Die Geschichte des Silberfuchses

Krieger-der-Allianz.de
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte des Silberfuchses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silberfuchs
  • Forum: Krieger-der-Allianz.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der WoW Gilde "Krieger der Allianz"
  • aus dem Unterforum: Chars
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte des Silberfuchses
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte des Silberfuchses"

    Re: Die Geschichte des Silberfuchses

    Silberfuchs - 31.01.2006, 23:04

    Die Geschichte des Silberfuchses
    Die Geschichte von Silberfuchs

    Eines Tages auf einem fernen Waldhof lebte Darian der sich später Silberfuchs nennen würde. Er hatte den Hof von seinen Eltern geerbt und freite um die Tochter des Waldgrafen. Doch dieser war davon nicht erbaut und schickte zwei seiner Knechte zum Hof, um dem Protagonisten (Darian) die Seele aus dem Leib zu prügeln damit dieser von der Tochter abließe. Als die beiden Knechte den Darian zusammengeschlagen hatten machten sie sich gerade auf den Weg seinen Hof zu plündern. Währendessen kam ein silbern gestreifter Fuchs aus dem Wald und brachte dem zerschundenen Darian einen leuchtenden Jadestein. Er legte ihm den Stein auf die Brust und verschwand im Wald. Der Stein verschmolz mit ihm und er wurde von neuer Kraft gepackt. Vor Wut wünschte er sich das die Schergen des Baron in Flammen aufgehen sollen und plötzlich hörte er aus dem Innern des Gebäudes Schreie und Qualm kam aus der offenen Tür. Nach und nach fing der ganze Hof an zu brennen und sein ganzes Leben verbrannte mit ihm. Um nicht für den Mord an den Schergen zu Rechenschaft gezogen zu werden legte Darian seinen Namen ab und wurde Silberfuchs. Er verließ seinen Hof und sein Land um in der Ferne mit seinen neuen Fähigkeiten Ruhm, Geld, und vielleicht seine Liebe zu finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger-der-Allianz.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte des Silberfuchses"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)