Das Ende

Krieger-der-Allianz.de
Verfügbare Informationen zu "Das Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lordgoldy
  • Forum: Krieger-der-Allianz.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der WoW Gilde "Krieger der Allianz"
  • aus dem Unterforum: Chars
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende"

    Re: Das Ende

    lordgoldy - 01.02.2006, 04:16

    Das Ende
    --ooc Anmerkung des Autors---

    aus Gründen der Spielbarkeit und Namensgebung der Gilde werde ich diesen Charakter einfrieren.
    Wen die weitere Geschichte dennoch Intteressiert der lies bitte weiter.


    --/ooc--

    Ein Paar Tage später kehrte Nerthe in die Abtei von Northshire zurück um ihre Alte Lehermeisterin
    Drusilla La Salle zu besuchen und ihr zu erklären das sie nicht weiter den dunkeln Weg folgen würde.
    Diese Entscheidung hatte sie insgeheim schon gefällt als ihre Mutter bei jenem Unglückseligem Ritual starb. Und als Nerthe das Leid sah was die dunkle Bruderschaft der Defias in Westfall anrichtete hatte wurde sie in ihrer Entscheidung gestärkt.

    Ausserdem wollte sie gleich schauen ob sie in der Abtei neue Mitstreiter für ihre Gilde anwerben könne?

    Nun stand sie vor der Abtei und viele neue Kämpfer und Kämpferinnen kamen und verliessen die Abtei. Kämpfer aller Klassen, sogar ein paar Nachtelfenjäger und Druiden waren zu sehen!

    Sie sah sich den ''Nachwuchs'' genau an und ihr viel eine noch recht junge Kriegerin ins Auge.
    Gerade einmal im dritten Zirkel kämpfte sie als gäbe es kein Morgen. Als die junge Kriegerin an ihr vorbei in die Abtei ging sprach Nerthe sie an.

    „Seid gegrüsst Kriegerin. Wie ist euer Name wenn ich fragen darf?“

    Mir einem Lächen auf den Lippen antwortete die Kriegerin „ Ich heiße Desia! Aber wir kennen uns doch oder habt ihr es in den all den Jahren vergessen Nerthe?“

    Nerthe fiel es von den Augen wie Schuppen. Ein jahrelange Barriere löste sich in ihrem Kopf. Alle Empfindungen der letzten Tage in Stormwind brachen auf sie herein und ihr blieb kurz der Atem weg. Ja sie kannte dieses junge Mädchen, dieses ''Mädchen'' war kaum 2 Jahre jünger als Nerthe.

    Sie kannte diese Kriegerin aus besseren Tagen als Mutter und Vater noch an ihrer Seite waren.Sie waren damals Freundinnen, unzertrennlich und wie Schwestern. Doch dann kam der Tage des Abschieds. Desias Vater wurde etwas früher einberufen und verlegt, als Dockmeister in den Hafen von Menethil. Nach einem Tränenreichen Abschied und durch die nachfolgenden Ereignisse war nie wieder ein Kontakt zustande gekommen.

    „Desia, ich hätte dich fast nicht wieder erkannt. Meine Güte du auf dem Weg einer Kriegerin?Ich bin erstaunt und stolz zugleich. Meine kleine ''Schwester'' eine Kriegerin der Allianz!“ Nerthe war immernoch nicht wieder ganz zu Atem gekommen.

    „Ja, Nerthe, ich hab den gleichen Weg wie meine Vater eingeschlagen. Aber das ist eine andere Geschichte. Nun muss ich weiter mir wurde ein Auftrag zu Teil und den würde ich gerne weiter verfolgen.“ Desia war in Eile und das sah man ihr auch an.

    „Kann ich dir denn helfen? Meine Angelegenheiten hier können noch etwas warten!“

    „Ja, das wäre mir Recht. Diese Kobolde sind ein zähes Pack!“

    So macht sich beide auf den Weg um die Echorich Mine zu erforschen und von dem Koboltabschaum zu befreien.

    Nach etlichen Stunden des Kämpfens war es Vollbracht. Mit dem Wissen das es nicht lange Dauern würde bis die Kobolde sich wieder erholt haben legten sie ihre Waffen ab und setzten sich an ein kleines gemütliches Lagerfeuer!

    --ooc---

    Hier lest ihr bitte Desia Geschichte um zu erfahren wie ihrer Geschichte ist.

    --/ooc--

    Am nächsten Morgen.

    Desia lag noch im Schlaf und die Sonne blinzelte nur über den Horizont.Nerthe machte sich auf den Weg zu ihrer alten Meisterin.

    Es war immernoch der alte Treffpunkt an dem sie Drusilla La Salle antraf.

    „Grüsse Meisterin!“ sagte Nerthe Knieend
    „Nerthe, erheb dich bitte mein Kind.“ Drusilla war in den letzten jahren wie ein Mutter zu Nerthe gewesen. Aber war sie immernoch ein Hexermeisterin und man durfte sie nicht unterschätzen.

    „Meisterin, ich will gleich zum Grund meines Erscheinens kommen!“ Nerthe nahm all ihren Mut zusammen und erklärte Drusilla ihre Abschicht.

    „Mein Kind du kannst tun was du willst, aber verrate in Zukunft niemanden die Geheimnisse unsere Zunft.Und nun verlasse diesen Ort und kehre nie wieder zurück!“ Ein weiteres Handzeichen später war Nerthe auch schon verschwunden.

    Sie hatte kein gutes Gefühl als sie zum Nachtlager zurückkehrte.

    Desia sass, mit der Gildensatzung in der Hand, am letzten Rest des nächtlichen Feuers.

    „Du hast mir noch garnicht erzählt das du die Gründerin einer Gilde bist!“
    „Ich war noch nicht dazu gekommen! Aber da du es nun weißt wollte ich dich auch gleich fragen ob du nicht die Reihen unserer Mitglieder verstärken willst?“

    „Ja ich würde gerne an deiner Seite kämpfen!“ Desia hatte ein funkeln in den Augen!

    Kaum war sie nun Mitglied in der Gilde kam aus dem halbdunklen der, noch nicht erleuchteten, Abtei ein Soldat gelaufen.

    „Alle Kämpfer höret her!! Die Bande der Defias plant einen Überfall auf Goldshire und sie sammeln sich hier in der Nähe der Abtei. Ihr werdet aufgerufen sie hier zu stoppen und ihnen Einhalt zu gebieten.“

    Desia und Nerthe griffen nach den Waffen ein paar Fackeln und machten sich mit den anderen auf den Weg zum Lager der Defias. Es entfachte eine Große Schlacht, für diesen kleinen Landstrich.

    Dutzende Kämpfer der Allianz und noch mehr Defias verloren ihr Leben. Desia und Nerthe kämpften in erster Reihe und schliesslich standen sie dem Anführer, Garrick Padfoot, gegenüber.

    Nach einem harten Kampf traf ein Schwerthieb von Desia ihn tödlich.Und um ihre ruhmreiche Tat zu beweisen nahm sie ihm den Kopf.

    Erschöpft machten sie sich auf den Rückweg zur Abtei. Auf dem Schlachtfeld waren Paladine und Priester damit beschäftigt die Verwundeten zu heilen und für die Gefallen Gebete zu sprechen.

    Plötzlich spürte Nerthe ein Stich in ihrem Rücken. Eine dunkle Gestalt, die wie Nichts aus dem Nichts erschienen war hatte ihr ein Messer in den Rücken gerammt. Noch bevor er das Messer wieder heraus ziehen konnte hatte er schon das Schwert von Desia im Leib stecken. Mit seinem letzten Atem sprach er : „Niemand verlässt den dunkeln Zirkel ungestraft!“ Danach brach er tot zusammem.
    Desias schaffte Nerthe in mit ihrer letzten Kraft in die Abtei wo man sich um sie kümmerte.

    --ooc--

    Hier lest ihr bitte in der Gründungsgeschichte der Gilde weiter.

    --/ooc--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger-der-Allianz.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)