was geht am 27. und 28.?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "was geht am 27. und 28.?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: agnieszka - nichts-checker - Anonymous - Möppi - Balla Balla Bukala - Steffi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wochenende
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was geht am 27. und 28.?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was geht am 27. und 28.?"

    Re: was geht am 27. und 28.?

    agnieszka - 25.01.2006, 20:57

    was geht am 27. und 28.?
    fährt jemand ins pw? :mampf



    Re: was geht am 27. und 28.?

    nichts-checker - 25.01.2006, 21:08


    also fr. ist ja krankenhauspartä... wer ist dabei???
    und sa ist in stadthagen abi fete- jemand interesse??? :-P



    Re: was geht am 27. und 28.?

    Anonymous - 25.01.2006, 22:15


    Ich muss arbeiten. Wer hat auf 2/3- 2/4 Dienst? Muss nämlich da arbeiten.



    Re: was geht am 27. und 28.?

    nichts-checker - 25.01.2006, 22:35


    also zumindest sind da clarissa und steffi gerade...aber clärchen hat frei :x im gegensatz zu mir



    Re: was geht am 27. und 28.?

    agnieszka - 26.01.2006, 15:53


    sooooooo samstag ist pwääääääääää- time

    abi-fete? sowas gibts noch? hehe kennt ihr welche aus stadthagen die abi machen oder wie?



    Re: was geht am 27. und 28.?

    Möppi - 28.01.2006, 17:11


    Bei mir geht diese We nicht viel. Habe morgen wieder FD. Aber euch allen viel Spaß bei Dem, was ihr auch immer macht.



    Re: was geht am 27. und 28.?

    agnieszka - 29.01.2006, 13:46


    hey irgendo in nähe von bösingfeld kann man doch schlittenfahren ne? weiß nicht mehr wie die gegend dort heißt aber soll wohl schön schnee liegen, vielleicht auch nur kunstschnee :kotz

    mal schaun wie das wird dann sollten wa auch noch die tage allemann dahin, was sagt ihr? auch wenn die kälte jetzt echt reicht, aber immer das beste draus machen....

    RODELN!!!!!!

    heißt doch so oder? hrr hrr



    Re: was geht am 27. und 28.?

    Balla Balla Bukala - 30.01.2006, 19:37


    hey das hört sich ja gut an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin dafür!!!


    kann ich den ohne Führerschein rodeln :lol01 ??????? also wann?????


    da könnten wir auch ein paar coole Fotos schiessen :mrgreen:



    Re: was geht am 27. und 28.?

    Möppi - 31.01.2006, 17:20


    Naja, im Moment kann man doch kein Schlitten mehr fahren.
    Aber um deine Frage zu beantworten; ja, das darfst du auch ohne Führerschein :n61:



    Re: was geht am 27. und 28.?

    agnieszka - 01.02.2006, 23:09


    also ich war am montag schlitten fahren, sind auch nur dreimal gerutscht weil der lift eh geschlossen hatte und bis man oben ankam war man erst voll kaputt, beim zweiten mal einem total heiß und sobald man unten ankam in 2 sek war eibnem wieder total kalt, hehe aber hat sich gelohnt, hatten kaffee in thermoskannen gemacht und uns schön viele baguettes geschmiert mit allem, wirklich allem drauf. hat eigentlich total spass gemacht.

    der berg eigentlich an sich ist nicht hoch, denke am we kostet es sogar eintritt für den lift, aber dafür zu bezahlen würd ich nicht, ich versuche mal gleich ein bild hier reinzustellen.

    und der schnee war zwar noch da, aber ganz schön abgetreten, glaube das war mehr ne eisschicht auf der wir geschlittet sind, hehe

    aber beim nächsten schneefall fahren wa ma hin



    Re: was geht am 27. und 28.?

    agnieszka - 01.02.2006, 23:39




    Re: was geht am 27. und 28.?

    Steffi - 02.02.2006, 19:58


    Wo ist das denn?



    Re: was geht am 27. und 28.?

    Möppi - 02.02.2006, 20:37


    Das ist hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen.



    Re: was geht am 27. und 28.?

    Möppi - 02.02.2006, 20:38


    Achso, und Schneewittchen ist nicht 1000 mal schöner als du



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "was geht am 27. und 28.?"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)