netter treff im hövels bierhaus

Schmerz Forum
Verfügbare Informationen zu "netter treff im hövels bierhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hunterloon - Xior - Bladetheking
  • Forum: Schmerz Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Schmerz
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: netter treff im hövels bierhaus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "netter treff im hövels bierhaus"

    Re: netter treff im hövels bierhaus

    hunterloon - 19.01.2006, 23:42

    netter treff im hövels bierhaus
    servus leutz

    wir wollten uns um den 04.02.2006 mit ein paar leuten im Hövels beerhaus in dortmund treffen.
    es werden auch ein paar CC`ler am start sein.
    das letzte treffen auf dem weihnachtsmarkt war auch ganz nett, später sind wir auch bei hövels gelandet.
    also wer lusst und laune hat schaut mal wieder hier rein.
    sobald es neuigkeiten in dieser richtung gibt hau ich es mal hier rein.

    ihr könnt auch ruhig hier reinposten wenn interesse besteht.



    Re: netter treff im hövels bierhaus

    Xior - 20.01.2006, 03:33


    so dreckige ccler auch noch ^^



    Re: netter treff im hövels bierhaus

    hunterloon - 20.01.2006, 16:18


    Xior hat folgendes geschrieben: so dreckige ccler auch noch ^^

    der bodensatz sozusagen^^

    fast die ganze verräter kombo^^

    (gibt dann immer ein schönes geklatsche wenn wir auf "Umdrehungen sind")

    :twisted: :evil: :arrow: :wink: :!:



    Re: netter treff im hövels bierhaus

    Bladetheking - 26.01.2006, 13:08


    würd ja auch gern kommen aber der weg von Österreich nach Dortmund is ziemlich ziemlich weit :cry: :cry:

    aber wie cool is das :killer :lol:

    greetz blade



    Re: netter treff im hövels bierhaus

    hunterloon - 26.01.2006, 16:22


    Bladetheking hat folgendes geschrieben: würd ja auch gern kommen aber der weg von Österreich nach Dortmund is ziemlich ziemlich weit :cry: :cry:

    greetz blade

    ach hör doch auf, reine anstelerei ist das :twisted:

    so aber spass bei seite, haste schon recht ist nicht gerade um die ecke.
    wenn ich da so an unsere ausflüge in den schnee denke, die hinfahrt deutschland-österreicht ist ja immer fix rum aber die rückfahrt scheint meist kein ende zu nehmen.

    ansonsten denke ich mal das es, wenn es dich packen sollte, an einer übernachtungs möglichkeit nicht scheitern sollte.

    (auch wir haben sehr schöne 5 sterne hotels hier)
    sry aber den konnte ich mir getzt nicht verkneifen :roll:



    Re: netter treff im hövels bierhaus

    hunterloon - 02.02.2006, 11:41


    News-News-News

    also gestern mal mit MacGoy gequatscht und wir treffen uns

    um 18:15 am dortumder HBF vor Mc DooF....

    wenn man aus dem HBF rauskommt liegt McDooF auf der rechten seite neben dem Haupteingang. dazu muss man allerdings den HBF verlassen :roll:

    wenn man auf den HBF zugeht liegt McDooF auf der rechten seite vom Haupteingag aus gesehen.

    also da nun alle im bilde sind, die interesse haben, bleibt mir an dieser stelle nix anderes übrig als "bis dahin" zu sagen.



    Re: netter treff im hövels bierhaus

    Xior - 02.02.2006, 12:58


    ich glaub wir kommen ein paar mins später
    der zug ist glaub ich erst um 20nach oder halb da
    bin mir aber nicht sicher :D



    Re: netter treff im hövels bierhaus

    hunterloon - 02.02.2006, 14:34


    ich denke das passt schon, wir sind ja dann schon mal da.
    ich habe gerade mal geguckt und unser zug kommt um 17:57 und dann wären wir so ca. 18:10 am HBF....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schmerz Forum

    Ahn'Qiraj War Supplies - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.01.2006
    hi hier ist hunterloon und ich bin ein kleiner kackboon - gepostet von Anonymous am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "netter treff im hövels bierhaus"

    familien treff. - schneckeschatz (Sonntag 06.08.2006)
    Hilden Treff?? - SirLucky (Donnerstag 13.09.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    Termite´s Quassel-Treff - Anonymous (Dienstag 29.03.2005)
    Netter Sender!Wichtig! - Nixon (Sonntag 11.06.2006)
    Derby-Fotos aus dem Fan-Treff - Frank Wentzlawsky (Sonntag 17.12.2006)
    Kuttner Treff - flaunt (Montag 21.11.2005)
    Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel - Frank Wentzlawsky (Montag 11.09.2006)
    Heli Treff in Berlin.... - schulle (Montag 07.05.2007)
    Am 1. Advent im Fan-Treff gegen Wetzlar - Frank Wentzlawsky (Samstag 02.12.2006)