Der Schneider/Enchanter eures Vertrauens

Schmerz Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Schneider/Enchanter eures Vertrauens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yemeth - Dream
  • Forum: Schmerz Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Schmerz
  • aus dem Unterforum: Berufe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schneider/Enchanter eures Vertrauens
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schneider/Enchanter eures Vertrauens"

    Re: Der Schneider/Enchanter eures Vertrauens

    Yemeth - 18.01.2006, 17:14

    Der Schneider/Enchanter eures Vertrauens
    So ich bin wie die meisten ja sicherlich wissen Schneider und Verzauberer und da ich mittlerweile sehr viele Rezepte/Verzauberungen beherrsche sollte ich wohl besser die auflisten die ich nicht kann :lol:
    Naja um den Thread nicht alzusehr in die länge zu ziehen muss ich sagen das ich alle Bags bauen kann bis auf 18er und 28er(Shardbag)
    Und Verzauberungen so ziemlich alles bis auf +Int, Spelldamage, Unholy Weapon, Lifeleech und +4 auf alles. Für die ganz reichen unter euch, ich kann sogar +15 Feuerresi auf Cloak :)
    Wenn man mir die entsprechenden Sachen bringt mach ichs gildenintern natürlich kostenlos. Nur wenn ich selbst noch was beisteuern muss sollte man mir da schon entgegenkommen.



    Re: Der Schneider/Enchanter eures Vertrauens

    Dream - 20.01.2006, 15:48


    bin auch sowas wie der da oben ... vllt bisl weniger rezepte aber alles in allem doch recht viele :P



    Re: Der Schneider/Enchanter eures Vertrauens

    Yemeth - 21.01.2006, 02:04


    Man könnte auch sagen du bist sowas wie mein Praktikant :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schmerz Forum

    Bewerbung 60 Schamane mit allen Preq's - gepostet von Anonymous am Freitag 13.10.2006
    Sammelbewerbung 3 netter Leute - gepostet von Aggror am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schneider/Enchanter eures Vertrauens"

    Bayer Leverkusen: Schneider und Adler wieder fit! - fcbfan87 (Mittwoch 23.01.2008)
    Mein Händler des Vertrauens - Besti (Dienstag 12.12.2006)
    01.03.05./Stadthalle........Helge Schneider ist zu Gast - AlterFalter (Donnerstag 09.12.2004)
    dr. schneider sperren - Anonymous (Montag 05.09.2005)
    Schneider Alchi Verzauber Zeugs - Pegram (Mittwoch 14.06.2006)
    Frida in the interv. for Torgen Schneider of German TV SAT 1 - mailman (Donnerstag 08.11.2007)
    Schneider - Cathie (Dienstag 15.05.2007)
    Schneider & Verzauberer - Rakdun (Mittwoch 11.07.2007)
    Valari - Schneider - valari (Freitag 11.05.2007)
    Romy Schneider - Bloody-Mad-Looney (Dienstag 29.05.2007)