Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: betty-pur-fan-14 - imi - Schneckenfreund - enanya - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)"

    Re: Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)

    betty-pur-fan-14 - 09.06.2008, 18:26

    Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)
    Also...^^
    Ich heiße Bettina (schrecklich dieser Name auch wegen dem Lied^^') bin 15 Jahre alt (seit dem 05.06.)...wohne in Hamm.... bin Leidenschaftlicher Pur- Fan seit ca. 1 1/2 Jahren und höre täglich meine Dosis an Pur-Liedern weil ich sonst nicht den Tag überwältigen würde... bin lebensfroh... bin für alles offen... hab immer gute laune (okay manchmal nich)

    Ich kam durch meine Freundin auf Pur... obwohl alle denken das ich durch meinen Freund auf Pur kam... was nicht stimmt denn ich hab in damals ausgelacht als er mir das sagte das er Pur höre :oops: dafür schäme ich mich jetzt noch... auch wenn ich jetzt in der Schule ausgelacht bzw. "gemobbt" werde, dass ist mir Pur mindestens Wert :!:

    Jo das wars eigentlich...
    weiß nicht mehr was ich schreiben soll
    lass noch liebe grüße da *liebe grüße da lass*
    meldet euch ma... bin immer für neue kontakte/Freunde zu haben ^^

    Betty



    Re: Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)

    imi - 09.06.2008, 22:27


    Hallo Betty,

    schön, dass du hier bist. Immer schön zu PUR stehen. Dass die mobben, weil du was hörst was nicht cool ist, ist eine Phase aus der auch die mal irgendwann rauswachsen. Das wird die Reife schon legen. Einfach darauf schieben und nicht persönlich nehmen :-) Denn sie wissen nicht, was sie tun. Sei stolz, dass du da jetzt so unvoreingenommen dran gehst und es dir doch mal angehört hast und dann beurteilt.

    Viel Spaß hier, und ich drück die Daumen, dass du beim Konzert dabei sein kannst, dann sehen wir uns!

    Alles Liebe
    imi :D



    Re: Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)

    betty-pur-fan-14 - 10.06.2008, 17:47


    Was glaubst du, wie schwer das ist.... ich bin halt nicht so selbstbewusst gerade seitdem ich auf die schule kam... die haben mich schon von anfang an gemacht... naja... deswegen ist ja mein lieblingslied von Pur auch "ganz Egal"^^

    byby
    betty



    Re: Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)

    Schneckenfreund - 11.06.2008, 14:06


    betty!


    Wünsche Dir hier unter"gemobbten" recht viel Spaß!

    Ich bin schon Ü30 und auch ich werde im Bekannten-/Freundeskreis wegen Pur "belächelt"! Na und?

    Grüßle Gaby :flower:
    ja, ja der Name stimmt, auch wenn es viele Lieder dazu gibt.

    Das BESTE ist und bleibt: Für Gaby tu ich alles! :zustimm:



    Re: Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)

    betty-pur-fan-14 - 12.06.2008, 16:53


    Ich find des hier echt voll toll... immer wenn ich auf der Seite bin fang ich an zu strahlen... wenn ich euch ned hät XD
    naja.... aufhören rumzusülzen ^^

    byby betty



    Re: Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)

    enanya - 13.06.2008, 09:14


    Wünsche Dir auch mal ein HERZLICHES WILKOMMEN!!!

    Ich fühl mich hier auch wohl!!! :D
    Komme nur in letzter Zeit nicht so oft zum schreiben hier!

    Hab Spaß hier und behalte den Kopf oben!!!

    LG Enanya



    Re: Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)

    imi - 13.06.2008, 09:51


    Och, ich bin 6 Jahre an derRealschule gehänselt worden, zwar nicht wegen PUR sondern wegen der Kelly Family (und weil ich gute Noten hatte...). Augen zu und durch. Du musst dir immer denken, dass sie diejenigen sind, die zu bemitleiden sind. Jemand der es nötig hat, andere zu erniedrigen um sich selber gut zu fühlen, der ist ja innerlich wintzig klein....
    Immer schön zumindest nach außen ignorieren und nicht drauf reagieren. Oder lächeln :-) Wenn sie über dich lachen, einfach mitlachen. Ich sag dir, dann hört das schnell auf.

    Alles Liebe und viel Spaß hier! :D



    Re: Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)

    Anonymous - 13.06.2008, 12:34


    Herzlich Willkommen auch von mir hier.
    lass Dich nicht ärgern :wink:



    Re: Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)

    betty-pur-fan-14 - 13.06.2008, 20:56


    finds voll toll das ihr mich alle ao aufbaut... danke... mein freund versucht das auch aber iwie hör ich nie so richtig auf ihn... naja
    DANKE
    byby
    Betty
    :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hallo ich bin Natalie. - gepostet von pur_engel07 am Mittwoch 19.03.2008
    Hey! an alle Pur-Fans...(Maggy) - gepostet von Maggy am Montag 28.08.2006
    "Wir haben ein Gespühr für gute Songs" (20.6.) - gepostet von imi am Sonntag 24.06.2007
    Hallo !...(Kerstin) - gepostet von Maxi am Dienstag 11.07.2006
    monni.de.tl - gepostet von studi2003 am Mittwoch 21.03.2007
    auch endlich da! - gepostet von Alhexi am Dienstag 24.07.2007
    männer sind schweine - gepostet von kleiner prinz am Montag 20.08.2007
    Ich bin der Betzebub (Kai) - gepostet von betzebub am Montag 25.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Dann stell ich mich auch mal vor...(Betty)"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)