ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????

Moonwalker Forum
Verfügbare Informationen zu "ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trinchen - Jule14 - MJgirl
  • Forum: Moonwalker Forum
  • Forenbeschreibung: Einfach nur kommen und Spaß haben!!!
  • aus dem Unterforum: Kummer Kasten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????"

    Re: ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????

    trinchen - 16.01.2006, 15:33

    ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????
    also links seht ihr mein pic und drüber steht ein stern und mj fan....ne jez stimmt net...wieso????



    Re: ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????

    Jule14 - 16.01.2006, 16:24


    Weil des die verschiedenen Ränge snd!!Und eigentluch is es hier ja ein MJ Forum!!Aber vllt kann ich mit Kali (MJgirl) drüber reden ob wir die ändern das sie auch zu nicht Fans passen!!!!



    Re: ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????

    MJgirl - 16.01.2006, 20:12


    Jule14 hat folgendes geschrieben: Weil des die verschiedenen Ränge snd!!Und eigentluch is es hier ja ein MJ Forum!!Aber vllt kann ich mit Kali (MJgirl) drüber reden ob wir die ändern das sie auch zu nicht Fans passen!!!!
    Ich hätte nix dagegen Jule :wink: !!HEY ICH HAB NE IDEE ICH MACH NEN SPEZIALRANG FÜR DICH!!!NA WIE WÄRS WIE WILLST DU DEN DAS ER HEIßT???SAG MIR BESCHEID DAN PROBIER ICHS :) !!!
    PS:Mein Bruder hatt so tolle ideen er ist ein echtes Computergenie :lol: !!
    Und wen es nicht klappt was ich net glaub dann sorry aber dann musst du damit Leben :)



    Re: ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????

    trinchen - 16.01.2006, 21:46


    wäre kein problem!!thx...wer haz ne idee???????aaaa...so was von keine ahnung!



    Re: ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????

    MJgirl - 17.01.2006, 22:25


    Passt es so??Wen du ne andere Idee hast nur raus damit 8) !!
    LG Kali



    Re: ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????

    Jule14 - 18.01.2006, 13:43


    Jaaaaa trinchen unserer Rockstar!!!!!!Is ja geil



    Re: ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????

    trinchen - 19.01.2006, 16:54


    haha cool ich blink!! find ich rattich...echt scharf.gute idee!



    Re: ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????

    MJgirl - 19.01.2006, 23:15


    danke danke 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonwalker Forum

    Lol was ist euer lieblings film? - gepostet von mrs_jackson am Freitag 27.01.2006
    FERIEN!!! - gepostet von trinchen am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ichbin kein mj-fan und werde so eingestuft!!!????"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)