Lol was ist euer lieblings film?

Moonwalker Forum
Verfügbare Informationen zu "Lol was ist euer lieblings film?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mrs_jackson - Jule14 - tosca - trinchen
  • Forum: Moonwalker Forum
  • Forenbeschreibung: Einfach nur kommen und Spaß haben!!!
  • aus dem Unterforum: Hollywood
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lol was ist euer lieblings film?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lol was ist euer lieblings film?"

    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    mrs_jackson - 27.01.2006, 17:42

    Lol was ist euer lieblings film?
    Also meiner ist Titanic.Da musste ich immer heulen :loveya: :grübel: :heul:



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    Jule14 - 27.01.2006, 22:48


    Ohh ich hab ganz ganz viele ich an mal an Pearl Habor, pretty woman :mrgreen: , the ring :mrgreen: und noch ganz ganz viele andere



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    mrs_jackson - 28.01.2006, 12:34


    tja gibts schon sehr viele :zauber:



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    tosca - 28.01.2006, 14:41


    Ich hab auch viele, aber die hab ich am allerliebsten:

    -Mulan :lol:
    -Durchgeknallt (original: "Girl, interrupted") -> den MÜSST ihr euch mal anschaun!!!
    -Legenden der Leidenschaft (mit Brad Pitt! *schwärm*... kein Kommentar Jule! ;-) )
    -Grease (auch umbedingt anschaun, aber das Original, mit John Travolta & Olivia Newton-John)
    -Notting Hill (ich glaub, den hab ich schon über 20 mal gesehen *schwärm*)

    etc. etc. Alle einfach nur goil! :smile:



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    Jule14 - 28.01.2006, 15:16


    Ich hab noch welche!!!!

    Honey
    Save the last dance
    Nothing Hill (Hugh Grand)
    Jim Carrol voll der hamma film



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    trinchen - 29.01.2006, 16:15


    also titanic ist der aller allergrößte schnulzen film den ich kenne....wahrscheinlich heulst dz auch jedes mal (wie jule^^)
    ich weiß net ich mag den net so...aber egal muss ich ja net.
    also in letzter zeit ist JARHEAD einer meiner lieblingsfilme.
    aber ich hab sooo viele lieblingsfilme. :klo:



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    Jule14 - 29.01.2006, 16:20


    trinchen hat folgendes geschrieben: also titanic ist der aller allergrößte schnulzen film den ich kenne....wahrscheinlich heulst dz auch jedes mal (wie jule^^)
    ich weiß net ich mag den net so...aber egal muss ich ja net.
    also in letzter zeit ist JARHEAD einer meiner lieblingsfilme.
    aber ich hab sooo viele lieblingsfilme. :klo:

    was soll ne des heißen wie jule :streit: :streit: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!!!

    Also des war so trinchen und ich ham den mal mit ne paar anderen mädels geschaut des war dann so des 60000 mal und ich bin eingeschlafen hab ich recht??!!!Aber ich hab nicht geheult ich hab bei Pearl Habor geheult so jetzt bin ich fertig

    :mrgreen: :mrgreen: :peace: :engelchen: :legga:



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    trinchen - 29.01.2006, 18:55


    ohhhhhhhh sorry hab ich verwechselt...aber alle anderen haben rumgepienst! und du bei pearl habor!!!!



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    Jule14 - 30.01.2006, 15:37


    Ja genau so war das ich habe nämlich geschlafen weil ich soo gelangweilt von euch war :mrgreen: :rock: :klo: !!!!!

    Und ihr habt Monopoly gespielt bis um sieben oda sio und dann seid ihr Inliner gefahren schaumal was ich alles weiß ich war voll finish von der Boule :ka: :grübel:



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    trinchen - 30.01.2006, 17:11


    also erstens: ich habe kein monopoli gespiel!!!
    zweitens: ich bin nicht inlinerfahren gegangen
    drittens: war ich soooowas von fertg von dieser bowle dass ich mich nicht an alles erinnern kann^^
    ich hätte nie gedacht dass die so bombt...weißte was??? ich hab die gemischt...zumindest den alk :mrgreen:



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    Jule14 - 31.01.2006, 14:08


    Ja ich wusste des auch net und hatte auch ne paar Gläser!!!!! :mrgreen:

    Ahh stimmt des war die Sandra!!!



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    trinchen - 31.01.2006, 14:24


    ein paar gläser^^ die normale fruchtbowle war noch fast voll und die andere...lalala



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    Jule14 - 31.01.2006, 19:37


    :prost: :legga: war trozdem cool



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    trinchen - 31.01.2006, 21:50


    aja!!! des war echt geil



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    Jule14 - 01.02.2006, 14:02


    Müssen wir irgendwann wida machen ey meine parents ham heut urlaub gebucht ich hab zwei wochen sturmfrei hey da wird gefeiert!!! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    trinchen - 01.02.2006, 14:26


    oh ja!! mit bowle^^



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    Jule14 - 01.02.2006, 19:13


    mit mehr alk :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: will dich mal besoffen sehn :zauber: :mrgreen: :lol:



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    trinchen - 01.02.2006, 21:18


    jaja... ne das willst du eher net^^ :prost:
    aber samstag wird lustig...wir haben die bar für uns!!!!



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    trinchen - 04.02.2006, 11:44


    aaaaaaaaaaa was sollen wir anziehen???? :?:
    histerieeeeeee.......hyyyperventilatiooon......paaaaaaaaaaaaanik :ahh:



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    Jule14 - 04.02.2006, 12:28


    Okay haste jetzt kein rotes t-shirt!!!!



    Re: Lol was ist euer lieblings film?

    trinchen - 04.02.2006, 16:34


    ne wir gehen in schwarz!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonwalker Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Lol was ist euer lieblings film?"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)