch ein grund mehr zu meiner Freundin zu gehn.
    Ja und so kam es dann das ich den ganzen Tag bis Abens bei meiner Freundin verprachte. Als ich am Abend nach Hause kam emfing mich meine Schwester schon. Sie dürckte mir den brief in die Hand. Eigentlich hatte ich garkeine Lust ihn zu lesen. doch ich Überwanfd mich doch und laß:
    [i]Liebe Anna,
    ich möchte mich für das was passiert ist bei dir entschuldigen. Ich war wie es so schön heißt, blind vor Liebe. Eigentlich habe ich es mir denken können, dass es zu zeitig ist, da ich einen Zettel im Sommerlager bekommen habe, auf dem so ähnlich wie Regeln für eine GUTE BEZIEHUNG stehen. Denn habe ich mir öfters durchgelesen und krampfhaft nach stellen gesucht die auf uns zutreffen. Und ich habe auch welche gefunden. Nur das Problem war, dass ich die wichtigste Regel missachtet habe: Erst eine Beziehung mit Gott, dann zu einem Menschen! (zu DIR)!
    Außerdem bin ich dir Dankbar, dass du über die zahlreichen SMS mit deiner Schwester geredet hast. Dadurch konnte sie mir sehr gut helfen. auch, wenn dadurch der gestrigte Tag zur Katastrophe wurde (erst hab ich um 2 Mitternacht geheuelt und dann Nachmittag noch einmal...naja)
    Und ich bin dir wegen deiner SMS nicht böse. Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert. MeinProblem war einfach, dass ich mir nicht genug Zeit gelassen habe um mit dir eine feste Beziehung einzugehen. Wahrscheinlich da ich niemanden habe, der mir klar sagt : Lass dir Zeit!, da wie du weist ich zur Zeit mit Gott nicht so gut in Verbindung stehe. Deine Schwester hat mir Empfolen, dich in dem sinne erstmal zu vergessen. Und das werde ich auch versuchen. Das heißt, dass ich in nächster Zeit nicht so oft komme, wenn du das willst. Denn auch wenn das nie so wirt, möchte ich mit dir so weiterleben wie früher. Außerdem sagt deine Schwester dass du ja vielleicht die richgtige bist, nur eben noch nicht Jetzt. und auf den Tag werde ich so gut wie möglichwarten, da ich die Hoffnung in mir habe. Es kann aber auch sein, dass wenn ich dich in diesem Sinne vergesen habe alles schon wieder anders aussieht. Aber jetzt hab ich dich nur LIEB...VERSPROCHEN.
    Dein ,,Bruder" Tim

    P.S. Vielleicht bist du ja doch die Richtige für mich, nur sag bitte nicht mehr, dass ich vlleicht eine bessere finde.- Das macht mich am Trauchigsten.


    -Ohman was soll man da denken? Ich weis nicht....auf jeden Fall schrieb ich ihm wieder eine ewig lange SMS zurück...[/i]



    Re: Die Geschichte mit meinem besten Freund

    Ani97 - 16.01.2013, 18:18


    Später kam er einmal zu mir und sagte mir noch etwas...doch ich konnte nicht richtig zu hören...ich wusste nicht was mit mir los war ich hatte das gefühl ich mach was falsch wenn ich ihm gegenübersteh...ich schaute ihm nicht in die Augen.
    Als er fertig wahr ging ich zu ihm und sagte : ,,Du bist ein mutiger Junge das du zu mir kommst und mir das sagst ! "...ich hörte ein kaltes lachen mit einem ton von trauchigkeit....ich dachte mir: innerlich weint er schon wieder.


    ....In letzter Zeit versuchen wir so gut wie möglich das passierte zu ignorieren und soo wie vorher zueinander zu sein...doch das funktioniert nicht soo richtig und ich glaube das wird auch nie wider soo sein .....





    So das war meine Geschichte.... und die Geschichte ist wirklich passiert...ich hab sie nur ganz ganz leicht geändert...ich hoffe euch gefällt die Geschichte und hoffe euch passiert nie so was!



    Re: Die Geschichte mit meinem besten Freund

    Ani97 - 16.01.2013, 18:19


    [size=24][/size] ENDE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    FORUM UMBAU FREITAGNACHT (16./17. November) - gepostet von susanne am Montag 12.11.2007
    TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 03.04.2007
    Was sollte eurer Meinung nach alles im 3. Buch passieren? - gepostet von *lata* am Donnerstag 28.12.2006
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    wie alt seid ihr? - gepostet von xennyx am Sonntag 29.01.2012
    Bilder größer machen - gepostet von faithful am Donnerstag 06.12.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte mit meinem besten Freund"

    Goa'Uld Wörterbuch - Hyperion (Samstag 03.06.2006)
    Hat GOA zu viel langeweile? - leiunn (Donnerstag 31.08.2006)
    Spendenaufruf - Johannes Bergmann (Mittwoch 30.04.2008)
    Gibts euch noch? =) - Anonymous (Mittwoch 30.04.2008)
    Thilo Sarrazin -Deutschland schafft sich ab - bluemchen26 (Donnerstag 16.09.2010)
    Goa - Tuete (Mittwoch 12.10.2005)
    ---GOA--- , wer kennts wer mags!!! - Joy ---Tribe Solar--- 3ö (Donnerstag 20.10.2005)
    Mein großer Mini Titan - Flashcard (Mittwoch 30.04.2008)
    Diplomsynapsentechniker (last GOA Set) - SalviaDevil (Montag 17.07.2006)
    Goa Star -68/11 - Don Löbau (Freitag 24.03.2006)