Gründung der Gilde

Krieger-der-Allianz.de
Verfügbare Informationen zu "Gründung der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lordgoldy
  • Forum: Krieger-der-Allianz.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der WoW Gilde "Krieger der Allianz"
  • aus dem Unterforum: Beschreibung und Regeln der Gilde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gründung der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gründung der Gilde"

    Re: Gründung der Gilde

    lordgoldy - 31.01.2006, 20:02

    Gründung der Gilde
    Gründungsgeschichte der Gilde „Die Krieger der Allinaz“
    --ooc--

    Am 29.01.2006 wurde auf dem Realm „Die Ewige Wacht“ die Gilde „Krieger der Allianz“ gegründetet. Diese Gilde gibt’s es bereits auf dem Realm Sen´Jin und die Gründerin Nerthe ist auch in jener anderen Gilde ein hochrangiges Mitglied.


    --/ooc--


    Nerthe verliess die schützenden Mauer der Abtei von Northshire und machte sich auf den Weg nach Goldshire um sich dort bei Mrashal Dughan zu melden.
    Auf ihrem Weg und auch in Goldshire kammen ihr Menschen, Zwerge und Nachtelfen mit prächtigen Gildenröcken entgegen. In ihr reifte der Gedanke sich einer dieser Gilden anzuschliessen, aber dann entsann sie sich ihrer Vorgeschichte und verwarf den Gedanke vorerst.

    Nachdem sie von Marshal Dughan vor immer schwierigere aufgaben gestellt wurde, wurde ihr klar das sie früher oder später weitere Mitstreiter brauchen würde die ihr helfen und dennen sie helfen könnte. Also machte sie sich auf den Weg nach Stormwind, der Stadt die sie ausgestossen hatte.

    Im Besucherzentrum von Stormwind erwarb sie eine Gildensatzung. In Goldenen Lättern prangte der Name ihrer zukünftigen Gilde auf dem Ledereinband : „Krieger der Allianz“

    Nun ging es darum Mitstreiter zu finden die diese Satzung unterschreiben und somit der neuen Gilde in das Lebens helfen würden.

    Nach etlichen Stunden des Werbens und der Absprachen war es dann soweit.

    Nun stand sie wieder vor dem Gildenmeister und überreichte ihm die Gildensatzung.

    Nach weiteren Minuten des Wartens überreicht ihr der Gildenmeister die Satzung wieder.

    Nun gab es eine neue Gilde die sich dem Kampf gegen die Brennende Legion, der Horde und einer neuen noch im dunkeln liegenden Bedrohung einmischen würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger-der-Allianz.de



    Ähnliche Beiträge wie "Gründung der Gilde"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Gründung - pendragon (Montag 15.05.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)