kino mit jule

Moonwalker Forum
Verfügbare Informationen zu "kino mit jule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trinchen - Jule14
  • Forum: Moonwalker Forum
  • Forenbeschreibung: Einfach nur kommen und Spaß haben!!!
  • aus dem Unterforum: Hard Rock Bar
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kino mit jule
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kino mit jule"

    Re: kino mit jule

    trinchen - 19.01.2006, 22:39

    kino mit jule
    hey ich wollte nur sagen, dass wir am sonntag um 17:30 in jarhead in viernheim gehen. ich weiß nemmer ob ich dir die zeit gegeben hab oder ne andere...sag bitte bescheid ob du kommst.
    also wir kommen mit der bahn von heddese direkt ins kinopolis(rnz).
    wird mich freuen wenn du kommen würdest.
    gruß trinchen



    Re: kino mit jule

    Jule14 - 20.01.2006, 21:46


    Jop ich würd ja kommen aber wei0ß net wie ich nach Viernheim komm wollen wir net nach MA???

    Wer kommt denn alles mit?????



    Re: kino mit jule

    trinchen - 21.01.2006, 18:50


    also fest mitkommen:marcel(18), johannes(15) und ich...aber vielleicht kommt noch mein großcousin mit, der sebastian(15). bitte komm mit.du kannst ja zu mir und wir fahren zusammen mit der bahn.bidde.des wird sau luschtig.
    digga gruß trinchen



    Re: kino mit jule

    trinchen - 21.01.2006, 18:51


    der marcel ist 18^^ der hat des als smilie angesehen



    Re: kino mit jule

    Jule14 - 21.01.2006, 19:44


    Ja ich würd au assi gern mitkommen aber ich weiß halt net wie ich zu dir kommen oder wie ich nach vierheim kommen soll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonwalker Forum

    shoutbox! - gepostet von trinchen am Montag 20.02.2006
    Wer denkt ihr würde Anastacia auf eine Dinner Party einladen - gepostet von MJgirl am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kino mit jule"

    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    Jule (2) - Jule (2) (Dienstag 27.02.2007)
    Kino - Hendrik (Mittwoch 04.04.2007)
    Kino - farina (Sonntag 11.07.2004)
    Kino - Seppel (Montag 13.08.2007)
    Generationenübergreifende Sets - Tilli (Sonntag 15.02.2009)
    Richtlinien und Rechtliches beim schreiben von Beiträgen - kaeferdoktor (Dienstag 27.05.2008)
    Zwei wunderhübsche Mädels suchen ... - kathy (Montag 10.10.2011)